Kampfferkel Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hallo,Ich brauchte Hilfe bei den online Coop Trophäen von Resitance 2. Wer Lust hat Bitte Adden. mfg dobermann198383 Wieso brauchst du da Hilfe? Geh einfach in den Online Koop-Bereich und such dir Matches Boostpartner braucht man eigentlich nur für die 10k Kill-Trophy im Multiplayer. Der Rest geht nebenbei... Irgendwie gibt es auch keine Geschenke mehr kann das sein?Also was die Kills angeht. Es werden wirklich nur noch die gezählt die man schießt. So soll es ja eigentlich auch sein.........nervig ist es dennoch:D. Also mir wurden meine letzten 230 Kills auch geschenkt, am nächsten Tag eingeloggt, in die Statistik geschaut und schon machte es Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ach du bist Porky? Hast du mich nicht letztens angeschrieben wegen dem 2. Player Kill? Wir machen es immer so dass wir beide killen. Stand mein Partner letztens zu nah an dich dran? Ich setze mich ab morgen auch wieder dran und werde mein Glück probieren. Aber eine Frage habe ich noch. Wie sieht das mit den Berserkern aus? Ich bin beim Killen immer die Bestie- IMMER. Wie kann ich denn Mensch sein um auch mal dessen Berserker zu nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ach du bist Porky?Hast du mich nicht letztens angeschrieben wegen dem 2. Player Kill? Wir machen es immer so dass wir beide killen. Stand mein Partner letztens zu nah an dich dran? Ich setze mich ab morgen auch wieder dran und werde mein Glück probieren. Aber eine Frage habe ich noch. Wie sieht das mit den Berserkern aus? Ich bin beim Killen immer die Bestie- IMMER. Wie kann ich denn Mensch sein um auch mal dessen Berserker zu nutzen? Wenn ihr immer beide tötet zerstört ihr die Respawn-Punkte auch eurer Mitspieler wenn mehr Gruppen auf der Karte sind! Wenn man die richtige Position gefunden hat immer nur den Pl 2 des anderen töten, PL 1 bleibt stehen wo er ist. PL 2 respawned dann immer an der gleichen Stelle und man muss nicht jedes mal sein Ziel neu suchen. Hab mit einem Random der das perfekt beherrschte im TD 85 Kills in einer Runde geschafft! Den Mensch als Standardprofil auswählen mit der Quadrat-Taste (im Ausrüstungsmenü im Multiplayer). Zum Boosten eignet sich aber, wie schon weiter oben beschrieben, nur der Prototypen-Munition-Berserker, da der dein Magazin wieder auffüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Inwiefern? Habt ihr beide 85 Kills gehabt oder nur du? Denn ich mache in einer TDM, klein, ja, 10 Minuten, 80 Kills Runde 80 Kills und mein Partner auch noch mal so 20-30. Wenn ihr beide gleich viele Kills habt, dann ist eure Variante effektiver- doch immer wenn wir boosten, haben wir mit unserer Methode meistens weit mehr als die anderen Booster. Den genannten Berserker nutze ich auch immer, doch braucht man ja für eine Trophy alle Berserker mindestens einmal. Daher die Frage, denn ich bin immer Bestie und hatte Sorge, dass man das nicht beeinflussen kann und ich vllt nie Mensch bin. @Gaius Faulus Hast du schon Kills oder fängst du erst an? Ich bin bei 5500 und würde, da ich ja einen originären Partner habe der aber über 3k Kills mehr geschenkt bekommen hat, nur nebenbei mal mit dir boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Inwiefern?Habt ihr beide 85 Kills gehabt oder nur du? Denn ich mache in einer TDM, klein, ja, 10 Minuten, 80 Kills Runde 80 Kills und mein Partner auch noch mal so 20-30. Wenn ihr beide gleich viele Kills habt, dann ist eure Variante effektiver- doch immer wenn wir boosten, haben wir mit unserer Methode meistens weit mehr als die anderen Booster. Den genannten Berserker nutze ich auch immer, doch braucht man ja für eine Trophy alle Berserker mindestens einmal. Daher die Frage, denn ich bin immer Bestie und hatte Sorge, dass man das nicht beeinflussen kann und ich vllt nie Mensch bin. @Gaius Faulus Hast du schon Kills oder fängst du erst an? Ich bin bei 5500 und würde, da ich ja einen originären Partner habe der aber über 3k Kills mehr geschenkt bekommen hat, nur nebenbei mal mit dir boosten. Wir hatten beide 85 Kills, und nicht nur einmal Einfach mit R2 (mal kurz nacheinander drücken) den Spawnpunkt des anderen anvisieren und abdrücken sobald er gefeuert hat. Nach dem Nachladen muss man R2 erneut drücken. Wenn dann natürlich durch andere Spieler die respawns dauernd zerstört werden funktioniert das nicht optimal, man kommt aber immer noch auf ca. 40 - 60 Kills für beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Moin, erstmal Danke an Porky, das hat ja super geklappt, schade das du die Qual schon überstanden hast - ich leider noch nicht. :emot-raise: Da Porky aber schnon vor mir fertig geworden ist und ich ihn bei dieser nervigen Boosterei nicht ständig um Hilfe bitten will suche ich einen neuen Boostpartner. Wer Bock hat kann mich mit Betreff gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hey Jim, du hattest mich schon mal angeschrieben, ich habe sie nur nicht angenommen, da ich einen festen Partner habe. Er ist aber gestern fertig geworden und ich bin erst bei 6075 Kills (wegen den Geschenken, er hatte mehr bekommen- warum auch immer). Er mag mich weiterhin Supporten- jedoch nicht am Wochenende. Und ich habe die Tage Zeit. Wie viele Kills hast du denn? Und hast du eine Vita zwecks Absprache in einer Party? Oder Skype oder sowas? Ich würde am We also etwas Boosten wollen- genaue Zeiten würden folgen. Aber wie gesagt- grds habe ich einen festen Partner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich bräuchte auch noch einen festen boostpartner. Hab jeden Tag Zeit und bin bei 5040 Kills Einfach mit Betreff adden Update: Bitte nicht mehr adden, hab Platin (⌒∇⌒) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domibor Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo zusammen Bin beim boosten auch dabei. Hab erst 1663 kills. Muss also noch viel boosten. Einfach Adden mit Betreff "Resistance 2": Domibor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Suche Leute zum Boosten, hab er 30 Kills oder so, der 2. Controller von meinem Boostparter ist Schrott Bitte adden >> Maewerl_1992 edit: Wenn so viele boosten wollen, können wir mal einen Gruppen-Boost machen und eine komplette Lobby füllen, damit keine Randoms reinkönnen! Wer hat Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 suche einen boostpartner. Hab kein DLC aber 2 controller. Hab immer zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbeowulf Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 hi suche noch ein boost partner habe auch die dlc wehr cool wenn sich jemand finden würde habe immer am wochenende zeit habe wenn es mich nicht teucht schon über 2000 kils nur keiner mehr der noch mit mir die restlichen kils macht helfe dir auch das du deine fertig hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hallo Leute, auf diesem Wege wollte ich euch mitteilen dass die Platin nun endlich mein ist. Ich spreche einen herzrechtlichen dank an CrobyS87 und an Gaius Faulus aus, die ich beide auf 10000 Kills gebracht habe (bei Gaius aber erst als er schon 5000+ hatte) und durch die ich auch die 10k Kills erreicht habe. Es waren anstrengende Tage dabei, lustige Momente und viele Frustmomente gab es jedoch auch zuhauf. Ich wünsche allen Leuten noch viel Erfolg beim Boosten. (die Server verteilen im Moment massig Geschenke, also boostet was das Zeug hält) Gaius- ich freue mich schon auf Resistance 3 mit dir. Crosby- Resident Evil ORC und Killzone 2 warten noch auf uns:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohmer Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Kann Matzn nur bestätigen. Hab 2000 Kills selbst geboostet und fast nochmal 2000 geschenkt bekommen. Auf jeden Fall dran bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TINGEL Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hey Leute, ich wäre am Wochenende mit dabei. Gibt's bereits ne Uhrzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Abend, seit einiger Zeit bekommt man gar keine Kills mehr geschenkt, kann das sein? Habe gestern in ca. 4 Stunden 1.000 Kills gemacht und bekam keinen einzigen als Extra gutgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hatte ich auch über Wochen. Und dann auf einmal kam wieder was. Steht auch im Leitfaden, dass es alle paar Tage oder sogar Wochen vorkommt mit den Geschenken. Einfach weitermachen, irgendwann bekommt man wieder was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 So, da ich nun wieder in Deutschland bin muss ich jetzt ranhalten mit den 10.000 kills ^^ Kann eigentlich zu so ziemlich jeder Uhrzeit und hätte Lust auf "volle Lobby" (hab keinen DLC), also falls ihr schon ein kleines Grüppchen zusammen habt könnt ihr mich mit einplanen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 suche jemand zu boosten ohne dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 suche jemand zu boosten ohne dlc Kannst du unter der Woche immer von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr? Können ja die altbekannte Boostmethode verwenden bzw. uns mit Igelgranaten gleichzeitig töten. Interessiert? Bitte melde dich per PN hier und/oder im PSN. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts