Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2

Theo

Recommended Posts

Da Ende April 2014 die Server abgestellt werden, sollten wir mal Gas geben xD Ich wäre bei der Teamplayer Trophie auch dabei. Sollen wir mal langsam eine Liste erstellen, wer Interesse hätte?

Sobald die Liste voll ist, können wir ja einen Termin ausmachen. Ich denke mal, ein Wochenende würde sich am besten anbieten.

1. CrosbyS87

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

1.

2.

Da Ende April 2014 die Server abgestellt werden, sollten wir mal Gas geben xD Ich wäre bei der Teamplayer Trophie auch dabei. Sollen wir mal langsam eine Liste erstellen, wer Interesse hätte?

Sobald die Liste voll ist, können wir ja einen Termin ausmachen. Ich denke mal, ein Wochenende würde sich am besten anbieten.

1. CrosbyS87

2. Matason

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

1.

2.

Ich bin dabei, waere schade zu warten bis es dann zu spaet ist.

Hallo ich habe soeben von der Serverabschaltung gelesen.

Mal so allgemein, bin zwar schon lange fertig mit dem Game, aber es geht auch ohne Map Packs 80-90 Kills pro 15 min zu spielen. Dazu noch die Serverzählung die manchmal aussetzt und einfach 800 kills zusätzlich addiert.

Bin jetzt nicht genau drin, aber machtn Spiel zu zweit und habt je nen 2. controller und killt immer den 2. Player der nicht besetzt ist, stellt die einfach nebeneinander, spawnen immer am gleichen Platz.

Gespielt hab ich immer mit anderen leuten die Map wo dieser "Garten" ist und dabei die Eroberung von diesen Leuchtfeuern. Dort einfach immer "NPC" gegenüber dem anderen player gestellt und den 2. Player des gegners immer wieder abgeschossen. Muss immer beim 2. auch respawn achten.

Hoffe manche können den Tipp bis zum Ende der Serverlaufzeit noch nutzen oder wissen ihn schon. Für genauere Erklärungen bitte PN an mich. Gebe gern Hilfe, aber boosten kann ich akutell aus Zeitgründen als Hilfe nicht anbieten.

1. CrosbyS87

2.Matason

3.H45t_NFDM

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

1.

2.

bin auch dabei genau wie bei allen anderen

Hey ho Leute, ich habe das Spiel auch schon seit fast 3 Jahren im Schrank und habe auch von der geplanten Serverabschaltung gehört.

Nun, da ich das Spiel vor vielen Monden schon in der Konsole hatte, bin ich natürlich auch erpicht darauf das Spiel zumindest im online Modus zu vervollständigen, denn die offline. Geschichten kann man auch irgendwann machen.

Ich wäre dankbar wenn sich noch Leute finden würden um die Erfahrungspunkte und die Kills zu sammeln.

bis jetzt dabei sind

bei den anderen die sich gemeldet haben weis ich nicht ob sie es auch machen wollen

wenn ja einfach die liste immer in eurem beitrag mit dazu packen und euch auch rein schreiben

1. CrosbyS87

2.Matason

3.H45t_NFDM

4.Deunan_Knute

5.Revil11

6.DemonSoulsLV120

7.

8.

Ersatz:

1.

2.

bis jetzt dabei sind

bei den anderen die sich gemeldet haben weis ich nicht ob sie es auch machen wollen

wenn ja einfach die liste immer in eurem beitrag mit dazu packen und euch auch rein schreiben

1. CrosbyS87

2.Matason

3.H45t_NFDM

4.Deunan_Knute

5.Revil11

6.DemonSoulsLV120

7.Wapol-the-King

8.

Ersatz:

1.

2.

Wapol ist mein bruder der macht mit. Ich kann erst ab nächste woche mitmachen. Habe das spiel dann wieder und dann open end zeit dafür^^

Vielleicht kommt es auch morgen schon. Werde mich dann nochmal melden falls es wochenende schon los gehn sollte.

Ich wäre dankbar wenn sich noch Leute finden würden um die Erfahrungspunkte und die Kills zu sammeln.

Bin dabei :)

1. CrosbyS87

2. Matason

3. H45t_NFDM

4. Deunan_Knute

5. Revil11

6. DemonSoulsLV120

7. Wapol-the-King

8. NewPresident

Ersatz:

1.

2.

Auch dabei ^^

Meines Wissens nach ists aber Ende März schon soweit (28.03.)?

Wow, hätte nicht gedacht, dass die Liste nach nur einem Tag voll ist.

Jetzt die Frage an alle Teilnehmer, wie schaut es bei euch aus? Hört sich ja danach an, als würde es nächste Woche besser passen.

Ich schlage mal spontan Freitag, den 03.01., 19 Uhr vor. Bis dahin sollte sich der Silvester Kater gelegt haben ^^ Passt euch der Termin, sonst schlagt einfach was vor.

Wow, hätte nicht gedacht, dass die Liste nach nur einem Tag voll ist.

Jetzt die Frage an alle Teilnehmer, wie schaut es bei euch aus? Hört sich ja danach an, als würde es nächste Woche besser passen.

Ich schlage mal spontan Freitag, den 03.01., 19 Uhr vor. Bis dahin sollte sich der Silvester Kater gelegt haben ^^ Passt euch der Termin, sonst schlagt einfach was vor.

Bei mir würde es passen. Wurde aber schon aus der Liste gekegelt sehe ich gerade?! :emot-what:

Bei mir würde es passen. Wurde aber schon aus der Liste gekegelt sehe ich gerade?! :emot-what:

war bestimmt weil der nächste dich vergessen hat

oder die liste vorher genommen hat

bei mir passt der tremin bis jetzt

so ist die liste jetzt wenn einer nicht kann einfach sagen und ein ersatzt kommt rein

man kann es auch mit den ersatzt leuten noch mal machen

damit alle es bekommen

1. CrosbyS87

2. Matason

3. H45t_NFDM

4. Deunan_Knute

5. Revil11

6. DemonSoulsLV120

7. Wapol-the-King

8. NewPresident

Ersatz:

1.banlieue8952

2.Poochie_89

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...