Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2

Theo

Recommended Posts

also ich wäre sonst bereit mit jmd. zu boosten aber müssten schon ein paar leute zusammen bekommen, 3-5 sollten es da schon sein, da wie gesagt die laufzeiten echt zu lang werden, wobei es bei Kernkontrolle "kleine Karte" noch recht einfach ist sich jeweils an einem punkt zu treffen.

kenn das auch nur, dass die server voll sind, aber mittlerweile sind doch viele bessere shooter rausgekommen und wohl viele umgestiegen.

so hab das spiel jetzt auch nochmal ausgepackt... was haltet ihr davon einen klan für das forum zu erstellen? so sieht man auch immer wer gerade da ist und bock hat zu zocken

Wär ich dabei...

Vorschlag:

Kleine Teamdeathmatches, sind nämlich immer gut besucht.

Vorteil:

1. Wir hätten immer genug Leute zum zocken

2. Die besseren von uns könnten den Einsteigern unter die Arme

greifen. Im Team ist man immer stärker ;-)

In meinem derzeitigen Clan, hab ich noch mit keinem einzigen zusammen gespielt =/

Wir können ja schonmal ne Liste machen =)

1. Buffer4Life

2. Ingelwood

3. bremen4ever (PSN ID:Nivram_0815)

4. ...

5. ...

usw.

Wir können uns ja auf ne gewisse Mindestzahl einigen, 5 zB. Und mit der Zeit können ja dann nach und nach weitere eintreten.

Greetings

Ingelwood

Edit: Ach ja, Klan, kein Boosten... (geht ja auch net wirklich ;-) )

okay aber wenn du willst kann ich jetzt auch schon erstellen

Klaro...

Bin noch auf der Arbeit und erst gegen 20.00 zuhause und erst etwa 21.30 Online...

Man hat ja Klanname, Kürzel, Kategorie usw. zur Auswahl wenn ich mich net irre oder?

Kategorie würd ich Spaß nehmen =) oder wollen wir die Weltherrschaft an uns reißen? :cool2:

Region is klar... Name vielleicht irgendwas mit United Trophy Hunters oder sowas in der Art...

Als Kürzel vll. [10K], damit wir immer das Ziel vor Augen haben :biggrin5:

Natürlich nur, wenn es net vergeben ist...

Meinung sind erwünscht... :smile:

Greetings

Ingelwood

Ich würde auch gern in den Clan ;)

Kriege das Game aber erst Montag, weil mein Bruder(der mir das zum Geburtstag schenken will) heute nicht da ist, und dann kommen ya noch die Ferien :D

Mein Headset brauch aber leider auch noch n bissl Zeit(wenn ich sowas brauche für den Clan)

Also immer wenn ihr was dickes am Start habt, sagt bitte Bescheid, den Singleplayer mach ich dann halt zwischendrin, oder sollte ich den zuerst machen?

Ich freu mich drauf ;)

Quatsch brauchst den single player nicht zuerst machen.

Aber wie ist denn das ich besitze gar kein Headset O.o sollt ich mir dafür eins zulegen???

Hellunke holt sich das spiel auch. Er kommt dann bestimmt auch in Klan :D:D Das wird super

Edit: ok headset wäre von vorteil hat mien Freund mir gerad erklärt :D:D Bin da nicht so auf dem neusten stand. Wie findet ihr denn dieses von amazon??? Klingt eigentlich ganz gut. Bin aber vorm kino nachher auch noch bei Saturn mal sehn ob ich da nen gutes finde was nicht gleich 60 euro kostet O.o.

https://www.amazon.de/Gioteck-Flakjacket-Military-Special-Bluetooth/dp/B002442IBO/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1260015116&sr=8-4

Sorry Leute, war gestern todmüde und nicht mehr on...

Aber alles nachgeholt =)

Hab jetzt folgenden Leuten ne Einladung geschickt...

1. Haki2212

2. CaedesVG

3. Triumph62 (hab mit ihm schon vorher paar Runden gespielt gehabt ;))

Buelle, dich kann ich erst einladen, wenn du das Spiel hast, mach ich dann aber sofort, wenn du mir bescheid gibst...

Also, man sieht sich online :cool2:

Greetings

Ingelwood

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...