Scatty90 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Jungs es tut mir voll leid aber mein internet ist so abgespackt -.-' kam auch immer nur noch kurz rein und dann wurde die netzwerkverbindung wieder getrennt... Menno hoffe die nächsten tage ists wieder besser werd mich aber drum kümmern das ich mal endlich besseres bekomme.... *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BSC4ever Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hier jungs ich zock mit added mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 @ BSC4ever wie isn deine PSN ID? wenn ich BSC4ever einlade, kommt ne fehlermeldung =/ Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ist ja schön zu sehen, der clan wächst und wächst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ist ja schön zu sehen, der clan wächst und wächst^^ Ja als ich dich in meine Grupee eingeladen hatte kamste nit.^^ Also um im Wettkampf zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 sry, kann gut sein das ich das übersehen habe^^ reagiere sonst eigentlich immer auf sowas, zumindest früher oder später aber die letzten tage war reichlich viel. falls ich dann schon in ner gruppe bin bekommste ne gegen-einladung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BSC4ever Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 @ BSC4everwie isn deine PSN ID? wenn ich BSC4ever einlade, kommt ne fehlermeldung =/ Greetings Ingelwood ka weil meine PSN ID is BSC4ever wer hatten lust moije en bissl online zu zoqqen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 So jetzt erklärt mir doch ma bitte wieso krieg ich denn keine erfahrungspunkte wenn ich auf spiel suchen klicke und dann teamdeathmatch spiele??? ist das dann automatisch kein ranglistenspiel??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich spiel zeit 2 monate und hab ^^ 6055 kills -.-' welche berserker könnt ihr mir empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich spiel zeit 2 monate und hab ^^ 6055 kills -.-'welche berserker könnt ihr mir empfehlen Kommt drauf an mit welcher Waffe du spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 So jetzt erklärt mir doch ma bitte wieso krieg ich denn keine erfahrungspunkte wenn ich auf spiel suchen klicke und dann teamdeathmatch spiele??? ist das dann automatisch kein ranglistenspiel??? genau must immer das ganz oben nehmen. find ich auch doof ist aber so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Kommt drauf an mit welcher Waffe du spielst. Ich spiel mit karabiener^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich spiel mit karabiener^^ Hmm ich könnt dir eig. Marksman mit dem Elektronischen dingens emfphelen oder Wraith mit diesem Def. Karabinier hol da am besten Raketenwerfer oder das im Umfeld heilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 also mit dieser wraith komm ich überhaupt nicht klar. Schon allein das zielen.... nenene so machts kein spass. die marksman brauch immer so lang zum laden oder kommt mir das nur so vor??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 hab am anfang lange mit dem karabiner gespielt aber mittlerweile komm ich auf viele karten auch mit der wraith sehr gut klar. zudem als sekundär waffe gern die marksman oder auch mal fareye je nach karte oder was man so findet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hmm ich könnt dir eig. Marksman mit dem Elektronischen dingens emfphelen oder Wraith mit diesem Def.Karabinier hol da am besten Raketenwerfer oder das im Umfeld heilen. okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 lohnt sich das noch oder sind kaum noch leute online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 wir sind auf jeden fall da^^ nein keine sorge du findest noch spiele. ist zwar nicht mehr so extrem voll wie am anfang als das game noch neu war aber EWIG warten muss man auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 lohnt sich das noch oder sind kaum noch leute online? Ich kan dir emphelen das spiel geht ab da sind 60 spieler ganz voll also das lohnt sich 100% Und 31.12.2010 kauf mich den dritten teil voll viel warte zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marten219 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hallo, ich spiele zurzeit den Wettkampfsmodus von Resistance 2. Alleine macht das ganze allerdings nicht ganz so viel Spaß, also wollte ich mal fragen wer hier noch alles online zockt. Vielleicht kann man ja mal ein paar Spiele zusammen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts