Heartless88 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Kann mich Orochi-Zero nur anschließen (hab dich übrigens vorhin noch gesehen, bin auch erst um kurz nach 0 Uhr fertig geworden), gibt jetzt ein paar mehr Leute die wohl zum Spaß anderen das Boosten versauen und dafür extra 2 Controller benutzen. Lustig ist auch, wenn ich mit meinem Partner spiele aber noch zwei andere (also 2+2Controller) dabei sind die sich dann alle um mich streiten -.- Ich muss aber sagen am meisten regt mich das Spiel selbst auf, anstatt darauf zu achten dass die Lobby gleichmäßig gefüllt ist wird das Spiel lieber beendet, weil es 6:4 oder so ist...ist den Leuten beim Programmieren nichts besseres eingefallen als das Spiel jedes Mal abzubrechen ?! Back to topic: Für diejenigen die noch nicht ganz fertig sind, ich empfehle von ca. 7-13 Uhr zu spielen, da ist meiner Erfahrung der letzten Tage nach noch am wenigsten los, aber beeilt euch: wer weiß schon wann genau die Server am Freitag abgeschaltet werden bzw. im Bezug auf welche Zeitzone... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Daumen hoch, dass ihr es noch geschafft habt. Am Ende war es nur noch nervig, dass jeder auf seinen eigenen Vorteil bedacht war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Glückwunsch zur Platin.. Morgen sind die Server offline und das Kapitel Resistance beendet - zumindest vorerst. Ich hoffe, die kündigen bald 'nen neuen Ableger an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Glückwunsch zur Platin.. Morgen sind die Server offline und das Kapitel Resistance beendet - zumindest vorerst. Ich hoffe, die kündigen bald 'nen neuen Ableger an. Da kannst du leider lange warten :\ Isomaniac macht keins mehr und nachdem burning skies gefloppt ist auf der Vita wirds wohl auch keins von nem neuen Studio geben. :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Es waren sowieso immer nur 3 Teile geplant.Beim Release von Resistance 3 hats schon geheißen das es das letzte Resistance ist was erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Es waren sowieso immer nur 3 Teile geplant.Beim Release von Resistance 3 hats schon geheißen das es das letzte Resistance ist was erscheint. Gabs da nich schon das psp-spinoff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Sind die Server schon zu? Wollte mir noch das Vita Game holen und da nur schnell ein online Match machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Sind die Server schon zu?Wollte mir noch das Vita Game holen und da nur schnell ein online Match machen. Nein, die Abschaltung wurde verschoben, auf den 8.4. Außerdem ist Burning Skies davon nicht betroffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hätte die Nachricht hier mal zuerst lesen sollen, dann hätte ich mir meine Frage "drüben" sparen können:D. Wieder einmal- danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hätte die Nachricht hier mal zuerst lesen sollen, dann hätte ich mir meine Frage "drüben" sparen können:D.Wieder einmal- danke dir. wart auf nen sale im store. Vollpreis ist es nicht wert. Der billigste Anbieter auf Amazon verschickt übrigens nur gebrauchte pässe obwohl das spiel angeblich neu ist -.- Hab wegen dem Arschloch voll draufgezahlt xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaD4nTe Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ist die Platin Trophäe überhaupt noch möglich zu bekommen, nachdem die Server geschlossen werden ? Oder werden einfach die Online Trophäen nicht benötigt ? Wär ja komisch,wenn man keine Möglichkeiten mehr hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ist die Platin Trophäe überhaupt noch möglich zu bekommen, nachdem die Server geschlossen werden ? Oder werden einfach die Online Trophäen nicht benötigt ?Wär ja komisch,wenn man keine Möglichkeiten mehr hat. Wovon redest du? Burning skies auf der Vita läuft noch. Ist also platinierbar. Die ps3 spuele gehen nicht mehr online. Kannst also platin nimmer holen. Ist bei Overlord 2 z.B doch schon seit Jahren so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Bei Resistance 2 ist schon Platin möglich,aber halt nurnoch ausschließlich für jene dann die alle Online Trophäen des Spiels bis dahin freigeschaltet haben.Offline Trophäen kann man immer holen. Sollte dir nach der Serverabschaltung also noch eine oder mehrere Online Trophäen fehlen dann geht es logischerweise nichtmehr.Und das wird sich danach auch nie mehr ändern.Einmal off-immer off. Wie mein Vorposter schon sagte gibt es schon sehr viele Games wo man Platin nichtmehr holen kann weil die Server down sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts