Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2

Theo

Recommended Posts

So Leute. Heute abend bin ich on. Hatte das letzte Mal Probleme in die selbe Lobby zu kommen mit meinem Boostpartner. Da dieser wohl andersweitig beschäftigt ist brauch ich nen Neuen der die Kills mit mir macht. Hab den DLC.

Addet mich einfach unter darkfortune0178. Schreibt dazu r2 und ich weiss Bescheid.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zitat von MasterDimes viewpost.gif

Trophäe: Bezahlter Killer / 1 Million ERF

Trophäe: Profikiller / 10000 Tötungen

Je mehr sich hier eintragen, desto mehr Punkte gibt es für den Booster. Ist logisch.

(insgesamt 30):

1. ElitePredator985

2. H45t_NFDM

3. chris03051979

4. Matzn-mansen

5. CrosbyS87

6. Psykoterapie

7. Revil11

8.Mihawk077

9.Dongismo1

10.bestTitanKiller

11.yamahaauge

12. The_Fun_Gamer

13. StifflersDad94

14. MDK81

15. Danko

16. Kingslayer

17. onlydGL

18. Dr.Dimes

19. NewPresident

Hey ich würde auch gerne mitmachen, hab im koop alles erledigt und bin die nächsten tage auch on. Geht das nach termin oder gibt es so ne chat gruppe. wo man auch mit weniger mal boosten kann. haben wir damals bei red faction guerilla auch oft gemacht.

Greets

Suche auch noch nach einem partner, der mit mir alle online bzw. koop trophäen holen will.

Mir fehlt noch so ziemlich alles mit ausnahme ein paar koop-modi trophies. Zeitlich gesehen, habe ich immer spätestens ab 19:30 uhr unter der woche zeit. Am wochenende bzw. am sonntag den ganzen tag.

Wer interesse hat einfach mit betreff zu resistence 2 adden!

Ich möchte noch die Online Sachen machen, bevor der Server Tot ist.

Um das schneller zu schaffen, brauche ich ne online Partner, oder geht das auch allein super.

Koop kannst du einfach einsteigen und dich leveln.

10k Kills solltest du dir einen festen Partner suchen da dich die anderen Booster sonst aus dem Spiel schießen.

Es wird oft vorkommen dass du mit anderen im Spiel bist- da gibt es denn drei Möglichkeiten.

1. Die schießen eucht tot, damit ihr raus geht.

2. Ihr boostet zusammen oder aber jeder auf einem Teil der Karte.

3. Ihr schießt die tot damit die das Spiel verlassen- quasi nach dem Motto, der Stärkere überlebt:D.

Suche auch noch nach einem partner, der mit mir alle online bzw. koop trophäen holen will.

Mir fehlt noch so ziemlich alles mit ausnahme ein paar koop-modi trophies. Zeitlich gesehen, habe ich immer spätestens ab 19:30 uhr unter der woche zeit. Am wochenende bzw. am sonntag den ganzen tag.

Wer interesse hat einfach mit betreff zu resistence 2 adden!

Ab 19:30 Uhr sind die Lobbys voll. Da wirst du es schwer haben eine vernünftige zu finden.

Hatte heute das Vergnügen, im deathmatch gegen einen typen anzutreten, der fast unbesiegbar war (aber nur fast). Der hatte über 136.000 kills - wie hält man das solange aus?

Hab nach einer woche mit gesamt 700 kills schon die schnauze voll - hoffentlich funktioniert das boosten irgendwann nochmal.

Sonst müsste ich selber bis zum 28.03. tagtäglich min. 131 kills schaffen :-/

Wer noch booster sucht: bin spätestens am sonntag fast den ganzen tag verfügbar. Freitag & samstag mit vorbehalt.

die 160 kills schafsteste aber nur wen du ein guten boost Partner hast der mit 2pads arbeitet und ihr die loby für euch habt ich hab gestern mit jemanden geboostet es war die Hölle da die Server richtig voll sind und du vereinzelt kranke mit bei haste die alles nieder mähen was vor die fliente kommt all so als tip versuch täglich zu spielen und such dir ein Partner e sind genug die suchen nicht warten sondern selbst anschreiben ausser mich ich hab noch einen mit den ich booste gruss und viel Spass und Daum gedrückt

Wenn ich das immer schaffe, wär ich in 20 h fertig.

Müsste nur mal das boosten selber zusammenbringen.:skep:

die 160 kills schafsteste aber nur wen du ein guten boost Partner hast der mit 2pads arbeitet und ihr die loby für euch habt ich hab gestern mit jemanden geboostet es war die Hölle da die Server richtig voll sind und du vereinzelt kranke mit bei haste die alles nieder mähen was vor die fliente kommt all so als tip versuch täglich zu spielen und such dir ein Partner e sind genug die suchen nicht warten sondern selbst anschreiben ausser mich ich hab noch einen mit den ich booste gruss und viel Spass und Daum gedrückt

Daher ja der Zusatz- wenn es gut läuft. Das hat man echt selten. Aber möglich ist es.

Hatte gestern auch so Typen die mir alles weggeschossen haben oder mich weggeschossen haben.

Das nervt.

Jedoch gibt es ab und an den Bug dass man Kills gutgeschrieben bekommt.

Hatte ich zwar noch nicht, doch mein Boostpartner hat schon tausend Kills extra bekommen- ohne sie erzielt zu haben.

Daher ja der Zusatz- wenn es gut läuft. Das hat man echt selten. Aber möglich ist es.

Hatte gestern auch so Typen die mir alles weggeschossen haben oder mich weggeschossen haben.

Das nervt.

Jedoch gibt es ab und an den Bug dass man Kills gutgeschrieben bekommt.

Hatte ich zwar noch nicht, doch mein Boostpartner hat schon tausend Kills extra bekommen- ohne sie erzielt zu haben.

Darauf würd ich mich hoffen. Bei mir ist die Statistik mehrmals nich aktualisiert worden. Irgendwann kamen die kills dann, aber ohne einen einzigen bonuskill :P

Ok. Braucht noch jemand die Kills?

Bin grade online. Addet mich einfach

Darkfortune0178

Können wir dann morgen nochmal einen Versuch starten? Will bis Ende März die 10.000 Kills haben.

Treffe immer wieder auf Spieler, die verhindern wollen, dass andere noch die Platin bekommen, das nervt ebenfalls.

Habe selten so asoziale Typen gesehen.

Können wir dann morgen nochmal einen Versuch starten? Will bis Ende März die 10.000 Kills haben.

Treffe immer wieder auf Spieler, die verhindern wollen, dass andere noch die Platin bekommen, das nervt ebenfalls.

Habe selten so asoziale Typen gesehen.

Bin gestern ausnahmslos in boosterlobys grkommen. Einige sind sofort raus. Aber manche habens durchgezogen. Ich stand doof daneben und konnte nix machen. Hab sie halt boosten lassen. Bzw bin dann raus.

Ich kann ja verstehen, wenn einige, die immer in Spiele kommen, wo dann Leute abhauen, irgendwann genervt sind.

Leider funktioniert boosten effizient nur zu Zweit und dass einige Leute kurz vor Server Abschaltung boosten sollte verständlich sein.

Ich selber booste auch nur deshalb, habe vorher nie solche Ausdauertrophäen mit absprechen gemacht, einfach weil es langweilig ist...

Dass ich bzw. Leute, die auch boosten, deshalb aber als asozial oder Arschloch oder ähnliches bezeichnet werden, finde ich ziemlich unfair. Wie gesagt, ich kann den Frust verstehen aber das geht meiner Meinung nach zu weit.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...