ReiKurosawa Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hi, ich habe das mit die Server nun auch mitbekommen. Kann ich mich euch noch mit anschließen? Oder vielleicht bekommen wir noch eine 2. Gruppe zusammen... o_o Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich wäre auch dabei - es geht noch einiges ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 1. CrosbyS87 2. Matason 3. H45t_NFDM 4. Deunan_Knute 5. Revil11 6. DemonSoulsLV120 7. Wapol-the-King 8. NewPresident Ersatz: 1.banlieue8952 2.Poochie_89 3.pewiha Hallo, ich war mal so frei und habe mich als Ersatz eingetragen. Stand jetzt ist, dass ich da kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 ich wäre für eine zweite gruppe. hab schon einmal als ersatz fungiert und nichts klappte. ich denke da werden sich noch einige melden, nach dem dem serverdown. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 wenn jemand möchte kann er meinen platz haben hab die trophäe bekommen ist echt viel los da schaft man es auch ohne verabreden ganz leicht spielen jetzt alle bevor es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hey zusammen, ich habe nicht damit gerechnet das die Liste so schnell voll wird. Bei mir klappt es erst wieder ab dem 06.01., leider. Das Spiel liegt in meinem Zweitwohnsitz. Somit kann gerne einer aus der Ersatzliste auf meine Stelle vorrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich würde auch mitmachen. Termin passt bei mir also wenn mich jemand mit eintragen würde wäre das ganz lieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 1. CrosbyS87 2. banlieue8952 3. Poochie_89 4. Deunan_Knute 5. Revil11 6. DemonSoulsLV120 7. Wapol-the-King 8. NewPresident Ersatz: 1.pewiha 2.RedSkybreaker 3.H45t_NFDM 4.Matason Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrosbyS87 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 1. CrosbyS87 2. banlieue8952 3. Poochie_89 4. Deunan_Knute 5. Revil11 6. DemonSoulsLV120 7. Wapol-the-King 8. NewPresident Ersatz: 1.pewiha 2.RedSkybreaker 3.H45t_NFDM 4.Matason Ok, du hast die Liste schon aktualisiert. Hatte mir schon gedacht das du aussteigst, da du die Trophies heute erspielt hast. Wenn ich es richtig deute würdest du aber zur Verfügung stehen, wenn wir jemanden benötigen? Die ersten 8 Leute sollen sich auf den 03.01. um 19 Uhr einstellen. Sollte jemand nicht können oder abspringen, springt einer der Ersatzleute ein. Die Ersatzleute werden nach der Reihenfolge angefragt, falls jemand aus der Stammmannschaft aussteigt/fehlt. Es können sich gerne noch weitere Leute unter Ersatz eintragen. Vielleicht erklären sich ja ein paar Leute bereit mit den Ersatzleuten einen zweiten Durchgang zu starten. Vorheriger Post um 22:16 Post hinzugefügt um 22:35 Ich habe die ersten 8 Leute jetzt angeschrieben und geaddet. DemonSoulsLV120 wurde im PSN nicht gefunden. Adde du mich dann mal bitte im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 1. CrosbyS872. banlieue8952 3. Poochie_89 4. Deunan_Knute 5. Revil11 6. DemonSoulsLV120 7. Wapol-the-King 8. NewPresident Ersatz: 1.pewiha 2.RedSkybreaker 3.H45t_NFDM 4.Matason 5.chris03051979 Ich hab mich mal auf die Ersatzbank gesetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Also das mit dem 8 Mann ist ja ganz nett und geht sicher recht fix von der Hand. Wird dann mit den Gruppen auch ERF und 10k gemacht? Das ist ja sicher das was viel Zeit kosten wird. Ich würde damit schon ab morgen anfangen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Also das mit dem 8 Mann ist ja ganz nett und geht sicher recht fix von der Hand.Wird dann mit den Gruppen auch ERF und 10k gemacht? Das ist ja sicher das was viel Zeit kosten wird. Ich würde damit schon ab morgen anfangen wollen. Ich hab das Spiel noch gar nicht eingelegt und wäre generell dabei, kann aber wahrscheinlich erst im neuen Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrosbyS87 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Meinetwegen können wir auch die 10000 kills boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ok, du hast die Liste schon aktualisiert. Hatte mir schon gedacht das du aussteigst, da du die Trophies heute erspielt hast. Wenn ich es richtig deute würdest du aber zur Verfügung stehen, wenn wir jemanden benötigen?[/b] ja ich wär dabei und boosten wenn es geht auch nur hab ich das problem das ich mir das de dlc gekauft hab aber ne us disk und es nicht wusste auf dem cover is n usk logo aber auf disk nicht also kann ich nur ohne boosten und das is sehr schlecht weil viele grad spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Oki bin am 03.01.mit mein bruder wapol-the-king dabei. Hab zeit open end sollte kein ding sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 03.01. um 19 Uhr - bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Irgendwelche Dlc habe ich nicht. Ist das problematisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Man kann versuchen gleichzeitig zu starten um in das selbe spiel zu kommen Wenn man Glück hat ist man nur mit denen man spielen will Ist aber sehr schwer da es grade viele spielen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 leute suche ebenfalls für koop und online trophies mitspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Dieser online Modus ist einfach nur schlecht. Das Boosten ist mit ausgewählten Spielern so gut wie nicht machbar, da man sich keine Lobby aussuchen kann. Echt nervig. Hab gerade 90 Kills in mehr als 2 Stunden gemacht, da das mit dem Spawnen auch nicht immer klappt. Sehr nervtötend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts