Scatty90 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hab jetzt folgenden Leuten ne Einladung geschickt... 1. Haki2212 2. CaedesVG 3. Triumph62 (hab mit ihm schon vorher paar Runden gespielt gehabt ) So hab ne Einladung bekommen und nu ne ganze blöde Frage . Was muss ich machen um die anzunehmen? Ich kann da nur Antworten... Oder muss ich das direkt im Spiel machen??? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 im Spiel selbst, nicht in der XMB... müsste unter community>klan>einladungen ansehen bsc4ever kriegst sofort eine, ich spiel grad fifa10 des spiel zuende... edit: is deine psn id bsc4ever? kann dir nämlich keine einld. schicken =/ Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ja danke habs gefunden aber weißte ja kann nur heut nicht mehr on kommen da meine Internetverbindung zu schlecht ist und mich nicht ins spiel lässt hat sie manchmal komm morgen aber auf jeden fall on wenns denn funzt. Eine gute nacht euch :-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 wie schauts aus,bekommen wir 10 leute zusammen zum kills boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 So hab nu endlich mein Game sobald jemand da ist, bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 So hab nu endlich mein Game sobald jemand da ist, bitte adden Schreib sonst doch mal ingelwood direkt an er ist ja der gründer. Hoffe heut funzt auch mal das internet hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 lasst euch in den klan hinzufügen, dann sieht man direkt wer on is oder ich add euch eben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Scatty's PSN ID is haki2212, deshalb wohl nicht gefunden... Sind jetzt erstmal alle an Bord. Hab gestern Abend mim Buelle ne Runde gespielt... Sind natürlich direkt auf 3-4 Wraith Spezis getroffen, Ergebnis könnt ihr euch ja denken Wenn noch jemand lust hat beizutreten, einfach melden... Ansonsten sieht man sich online Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Kann mir das mal jemand erklären? Wie wollt ihr bei Resi2 "Kills boosten"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonwriter82 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo. Ein guter Kumpel von mir sucht noch ein paar Clanmitglieder damit er das spiel auch mal online zocken kann Hilfe für die Online trophäen wäre natürlich auch cool. Also meldet euch bei ihm wenn ihr Lust habt Seine psn id: burny-1982 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 @Alpha_Assi kills boosten is doof. sagen wir mal, wir sind 10 leute, einer killt die 10 ganze zeit, die anderen wollen aber auch kills, dass heisst der nächste is dran. bis alle dann kills gemacht haben, kann man auch direkt teamdeathmatch oder deathmatch spielen . @Sonwriter82 wir sind ja schon in einem clan, der clan von diesem forum und der clan heisst, 10K Hunter , tut mir leid wenn er clanmitglieder sucht, wir sind ja schon in einem. aber zusammen spielen können wa ja trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 würd auch mal mitmachen wer der leiter von dem ganzen ist soll mich dann bitte adden fals voller fl nachricht schreiben dann lösch ich schnell 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 @Alpha_Assikills boosten is doof. sagen wir mal, wir sind 10 leute, einer killt die 10 ganze zeit, die anderen wollen aber auch kills, dass heisst der nächste is dran. bis alle dann kills gemacht haben, kann man auch direkt teamdeathmatch oder deathmatch spielen . Genau meine Meinung. Trefft euch lieber zusammen in einer Gruppe und haut alles weg was euch in den Weg kommt! So habe ich es jedenfalls damals mit meinem Clan gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 würd auch mal mitmachen wer der leiter von dem ganzen ist soll mich dann bitte adden fals voller fl nachricht schreiben dann lösch ich schnell 1 Hi, werd dir heute Abend ne Einladung für den Klan schicken... Eins vorweg: es macht Riesenspaß mit euch hier =) Nochmal ein Schub mehr an Motivation. Hab jetzt etwa 3200 Kills und fühl mich so wie am ersten Tag Und da ich jetzt auch ein fuktionierendes Headset hab, macht die ganze Sache nochmal nen Tick mehr FUN Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich find auch, das macht riesen Spaß, außer wenn irgendwelche Sniper einem den Tag vermiesen. Mein Headset sollte auch bald da sein, aber sagt nix gegen meine Stimme und Lache, scheiß Pubertät Wär cool, wenn wir uns mal regelmäßig treffen, macht noch mehr Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 also steig glaub ich aus der sache aus hab boosten gestern mit paar leuten probiert und find es einfach totale rotze da macht sogar das ehrliche erspielen der 10k. mehr fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 also steig glaub ich aus der sache aus hab boosten gestern mit paar leuten probiert und find es einfach totale rotze da macht sogar das ehrliche erspielen der 10k. mehr fun Wir (also unser 10K Klan) boosten auch nicht... Wir zocken ganz normal TDM zusammen... Macht halt mehr Fun mit Leuten hier ausm Forum... Und das ganze ohne Termine oder Zwang, wenn einer On ist und Lust hat tritt er einfach der Gruppe bei... Hab dir gestern abend auf jeden Fall ne Einladung geschickt... Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich hatte auch nicht an boosten gedacht, sondern in einer Gruppe rumlaufen, und alle, die kommen, umzuhauen und dabei Mordsspaß haben, weil alle nacheinander sterben, oder halt die Gegner und man überlebt gaaaanz knapp So boosten is derbe ******* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ja ok ihr hab wohl recht mit dem boosten,auch wenn es schneller gehen sollte ist es doch dann sehr langweilig. also im moment bin ich immer alleine unterwegs wäre schön wenn sich mal jemand meldet zum zocken,habe auch headset am start. gruss alpha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 also steig glaub ich aus der sache aus hab boosten gestern mit paar leuten probiert und find es einfach totale rotze da macht sogar das ehrliche erspielen der 10k. mehr fun das hab ich doch die ganze zeit versucht zu erklären :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts