Megaplayer1972 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich würde mitzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Januaryfriend Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hi, ich wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Suche noch Mitspieler die noch die Coop sachen machen wollen zb Team Player 8 Mann Coop. Brauche noch alle Trophäen Wie wäre es mit Sonntag den 03.11.2013 1.Fantasio 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Januaryfriend Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Bin ab 21.00 Uhr dabei, habe davor leider Dienst in der Klinik. Kann aber dafür open end... 1.Fantasio 2.Januaryfriend 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ps: Die Coop's laufen noch sehr gut online und ich habe die "Team-Player" in kurzer Zeit erhalten. Alle anderen online Trophäen bekommt man wohl nur wenn man sie gezielt mit Freunden holt, anders sieht das aussichtslos aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hallo ich suche auch noch mit spieler brauche noch die 10000 kills und die mit den bersekern die 1million xp denke ich kommen von alleine habe mir das dlc zu gelegt habe sonst soweit alle trohpys habe hs und bin aben ab 2015 online wer book hat kan mich aden unter Dongismo1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo Wäre auch gerne dabei. Habe abends immer Zeit nach Absprache. Headset vorhanden. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hallo ich suche auch noch mit spieler brauche noch die 10000 kills und die mit den bersekern die 1million xp denke ich kommen von alleine habe mir das dlc zu gelegt habe sonst soweit alle trohpys habe hs und bin aben ab 2015 online wer book hat kan mich aden unter Dongismo1 Wer kills boosten will per dlc map kann mich gerne adden... Heiße auf psn StifflersDad94 Wenn wer das dann auch wirklich mit mir durchzieht bis zu den 10000 bin ich dabei. Bin jetzt bei 2600 und will nicht bei abgeschalteten servern doof dastehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 So ich möchte gerne das Spiel in meiner Platinsammlung haben, möchte mich also hier verabreden. Allerdings kann ich kein Spiel erstellen und komm auch nicht in andere Spiele rein wegen Zeitüberschreitung zum Server? Kann mir da einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 So ich möchte gerne das Spiel in meiner Platinsammlung haben, möchte mich also hier verabreden. Allerdings kann ich kein Spiel erstellen und komm auch nicht in andere Spiele rein wegen Zeitüberschreitung zum Server? Kann mir da einer helfen? was fehlt den noch bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 was fehlt den noch bei dir Da mein alter Save weg ist, muss ich nochmal von ganz vorne Anfangen. Aber wie gesagt, habe eher das Problem das ich nicht online spielen kann. Muss ch dafür erst das Spiel gespielt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Da mein alter Save weg ist, muss ich nochmal von ganz vorne Anfangen. Aber wie gesagt, habe eher das Problem das ich nicht online spielen kann. Muss ch dafür erst das Spiel gespielt haben? ne das brauchste nicht ge mal auf kooperativ modus spiel suchen dan solte sich eine seite offnen wo mehrere spiele sind such dir ein aus woe 6/8 oder 7/8 sind und tret bei wen nicht ade mich einfach mal unter Dongismo1 und ich versuch dich mal einzuladen in ein spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 ne das brauchste nicht ge mal auf kooperativ modus spiel suchen dan solte sich eine seite offnen wo mehrere spiele sind such dir ein aus woe 6/8 oder 7/8 sind und tret bei wen nicht ade mich einfach mal unter Dongismo1 und ich versuch dich mal einzuladen in ein spiel Zählen die Online Trophäen auch im Kooperativ Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Zählen die Online Trophäen auch im Kooperativ Modus? ja ausser die profikiller und die berseker die musste im mutiplayer machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 ja ausser die profikiller und die berseker die musste im mutiplayer machen Ich schau nochmal nach was mir genau fehlt, das Spiel steht ja schon bei 71%. Die 10.000 Kills wären mal gut wenn die schnell passieren würden bevor die Server abgeschaltet werden, sollte das hier passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ich schau nochmal nach was mir genau fehlt, das Spiel steht ja schon bei 71%. Die 10.000 Kills wären mal gut wenn die schnell passieren würden bevor die Server abgeschaltet werden, sollte das hier passieren. bei den 10000 kills am besten boosten mit der dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 bei den 10000 kills am besten boosten mit der dlc Eventuell liegt es daran das ich nicht rein komme, da ich die DLC noch nicht habe. Mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Eventuell liegt es daran das ich nicht rein komme, da ich die DLC noch nicht habe. Mal testen. die dlc haben nichts damit zutun das du nicht online spielen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 hey, ich suche nen paar leute die mit mir die Team-Player Trophy erledigenaddet mich einfach mit betreff in psn Anfrage ist raus, muss nur erstmal schauen wie ich Online spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Falls etwas laufen sollte, ich mache mit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich bin auch immer dabei! einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts