Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2

Theo

Recommended Posts

Hab jetzt folgenden Leuten ne Einladung geschickt...

1. Haki2212

2. CaedesVG

3. Triumph62 (hab mit ihm schon vorher paar Runden gespielt gehabt ;))

So hab ne Einladung bekommen und nu ne ganze blöde Frage :D.

Was muss ich machen um die anzunehmen? Ich kann da nur Antworten...

Oder muss ich das direkt im Spiel machen???

Danke schonmal :D

Scatty's PSN ID is haki2212, deshalb wohl nicht gefunden...

Sind jetzt erstmal alle an Bord. Hab gestern Abend mim Buelle ne Runde gespielt...

Sind natürlich direkt auf 3-4 Wraith Spezis getroffen, :dozey: Ergebnis könnt ihr euch ja denken :banghead::banghead::banghead:

Wenn noch jemand lust hat beizutreten, einfach melden...

Ansonsten sieht man sich online :cool2:

Greetings

Ingelwood

@Alpha_Assi

kills boosten is doof. sagen wir mal, wir sind 10 leute, einer killt die 10 ganze zeit, die anderen wollen aber auch kills, dass heisst der nächste is dran. bis alle dann kills gemacht haben, kann man auch direkt teamdeathmatch oder deathmatch spielen ;).

@Sonwriter82

wir sind ja schon in einem clan, der clan von diesem forum und der clan heisst, 10K Hunter ;) , tut mir leid wenn er clanmitglieder sucht, wir sind ja schon in einem. aber zusammen spielen können wa ja trotzdem.

@Alpha_Assi

kills boosten is doof. sagen wir mal, wir sind 10 leute, einer killt die 10 ganze zeit, die anderen wollen aber auch kills, dass heisst der nächste is dran. bis alle dann kills gemacht haben, kann man auch direkt teamdeathmatch oder deathmatch spielen ;).

Genau meine Meinung. Trefft euch lieber zusammen in einer Gruppe und haut alles weg was euch in den Weg kommt! :D So habe ich es jedenfalls damals mit meinem Clan gemacht.

würd auch mal mitmachen wer der leiter von dem ganzen ist soll mich dann bitte adden fals voller fl nachricht schreiben dann lösch ich schnell 1

Hi,

werd dir heute Abend ne Einladung für den Klan schicken...

Eins vorweg: es macht Riesenspaß mit euch hier =) :biggrin5:

Nochmal ein Schub mehr an Motivation. Hab jetzt etwa 3200 Kills und fühl mich so wie am ersten Tag :cool2: Und da ich jetzt auch ein fuktionierendes Headset hab, macht die ganze Sache nochmal nen Tick mehr FUN :cool2:

Greetings

Ingelwood

also steig glaub ich aus der sache aus hab boosten gestern mit paar leuten probiert und find es einfach totale rotze da macht sogar das ehrliche erspielen der 10k. mehr fun :facepalm:

Wir (also unser 10K Klan) boosten auch nicht... :dozey:

Wir zocken ganz normal TDM zusammen... Macht halt mehr Fun mit Leuten hier ausm Forum... Und das ganze ohne Termine oder Zwang, wenn einer On ist und Lust hat tritt er einfach der Gruppe bei...

Hab dir gestern abend auf jeden Fall ne Einladung geschickt...

Greetings

Ingelwood

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...