sultanbaba Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Dieser online Modus ist einfach nur schlecht. Das Boosten ist mit ausgewählten Spielern so gut wie nicht machbar, da man sich keine Lobby aussuchen kann.Echt nervig. Hab gerade 90 Kills in mehr als 2 Stunden gemacht, da das mit dem Spawnen auch nicht immer klappt. Sehr nervtötend. Zählen Online und Offline Kills zusammen für die 10 000 Kills oder nur Online ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Zählen Online und Offline Kills zusammen für die 10 000 Kills oder nur Online ? Profikiller Erreichen Sie im Online-Wettkampfmodus 10.000 Tötungen in Ranglistenspielen. [Online-Trophäe] Frage beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 das ist die falsche trophäe die habe ich ereits die trophäe die du geposteet ist sammeln sie alle geheimdokumente in der koop kampagne das heist jedes koop level 15x mal abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 gibts irgendeinen Trick oder Tipp alle Online Trophäen schnell und einfach zu bekommen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Suche wen um die 10.000 kills zu Boosten, bin atm bei ca 5.000. Bitte adden,ist wichtig, da die Server bald abgeschaltet werden und ich nach den 5.000 Kills Platin habe! PSN ID: lukky_king Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Boosten ist momentan kaum möglich mit Verabredungen weil jetzt alle boosten. Kannst also viel Zeit einplanen um endlich die richtige Lobby zu finden oder mit gutdünken der Anderen an deren Sitzungen teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 schade das man nicht ne gruppe machen kann ,und dann das spiel starten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 schade das man nicht ne gruppe machen kann ,und dann das spiel starten kann das währe ja ganz einfach da müsste man sich auch nicht absprechen hätten es machen müssen das es immer punkte und kills gibt und nicht nur bei dem einen punkt so hat man keine chance die kills zu bekommen da er sehr oft auch keinen findet mit dem man spielen kann oder es zu wenig sind und das spiel abgebrochen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Du sagst es. Vor allem wie schnell er einen rauswirft. Dauert keine 10 Sekunden und man wird gekickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 So ein Mist der Online Modus!! Ich geh einfach rein und leg sie alle um. Blöde Profikiller Trophäe, blöde Lobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVader537 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo Leute, hier wird es ja zeitlich echt knapp. daher erstelle ich mal eine Liste für alle, die sich für den Erfahrungs-Boost und die 10000 Kills gemeldet haben. Trophäe: Bezahlter Killer / 1 Million ERF Trophäe: Profikiller / 10000 Tötungen Je mehr sich hier eintragen, desto mehr Punkte gibt es für den Booster. Ist logisch. (insgesamt 30): 1. ElitePredator985 2. 3. 4. wenn wir genug Leute sind, lasst uns dann Termine vereinbaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo Leute, hier wird es ja zeitlich echt knapp. daher erstelle ich mal eine Liste für alle, die sich für den Erfahrungs-Boost und die 10000 Kills gemeldet haben.Trophäe: Bezahlter Killer / 1 Million ERF Trophäe: Profikiller / 10000 Tötungen Je mehr sich hier eintragen, desto mehr Punkte gibt es für den Booster. Ist logisch. (insgesamt 30): 1. ElitePredator985 2.H45t_NFDM 3. 4. wenn wir genug Leute sind, lasst uns dann Termine vereinbaren. bin dabei wenn es ohne dlc gemacht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo Leute, hier wird es ja zeitlich echt knapp. daher erstelle ich mal eine Liste für alle, die sich für den Erfahrungs-Boost und die 10000 Kills gemeldet haben.Trophäe: Bezahlter Killer / 1 Million ERF Trophäe: Profikiller / 10000 Tötungen Je mehr sich hier eintragen, desto mehr Punkte gibt es für den Booster. Ist logisch. (insgesamt 30): 1. ElitePredator985 2. H45t_NFDM 3. chris03051979 4. wenn wir genug Leute sind, lasst uns dann Termine vereinbaren. Bin auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 (insgesamt 30): 1. ElitePredator985 2. 3. 4. Matzn Hab zwar schon einen mit dem ich angefangen habe, doch eine Absicherung schadet nie. Zudem haben wir es auf nur 90 Kills in mehr als 2h gebracht. Da braucht man Unterstützung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 habe heute zwischen 15 und 17 uhr gespielt und 140 kills gemacht ohne boosten und davor war kaum was los also wenn wir boosten sollen wäre ab 12 uhr die beste zeit damit man in eine lobby kommt Trophäe: Bezahlter Killer / 1 Million ERF Trophäe: Profikiller / 10000 Tötungen Je mehr sich hier eintragen, desto mehr Punkte gibt es für den Booster. Ist logisch. (insgesamt 30): 1. ElitePredator985 2. H45t_NFDM 3. chris03051979 4.Matzn-mansen wenn wir genug Leute sind, lasst uns dann Termine vereinbaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrosbyS87 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 habe heute zwischen 15 und 17 uhr gespieltund 140 kills gemacht ohne boosten und davor war kaum was los also wenn wir boosten sollen wäre ab 12 uhr die beste zeit damit man in eine lobby kommt Trophäe: Bezahlter Killer / 1 Million ERF Trophäe: Profikiller / 10000 Tötungen Je mehr sich hier eintragen, desto mehr Punkte gibt es für den Booster. Ist logisch. (insgesamt 30): 1. ElitePredator985 2. H45t_NFDM 3. chris03051979 4.Matzn-mansen 5. CrosbyS87 wenn wir genug Leute sind, lasst uns dann Termine vereinbaren. Könnte ich noch mitmachen? Für 8 Leute wäre ja theoretisch Platz. Gebt mir mal bitte Bescheid. Habe mich jetzt mal unter Vorbehalt eingetragen. Solltet ihr das nur zu viert durchziehen wollen, könnt ihr mich ja streichen. Sonst würde ich gerne mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Du musst mitmachen Crosby, du bist doch mein Partner;). Wir wollten das zusammen durchziehen, denke daran:). Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:22 @Crosby Hab deine Nachricht im PSN erst eben gelesen. Mach dir keine Sorgen, du bist mein Partner der feststeht. Aber ab und an braucht man auch die Gruppe. Schwerpunktmäßig bist du jedoch mein Boostpartner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 aber steht das für freitag noch? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrosbyS87 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 aber steht das für freitag noch?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Natürlich. Die KoOp Kampagne hat hiermit nichts zu tun. Das ist unabhängig voneinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 @crosby natürlich kannst du mit machen steht doch (insgesamt 30): also bis 30 damit es viele zusammen in eine lobby schaffen oder alle zusammen in ein deathmatch kommen am meisten kann man aber in einem kernschmelze oder kerneroberungs match boosten weil da die tötungen immer bei 300 bis 600 liegen wenn man da mit 3-4 leuten alleine ist geht es gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts