CrosbyS87 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Da Ende April 2014 die Server abgestellt werden, sollten wir mal Gas geben Ich wäre bei der Teamplayer Trophie auch dabei. Sollen wir mal langsam eine Liste erstellen, wer Interesse hätte? Sobald die Liste voll ist, können wir ja einen Termin ausmachen. Ich denke mal, ein Wochenende würde sich am besten anbieten. 1. CrosbyS87 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Da Ende April 2014 die Server abgestellt werden, sollten wir mal Gas geben Ich wäre bei der Teamplayer Trophie auch dabei. Sollen wir mal langsam eine Liste erstellen, wer Interesse hätte? Sobald die Liste voll ist, können wir ja einen Termin ausmachen. Ich denke mal, ein Wochenende würde sich am besten anbieten. 1. CrosbyS87 2. Matason 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. Ich bin dabei, waere schade zu warten bis es dann zu spaet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo ich habe soeben von der Serverabschaltung gelesen. Mal so allgemein, bin zwar schon lange fertig mit dem Game, aber es geht auch ohne Map Packs 80-90 Kills pro 15 min zu spielen. Dazu noch die Serverzählung die manchmal aussetzt und einfach 800 kills zusätzlich addiert. Bin jetzt nicht genau drin, aber machtn Spiel zu zweit und habt je nen 2. controller und killt immer den 2. Player der nicht besetzt ist, stellt die einfach nebeneinander, spawnen immer am gleichen Platz. Gespielt hab ich immer mit anderen leuten die Map wo dieser "Garten" ist und dabei die Eroberung von diesen Leuchtfeuern. Dort einfach immer "NPC" gegenüber dem anderen player gestellt und den 2. Player des gegners immer wieder abgeschossen. Muss immer beim 2. auch respawn achten. Hoffe manche können den Tipp bis zum Ende der Serverlaufzeit noch nutzen oder wissen ihn schon. Für genauere Erklärungen bitte PN an mich. Gebe gern Hilfe, aber boosten kann ich akutell aus Zeitgründen als Hilfe nicht anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 suche noch leute fuer die 10000 kills trophy, will das noch vor der serverabschaltung schffen. habe die dlc maps. einfach adden unter anfrage resitance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Da Ende April 2014 die Server abgestellt werden, sollten wir mal Gas geben Ich wäre bei der Teamplayer Trophie auch dabei. Sollen wir mal langsam eine Liste erstellen, wer Interesse hätte? Sobald die Liste voll ist, können wir ja einen Termin ausmachen. Ich denke mal, ein Wochenende würde sich am besten anbieten. 1. CrosbyS87 2.Matason 3.H45t_NFDM 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. bin auch dabei genau wie bei allen anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Bekomme das spiel nächste woche. Mein Bruder wäre auch mit dabei. Würde mich gerne anschliessen für 8 leute coop sache. Bitte meldet euch hier oder über psn mit betreff. Headset und zeit genug vorhanden noch 2 wochen urlaub.^^ Gruss Deunan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 auch ich werde nach der servermeldung mit dem spiel beginnen. werde aber zuerst die kampagne durchspielen und kann mich erst später (vll schon ab diesem wochenende) fürs boosten anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandra4804 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hey Leute Wollte mal fragen ob jemand lust hat mit mir die Koop-Trophäen zu erspielen? Hab damals als ich mir das Spiel gekauft habe den 2. Teil nur kurz angespielt und dann leider in der Ecke liegen lassen... Bei interesse einfach melden PSN: Sandra4804 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVader537 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hi Sandra4804, hätte schon lust, hier noch die Platin zu holen. da die Server am 28.03. abgeschaltet werden(steht auf der Startseite), müssten wir uns ja ranhalten. Schicke Dir mal eine Einladung. Gruß Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hey ho Leute, ich habe das Spiel auch schon seit fast 3 Jahren im Schrank und habe auch von der geplanten Serverabschaltung gehört. Nun, da ich das Spiel vor vielen Monden schon in der Konsole hatte, bin ich natürlich auch erpicht darauf das Spiel zumindest im online Modus zu vervollständigen, denn die offline. Geschichten kann man auch irgendwann machen. Ich wäre dankbar wenn sich noch Leute finden würden um die Erfahrungspunkte und die Kills zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 hallo leute ich bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revil Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich bin auch für die 8 Leute und sonstige Trophäen dabei. PSN Nick: Revil11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 bis jetzt dabei sind bei den anderen die sich gemeldet haben weis ich nicht ob sie es auch machen wollen wenn ja einfach die liste immer in eurem beitrag mit dazu packen und euch auch rein schreiben Da Ende April 2014 die Server abgestellt werden, sollten wir mal Gas geben Ich wäre bei der Teamplayer Trophie auch dabei. Sollen wir mal langsam eine Liste erstellen, wer Interesse hätte? Sobald die Liste voll ist, können wir ja einen Termin ausmachen. Ich denke mal, ein Wochenende würde sich am besten anbieten. 1. CrosbyS87 2.Matason 3.H45t_NFDM 4.Deunan_Knute 5.Revil11 6.DemonSoulsLV120 7. 8. Ersatz: 1. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 bis jetzt dabei sindbei den anderen die sich gemeldet haben weis ich nicht ob sie es auch machen wollen wenn ja einfach die liste immer in eurem beitrag mit dazu packen und euch auch rein schreiben Da Ende April 2014 die Server abgestellt werden, sollten wir mal Gas geben Ich wäre bei der Teamplayer Trophie auch dabei. Sollen wir mal langsam eine Liste erstellen, wer Interesse hätte? Sobald die Liste voll ist, können wir ja einen Termin ausmachen. Ich denke mal, ein Wochenende würde sich am besten anbieten. 1. CrosbyS87 2.Matason 3.H45t_NFDM 4.Deunan_Knute 5.Revil11 6.DemonSoulsLV120 7.Wapol-the-King 8. Ersatz: 1. 2. Wapol ist mein bruder der macht mit. Ich kann erst ab nächste woche mitmachen. Habe das spiel dann wieder und dann open end zeit dafür^^ Vielleicht kommt es auch morgen schon. Werde mich dann nochmal melden falls es wochenende schon los gehn sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich wäre dankbar wenn sich noch Leute finden würden um die Erfahrungspunkte und die Kills zu sammeln. Bin dabei Da Ende April 2014 die Server abgestellt werden, sollten wir mal Gas geben Ich wäre bei der Teamplayer Trophie auch dabei. Sollen wir mal langsam eine Liste erstellen, wer Interesse hätte? Sobald die Liste voll ist, können wir ja einen Termin ausmachen. Ich denke mal, ein Wochenende würde sich am besten anbieten. 1. CrosbyS87 2. Matason 3. H45t_NFDM 4. Deunan_Knute 5. Revil11 6. DemonSoulsLV120 7. Wapol-the-King 8. NewPresident Ersatz: 1. 2. Auch dabei ^^ Meines Wissens nach ists aber Ende März schon soweit (28.03.)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 1. CrosbyS87 2.Matason 3.H45t_NFDM 4.Deunan_Knute 5.Revil11 6.DemonSoulsLV120 7.Wapol-the-King 8.banlieue8952 Ersatz: 1. 2. kann auch richtig erst nächste woche loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrosbyS87 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wow, hätte nicht gedacht, dass die Liste nach nur einem Tag voll ist. Jetzt die Frage an alle Teilnehmer, wie schaut es bei euch aus? Hört sich ja danach an, als würde es nächste Woche besser passen. Ich schlage mal spontan Freitag, den 03.01., 19 Uhr vor. Bis dahin sollte sich der Silvester Kater gelegt haben ^^ Passt euch der Termin, sonst schlagt einfach was vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wow, hätte nicht gedacht, dass die Liste nach nur einem Tag voll ist. Jetzt die Frage an alle Teilnehmer, wie schaut es bei euch aus? Hört sich ja danach an, als würde es nächste Woche besser passen. Ich schlage mal spontan Freitag, den 03.01., 19 Uhr vor. Bis dahin sollte sich der Silvester Kater gelegt haben ^^ Passt euch der Termin, sonst schlagt einfach was vor. Bei mir würde es passen. Wurde aber schon aus der Liste gekegelt sehe ich gerade?! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bei mir würde es passen. Wurde aber schon aus der Liste gekegelt sehe ich gerade?! :emot-what: war bestimmt weil der nächste dich vergessen hat oder die liste vorher genommen hat bei mir passt der tremin bis jetzt so ist die liste jetzt wenn einer nicht kann einfach sagen und ein ersatzt kommt rein man kann es auch mit den ersatzt leuten noch mal machen damit alle es bekommen 1. CrosbyS87 2. Matason 3. H45t_NFDM 4. Deunan_Knute 5. Revil11 6. DemonSoulsLV120 7. Wapol-the-King 8. NewPresident Ersatz: 1.banlieue8952 2.Poochie_89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrosbyS87 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Danke, dass du die Liste korrigiert hast. Insofern keine Einwände kommen, läuft es dann auf den 03.01. hinaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts