Ingelwood Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 also im moment bin ich immer alleine unterwegs wäre schön wenn sich mal jemand meldet zum zocken,habe auch headset am start.gruss alpha Ich schick dir heute Abend 'ne Einladung =) Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hi könnte mir jemand in einen Clan einladen, möchte gerne in einer gruppe zusammen spielen:smile: Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich schick dir heute Abend 'ne Einladung =)Greetings Ingelwood k cool,freue mich schon in einer horde alles platt zu walzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hallo Leute, such auch jemand der mir eine Einladung schickt zu einem Clan. Habe bis jetzt 0 Kills. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Wäre auch gerne dabei habe immer mindestens 20 und weniger Kills. Ich bin ein guter Spieler in letzter Zeit sind es meistens 30 Kills pro Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich schick dir heute Abend 'ne Einladung =)Greetings Ingelwood hi,ja habe gestern die einladung bekommen und bin gleich beigetreten! so dann kanns ja jetzt rund gehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 WOW soviele neue Klan mitglieder das wird sicher cool Werd das jetzt auch bestimmt online zocken und morgen kommt mein Headset *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CricketTomcat Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hey, mir kann man auch gern noch ne clan einladung schicken.. würd es auch gern mal wieder öfters online spielen.. vorallem auch mit 8 leuten im coop^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 das klingt schonmal super, sehr sehr viele neue leute. aber wir mussten gestern als wir mal mit 3 leuten waren feststellen, dass es z.T. schwer ist gegner zu finden. daher würde ich sonst vorschlagen, sobald sich 3-4 leute online eingefunden haben, was man dank der clan übersicht sehr gut sehen kann, wir es erstmal versuchen im team deathmatch und wenn das kein erfolg hat wir uns in nem Text-Chat treffen und dann gleichzeit versuchen in ein deathmatch (KEIN team) klein, beizutreten. dann landen wir im normalfall alle in einem game mit ein paar anderen leuten und können so wenigstens regelmäßig gegeneinander spielen. also ein verabredetes ranglisten-spiel, hat gestern mit nem kollegen mehrmals geklappt da die server ja nicht mehr sonderlich voll sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 das klingt schonmal super, sehr sehr viele neue leute.aber wir mussten gestern als wir mal mit 3 leuten waren feststellen, dass es z.T. schwer ist gegner zu finden. daher würde ich sonst vorschlagen, sobald sich 3-4 leute online eingefunden haben, was man dank der clan übersicht sehr gut sehen kann, wir es erstmal versuchen im team deathmatch und wenn das kein erfolg hat wir uns in nem Text-Chat treffen und dann gleichzeit versuchen in ein deathmatch (KEIN team) klein, beizutreten. dann landen wir im normalfall alle in einem game mit ein paar anderen leuten und können so wenigstens regelmäßig gegeneinander spielen. also ein verabredetes ranglisten-spiel, hat gestern mit nem kollegen mehrmals geklappt da die server ja nicht mehr sonderlich voll sind. Du weißt schon das man einladen kann zum Squad oder? Man muss nit gleichzeitig suchen is totaler schwachsinn. Und sag nit das geht nicht ich habs schon mit IndianaStatic und SilenceOfKill immer Teamdeathmatch gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CricketTomcat Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 also ich bin gerade online bei resistance.. einladungen können kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Also, zusammengefasst schicke ich folgenden Leuten ne Einladung heute Abend (alles jeweils PSN-IDs): 1. Happynite 2. SYSTEM-BLACK 3. CyberAkuma_1994 4. skatebrothers 5. baha1980 6. hellunke Sind dann schon paar Leute Hätt ich nicht gedacht. Macht aber Riesenfun mit euch Jungs und Mädels hier. Und wegen dem Modus gucken wir dann, je nachdem wieviele Leute on sind... Aber kein boosten im Deathmatch Greetings Ingelwood Die Edith: Ach ja, alle die in Zukunft dann beitreten wollen, können über das R2 Menü unseren Klan suchen [10K Hunters] und ne Anfrage stellen. Geht dann schneller =) Edith: Die Rückkehr: Einladungen sind raus ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CricketTomcat Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 feine sache^^ ich werd so ab viertel nach acht dann mal bei resistance online sein! bis dann leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Uii, zum Glück wachsen wir Ich hatte schon Angst, dass wir nur 6 oder so bleiben, da ja nicht mehr soviele Resistance spielen! Hab eben mal mit system-black gespielt und ich muss sagen ich war nich schlecht:D hatte 25 kills und der 2te 20 , man war das Glück! Ich hab fast 1000 kills und nichmal die Story durch @ Haki bzw. Scatty: Sorry, dass ich nicht sofort da war, ich hatte da grad Uncharted 2 platiniert und konnte deswegen nicht, ich hab dich aber noch gesehn für ne Minute @ all new: schön, dass noch ein paar Interesse haben, vielleicht könnten wir einmal einen Termin ausmachen, damit wir mal mehr Leute sind als 3 Wenn man so als Gruppe rumläuft und alle haben den gleichen Kürzel, dann kommt das verdammt cool @ Mighty : Was Buffer meint ist, dass wir letztens alle zusammen (ich glaub wir warn 3;)) nicht reingekommen sind, weil auf den Servern nichts los war, und wenn mal eins da war dann ein 5on5 und da kommt man als 3er Gruppe nicht so gut rein, alleine ging's dann! @ Buffer: Jetzt weiß ich, warum du alleine gespielt hast, ich dachte schon du magst mich nicht und mir war das unangenehm, dich dann zu fragen ob du mit mir zocken willst PS: Ich hoffe, ich darf ein paar Namen hier kürzen, seid mir nicht böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Sind dann schon paar Leute Hätt ich nicht gedacht. Macht aber Riesenfun mit euch Jungs hier. Und wegen dem Modus gucken wir dann, je nachdem wieviele Leute on sind... Aber kein boosten im Deathmatch Also erstens sehe ich mich nicht als Junge auch wenn ichs gern spiele und zweitens find ich die einstellung gut das wir vernünftig zocken wolln und nicht boosten das tot langweilig @buelle: hab dich gestern noch kommen sehn aber das war mir leider zu spät aber macht ja nichts zocken bestimmt die nächsten Tage nochmal Bin heut abend auf jeden fall wieder da und find das auch super wieviele wir schon sind so fix Macht doch echt spass mit euch JUNGS ^^ Edit: Bitte bitte nenn mich ruhig scatty. Haki find ich ziemlich spackig (das nämlich der spitzname meines freundes) oder halt kristin mir wuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 also wegen meinem vorschlag, dabei geht es nicht ums boosten in nem normalen deathmatch. nur wenn wir mit 6 leuten online sind und im team deathmatch nix finden können wir dann ein normales deathmatch klein starten und hoffen das wir in einem spiel landen und können so dann gegeneinander zocken... das wäre teilweise auch die beste lösung, wenn man einfach ein spiel hosten könnte und die kills würden gezählt, aber da das nicht geht halt diese idee hat aber nix mit boosten zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Also erstens sehe ich mich nicht als Junge auch wenn ichs gern spiele Schon korrigiert *schäm* (siehe letzten Post) Ist mir dann gestern Abend bei unserem kurzen Intermezzo dann auch aufgefallen Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Schon korrigiert *schäm* (siehe letzten Post)Ist mir dann gestern Abend bei unserem kurzen Intermezzo dann auch aufgefallen Greetings Ingelwood ahahaha wie geil seh das ja nicht soo eng nech ja schade das nichts los war hat aber auf jeden fall spass gemacht freu mich schon das ich heut abend wieder an die playsi komm wenn auch erst später. @Buffer: also ich meinte jetzt auch nichts wegen boosten nur weil ingelwood meinte er will ja nicht mitn klan boosten dafür sei der nicht gemacht udn das find ich richtig. Versuch dein Vorschlag gerne mit müsst mir troddel nur genau erklären was ich wann wo machen soll damits klappt bin in der hinsicht eben nicht die hellste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 werd auch versuchen heute rum zukommen. werden bei den matches die exp dann mit zu gezählt oder gehts nur für die 10000 kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hi, EXP bwz. ERF zählt natürlich auch mit... Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts