Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2

Theo

Recommended Posts

Ich kann ja verstehen, wenn einige, die immer in Spiele kommen, wo dann Leute abhauen, irgendwann genervt sind.

Leider funktioniert boosten effizient nur zu Zweit und dass einige Leute kurz vor Server Abschaltung boosten sollte verständlich sein.

Ich selber booste auch nur deshalb, habe vorher nie solche Ausdauertrophäen mit absprechen gemacht, einfach weil es langweilig ist...

Dass ich bzw. Leute, die auch boosten, deshalb aber als asozial oder Arschloch oder ähnliches bezeichnet werden, finde ich ziemlich unfair. Wie gesagt, ich kann den Frust verstehen aber das geht meiner Meinung nach zu weit.

Hättest du meinen Beitrag genauer gelesen, dann würdest du feststellen, dass ich nicht die Booster meine.

Ich spreche von Spielern, die effizient das Boosten verhindern. Also die selbst bereits alle Trophäen haben bzw. nur noch wenige Kills brauchen und entweder alles abschießen, was denen vor die Nase kommt oder gezielt auf den losgehen, der aktuell an der Reihe ist.

Mir hat auch eine offiziell geschrieben, dass ihr einerseits die Trophäen egal sind, aber anderseits eine der Wenigen sein will, die bei Resistance 2 die Platin hat...

Wie lange würde es ca. benötigen, NUR die Online Trophäen per boosten zu erhalten? Und kann man diese direkt beginnen, ohne vorher den Storymodus begonnen zu haben?

Ich würde diese gerne erreichen, bevor die Server abgeschalten werden.

also coop hab ich 26 stunden gebraucht

die 10k kills mach ich glaub ich nicht mehr weiter. hab jetzt ohne boosten 2156 kills bei 32 stunden und keinen bock mehr

da die Leute die die 10k schon haben dich nur weg ballern mit wraith und Schild

besonders die beiden U_N und q&F clans

da kommen gleich 3-4 und ballern mit der wraith

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Wie würde das Boosten denn ablaufen, wenn sich noch Leute finden lassen?

DLC ist nicht vorhanden nebenbei bemerkt oder gibt's den inzwischen gratis? (Wenn sich jemand finden lässt, der komplett mit mir durchboosten möchte, kaufe ich diesen womöglich doch noch.)

Wie würde das Boosten denn ablaufen, wenn sich noch Leute finden lassen?

DLC ist nicht vorhanden nebenbei bemerkt oder gibt's den inzwischen gratis? (Wenn sich jemand finden lässt, der komplett mit mir durchboosten möchte, kaufe ich diesen womöglich doch noch.)

zum boosten nimmt man zu 2 je 2 controller versucht über spielen ins gleiche spiel zu kommen und dann immer den 2spieler des Partners abballer

der 2 Spieler muss immer beim 1 Spieler des Partners joinen damit man ihn nach 3 sec wieder töten kann und immer nur einen sonst muss man den Partner erst wieder suchen

Man sollte alleine mit dem Partner im spiel sein sonst klappt es nicht weil die anderen einen weg machen

kann je nach Uhrzeit schon mal dauern bis man alleine ist

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Also wir machen das immer so dass wir in einer Runde jeweis beide abballern.

Es gibt als einen Supporter und einen Earner.

So machen wir immer um die 76- 92 Kills pro Runde wenn keiner stört.

Und selbst wenn Leute da sind, machen die mit der Abwechslungsmethode zusammen vllt so um die 50 Kills, während ich oder mein Partner alleine schon knapp 60 machen.

:)

Also wir machen das immer so dass wir in einer Runde jeweis beide abballern.

Es gibt als einen Supporter und einen Earner.

So machen wir immer um die 76- 92 Kills pro Runde wenn keiner stört.

Und selbst wenn Leute da sind, machen die mit der Abwechslungsmethode zusammen vllt so um die 50 Kills, während ich oder mein Partner alleine schon knapp 60 machen.

:)

bei 92 kills spielt ihr bestimmt Kernschmelze den bei den dlc ist bei 80 Schluss so war es bis jetzt immer bei mir

Vorheriger Post um 09:23

Post hinzugefügt um 09:32

Wie bekommt ihr alle so viele Kills? Wir spielen auch beide mit 2 Controllern und einer holt jeweil in einer Runde die Kills. Mit viel Glück kommen wir über 50. Das legt vor allem daran, dass man nach Respawn oft weit laufen muss. Kann man den Respawn besser steuern?

Ja Danko kann man es gibt Videos dazu bei YouTube und dan noch wen einer nur killt erst einen kill warten bis der resparnt ist den den 2 killen all so immer im Wechsel so das einer immer am anderen resparnt wen nicht einfach mal etwas nach links oder recht oder vor oder nach hinten gehen da Mehrkt man dan schon

Wie bekommt ihr alle so viele Kills? Wir spielen auch beide mit 2 Controllern und einer holt jeweil in einer Runde die Kills. Mit viel Glück kommen wir über 50. Das legt vor allem daran, dass man nach Respawn oft weit laufen muss. Kann man den Respawn besser steuern?

Du brauchst den richtigen Ort. (jede dlc map hat 2/3 solche... musst halt wen fragen, ob er sie dir zeigt, oder im Netz suchen) Wenn du dann immer nur den 2ten des anderen abknallst, respawnt der nach 5 sekunden wieder direkt in der Nähe. Du bleibst im Zielmodus mit deinem sniper... somit kannst du den controller mit einer hand steuern (rechter Trigger und Abzug... blos ab und zu mit Prototypmunition Muni wieder herstellen) mit der anderen hand lässt du deinen zweitcontroller zu dir laufen. Wird der abgeknallt, lässt der oft muni fallen und du hast nie Leerlauf aufgrund von Munitionsmangel... Minimum 50 jeweils für beide pro Runde.

Leute ich muss mich vorübergehend abmelden vom boost. Meine PS3 ist defekt. Empfange keine Nachrichten mehr Speicherstände werden net angelegt und nur mit glück krieg ich meine Feundesliste angezeigt. Bei jedem Start meldet das System das das Dateisystem defekt ist. Formatierung wird auch net ausgeführt. Hab mir jetzt ne gebrauchte bestellt. Und meine geb ich in Reperatur. Wenn ich die andere Konsole habe bin ich gern wieder dabei.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wir haben uns mittlerweile eingespielt.

Wir schießen immer beide ab- nacheinander. Also ohne zu warten bis der abgeschossene Account wieder gejoint hat.

Die spawnen meist dennoch direkt in der Nähe.

Mal kurz um die Ecke laufen oder, oft aber auch genau im Blickfeld der Spawn.

bei 92 kills spielt ihr bestimmt Kernschmelze den bei den dlc ist bei 80 Schluss so war es bis jetzt immer bei mir

Vorheriger Post um 09:23

Post hinzugefügt um 09:32

Ja Danko kann man es gibt Videos dazu bei YouTube und dan noch wen einer nur killt erst einen kill warten bis der resparnt ist den den 2 killen all so immer im Wechsel so das einer immer am anderen resparnt wen nicht einfach mal etwas nach links oder recht oder vor oder nach hinten gehen da Mehrkt man dan schon

Nö, Kernschmelze liegt uns überhaupt nicht. Wir machen immer TDM, klein, ja und da gibt es auch mal 160er Maps- jedoch nach wie vor nur 10 Minuten.

Dann immer schön nachladen und Prot Mun nutzen.

Als Tipp- immer wenn man nur noch 6 Schuss hat- dann nachladen und dann den Berserker nutzen, dann hat man wieder 18 Schuss.

Mit dieser Methode kommt man die 10 Minuten gut aus wenn man nicht vorbei schießt oder manchmal 2x au den Gegner schießen muss (Spawnshield).

Ab und an muss er mich auch mal abschießen weil ich keine Mun mehr habe oder umgedreht- dennoch machen wir 75 Kills- also der der dran ist.

Die Methode liegt uns am besten, da man so den Erfolg schneller sieht- haben an einem Tag in 4-5h 1500-2000 Kills gemacht.

Mit Bug versteht sich:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D- sonst wären es nur 400 gewesen oder so:).

Leute ich muss mich vorübergehend abmelden vom boost. Meine PS3 ist defekt. Empfange keine Nachrichten mehr Speicherstände werden net angelegt und nur mit glück krieg ich meine Feundesliste angezeigt. Bei jedem Start meldet das System das das Dateisystem defekt ist. Formatierung wird auch net ausgeführt. Hab mir jetzt ne gebrauchte bestellt. Und meine geb ich in Reperatur. Wenn ich die andere Konsole habe bin ich gern wieder dabei.

Viel Glück dass du das schnell wieder auf die Reihe bekommst.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...