Matzn Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ah ok, danke dir. War nur erstmal wichtig ob ich dafür die Server brauche oder nicht. Dann muss Crosby eben mehr abschießen. Er ist ja von uns der Ego Shooter Spieler:). Ich kann das nicht, daher booste ich ja immer, sonst wäre ich nur Fallobst:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 im koop wird durchgehend gestorben kann man nichts gegen machen dafür sind die anderen da um einen wieder zu beleben Und man brauch alle 3 Klassen um ein Level zu schaffen sonst stirbt man zu schnell, hat keine muni mehr oder bekommt die Gegner nicht weg Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
connii Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 brauch noch alle Online-Trophäen, bevorzugt aber die für die 8 Spieler. Daher würde ich gern 8 Leute zusammenbekommen. wenn wir 8 Leute haben machen wir einen Termin aus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 brauch noch alle Online-Trophäen, bevorzugt aber die für die 8 Spieler. Daher würde ich gern 8 Leute zusammenbekommen. wenn wir 8 Leute haben machen wir einen Termin aus =) wie schon gesagt ist momentan viel los ist sehr leicht eine Lobby mit 8 zu finden die 10k kills sind bedeutend schwerer da man erst hoch Level muss um gegen die Leute bestehen zu können die immer n Schild an machen wenn man auf sie schießt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDimes Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich würde gerne diese 10K Kills machen. Im Moment versuche ich mich einzulogieren doch leider ohne Erfolg. Im Nachhinein habe ich mal ein Spiel gesucht und siehe da meine Kills werden nicht gezählt. Ich war der Meinung das evtl. Nach dem Update das Game wieder funktioniert. Tja im Moment schaut es so aus das ich auf Spielen kein Spiel finde. Ich würde schon gerne Boosten um diese 2 Wettkampftrophähen zu Erlangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Das ist normal wenn du auf Spiel suchen gehst. Da werden die Kills nicht gezählt. Nur auf "spielen" zählen sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDimes Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich glaube bis zum Tg der Schließung der Server ist es unmöglich das zu schaffen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Quatsch, gib nicht auf. Ich habe gestern und eben zusammengerechnet vier Stunden gespielt und mehr als 600 Kills gemacht. Das geht also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDimes Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Quatsch, gib nicht auf.Ich habe gestern und eben zusammengerechnet vier Stunden gespielt und mehr als 600 Kills gemacht. Das geht also. Ich versuche mich als zu verbinden und das Spiel sucht immer nach Ranglistenspielen ohne Erfolg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ach so, das hatte ich heute nach zwei Sitzungen auch und es ging nichts mehr. Musst es den Tag verteilt immer mal wieder probieren wenn du zocken willst und kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Jup nicht aufgeben. Habe 10k in 5 tagen gemacht sollte kein ding sein. Man braucht nur verlässigen partner der auch alles mitmacht. Wer lust hat coop zu machen schreibt mich an. Hab diese woche noch gut zeit dank urlaub. Hab auch server offen kann einfach rein kommen bissle daddeln ep sammeln usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDimes Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Jup nicht aufgeben. Habe 10k in 5 tagen gemacht sollte kein ding sein. Man braucht nur verlässigen partner der auch alles mitmacht. Wer lust hat coop zu machen schreibt mich an. Hab diese woche noch gut zeit dank urlaub.Hab auch server offen kann einfach rein kommen bissle daddeln ep sammeln usw. Ich hätte da schon Interesse. Bin grad online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jurassicpark4 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo Ich suche jemanden für den Wettkampfmodus kill boost Ihr wisst ja wie es funktioniert es wird ein 2ter Controller benötigt. 1.hannibale 2.Controller 2 3. 4.Controller 2 Geboostet wird immer im wechsel eine runde hannibale die nächste ????? immer im wechsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDimes Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo Ich suche jemanden für den Wettkampfmodus kill boost Ihr wisst ja wie es funktioniert es wird ein 2ter Controller benötigt. 1.hannibale 2.Controller 2 3. 4.Controller 2 Geboostet wird immer im wechsel eine runde hannibale die nächste ????? immer im wechsel. Bin Dabei wenn Lust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo Ich suche jemanden für den Wettkampfmodus kill boost Ihr wisst ja wie es funktioniert es wird ein 2ter Controller benötigt. 1.hannibale 2.Controller 2 3. 4.Controller 2 Geboostet wird immer im wechsel eine runde hannibale die nächste ????? immer im wechsel. Hört sich sexy an! Interesse ist vorhanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Suche noch mitspieler die bock auf coop haben. Ein bissle daddeln und exp sammeln. Wer lust hat meldet sich hier oder über psn. Hab noch diese woche zeit und brauche noch 12 level-.- Ich such nicht für wettkampf.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich bin für diese Trophäen auch noch zu haben Schreibt mich mal an ^^ -> Mihawk077 Bin so ziemlich jeden Tag on PS: nachricht mit thema R2! Vorheriger Post um 11:52 Post hinzugefügt um 11:53 Jup nicht aufgeben. Habe 10k in 5 tagen gemacht sollte kein ding sein. Man braucht nur verlässigen partner der auch alles mitmacht. Wer lust hat coop zu machen schreibt mich an. Hab diese woche noch gut zeit dank urlaub.Hab auch server offen kann einfach rein kommen bissle daddeln ep sammeln usw. Hättest ja auch schon auf meine Frage reagieren können Hab dich schon mal im PSN gefragt ^^ Ich bin für Coop zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 sucht euch einfach nen verlässlichen Partner und spielt nett. Wenn einer mit 2 controllern nur rumsteht killt den 2ten und stellt euren 2tcontroller vor seine Nase, dann machen viele mit. Wenn Assis in der Sitzung sind, die gezielt booster angreifen, verzieht euch aus der Sitzung, damit die maximal 2 kills und bald keine Lust mehr haben. So kommt man ganz gut in Sitzungen, wo man auch mal 2 boostpartner hat, die einem helfen und niemand stört... die dlc maps bringen übrigens einiges, weil da echt zu 80 Prozent Leute sind die keinen beim boosten sabotieren oder wie oben beschrieben sogar mitmachen. ein paar hundert kills kommen an nem gemütlichen Abend ohne weiteres zu Stande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich brauche leider noch alle Trophäen, sowohl Koop als auch MP. Bei Koop muss man ja eigentlich nur die 5 Spiele mit 8 Leuten Online machen, allerdings steht im Leitfaden, dass die Missionen Offline zu Zweit praktisch unmöglich sind. Was ist denn eine gute Spieleranzahl dafür? Man muss ja scheinbar doch einige Missionen machen.... Wer lust hat, MP und/oder Koop zu boosten kann mich gerne adden. Ich kann prinzipiell immer Abends. Am Wochenende auch Tagsüber, was diese Woche allerdings zumindest Samstag nicht gehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hey leute, ich brauch auch noch jede menge trophies online. Bin fürs Boosten und Koop spielen sofort bereit. bin meistens spät abend, manchmal nachts....und ab und zu auch tagsüber on^^ Also wer hilfe braucht und mir auch etwas helfen will einfach anschreiben. greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts