Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2

Theo

Recommended Posts

Bin ab 21.00 Uhr dabei, habe davor leider Dienst in der Klinik. Kann aber dafür open end...

1.Fantasio

2.Januaryfriend

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ps: Die Coop's laufen noch sehr gut online und ich habe die "Team-Player" in kurzer Zeit erhalten. Alle anderen online Trophäen bekommt man wohl nur wenn man sie gezielt mit Freunden holt, anders sieht das aussichtslos aus..

Hallo ich suche auch noch mit spieler brauche noch die 10000 kills und die mit den bersekern

die 1million xp denke ich kommen von alleine habe mir das dlc zu gelegt habe sonst soweit alle trohpys habe hs und bin aben ab 2015 online wer book hat kan mich aden unter Dongismo1

Hallo ich suche auch noch mit spieler brauche noch die 10000 kills und die mit den bersekern

die 1million xp denke ich kommen von alleine habe mir das dlc zu gelegt habe sonst soweit alle trohpys habe hs und bin aben ab 2015 online wer book hat kan mich aden unter Dongismo1

Wer kills boosten will per dlc map kann mich gerne adden... Heiße auf psn StifflersDad94 Wenn wer das dann auch wirklich mit mir durchzieht bis zu den 10000 bin ich dabei. Bin jetzt bei 2600 und will nicht bei abgeschalteten servern doof dastehen xD

Da mein alter Save weg ist, muss ich nochmal von ganz vorne Anfangen. Aber wie gesagt, habe eher das Problem das ich nicht online spielen kann. Muss ch dafür erst das Spiel gespielt haben?

ne das brauchste nicht ge mal auf kooperativ modus spiel suchen dan solte sich eine seite offnen wo mehrere spiele sind such dir ein aus woe 6/8 oder 7/8 sind und tret bei wen nicht ade mich einfach mal unter Dongismo1 und ich versuch dich mal einzuladen in ein spiel

ne das brauchste nicht ge mal auf kooperativ modus spiel suchen dan solte sich eine seite offnen wo mehrere spiele sind such dir ein aus woe 6/8 oder 7/8 sind und tret bei wen nicht ade mich einfach mal unter Dongismo1 und ich versuch dich mal einzuladen in ein spiel

Zählen die Online Trophäen auch im Kooperativ Modus?

ja ausser die profikiller und die berseker die musste im mutiplayer machen

Ich schau nochmal nach was mir genau fehlt, das Spiel steht ja schon bei 71%. Die 10.000 Kills wären mal gut wenn die schnell passieren würden bevor die Server abgeschaltet werden, sollte das hier passieren.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...