Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2

Recommended Posts

Geschrieben

Jungs es tut mir voll leid aber mein internet ist so abgespackt -.-'

kam auch immer nur noch kurz rein und dann wurde die netzwerkverbindung wieder getrennt...

Menno hoffe die nächsten tage ists wieder besser werd mich aber drum kümmern das ich mal endlich besseres bekomme.... *heul*

Geschrieben

sry, kann gut sein das ich das übersehen habe^^ reagiere sonst eigentlich immer auf sowas, zumindest früher oder später aber die letzten tage war reichlich viel.

falls ich dann schon in ner gruppe bin bekommste ne gegen-einladung^^

Geschrieben
@ BSC4ever

wie isn deine PSN ID? wenn ich BSC4ever einlade, kommt ne fehlermeldung =/

Greetings

Ingelwood

ka weil meine PSN ID is BSC4ever

wer hatten lust moije en bissl online zu zoqqen

Geschrieben

So jetzt erklärt mir doch ma bitte wieso krieg ich denn keine erfahrungspunkte wenn ich auf spiel suchen klicke und dann teamdeathmatch spiele??? ist das dann automatisch kein ranglistenspiel???

Geschrieben
So jetzt erklärt mir doch ma bitte wieso krieg ich denn keine erfahrungspunkte wenn ich auf spiel suchen klicke und dann teamdeathmatch spiele??? ist das dann automatisch kein ranglistenspiel???

genau must immer das ganz oben nehmen. find ich auch doof ist aber so.

Geschrieben

also mit dieser wraith komm ich überhaupt nicht klar. Schon allein das zielen.... nenene so machts kein spass. die marksman brauch immer so lang zum laden oder kommt mir das nur so vor???

Geschrieben

hab am anfang lange mit dem karabiner gespielt aber mittlerweile komm ich auf viele karten auch mit der wraith sehr gut klar. zudem als sekundär waffe gern die marksman oder auch mal fareye je nach karte oder was man so findet^^

Geschrieben
Hmm ich könnt dir eig. Marksman mit dem Elektronischen dingens emfphelen oder Wraith mit diesem Def.

Karabinier hol da am besten Raketenwerfer oder das im Umfeld heilen.

okay danke

Geschrieben
lohnt sich das noch oder sind kaum noch leute online?

Ich kan dir emphelen das spiel geht ab xD:smile:

da sind 60 spieler ganz voll :eek6:

also das lohnt sich 100%

Und 31.12.2010 kauf mich den dritten teil

voll viel warte zeit :mad1::cry2:

Geschrieben

Hallo, ich spiele zurzeit den Wettkampfsmodus von Resistance 2. Alleine macht das ganze allerdings nicht ganz so viel Spaß, also wollte ich mal fragen wer hier noch alles online zockt. Vielleicht kann man ja mal ein paar Spiele zusammen spielen :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...