lukky_king Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 So Leute, ich würde gerne eine Boostgruppe aufmachen, mit der man ALLE online Trophäen machen kann, sei es Kooperativ// Wettkampf boosten. Hauptsache man kriegt alle dummen online Trophies. Addet mich bitte, ich füge euch dann in einen Chatraum hinzu, dabei könnt ihr alle die mitmachen ebenfals hinzufügen. Schreibt dabei bitte Resistance 2 dass man weiß wen man gleich anschreiben kann PSN ID: lukky_king Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 So Leute,ich würde gerne eine Boostgruppe aufmachen, mit der man ALLE online Trophäen machen kann, sei es Kooperativ// Wettkampf boosten. Hauptsache man kriegt alle dummen online Trophies. Addet mich bitte, ich füge euch dann in einen Chatraum hinzu, dabei könnt ihr alle die mitmachen ebenfals hinzufügen. Schreibt dabei bitte Resistance 2 dass man weiß wen man gleich anschreiben kann PSN ID: lukky_king wann würden wir da denn dann machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDK81 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Klingt gut, je nachdem wann, bin ich dabei - PSN: MDK81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ich wäre auf jeden fall auch dabei psn: timinatorTV1994 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Und die Frage wann kann ich zurückwerfen.. Wir boosten immer wenn wir lust haben bzw grad 2 on sind.. So um jetzt alle der Gruppe zu nennen: bun_x MCStyles89 Viper71290 orbysp MDK81 Sound-Terrorist Ich weiß leider nicht mehr, wer noch alles aber wenns ist einfach bei Psn oder hier rein schreiben, damit ich euch in die Liste aufnehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHunter95x Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hey suche auch noch jemanden zum boosten für die profikiller trophy. Pls im PSN adden! PSN: Klaus-13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acquiesco Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hallo, ich benötige auch noch Hilfe bei der Profikiller-Trophäe. Wäre auch bereit, zu boosten bzw. den dlc anzuschaffen. Falls jemand Lust und Zeit hat, bitte kurze Nachricht an mich oder adden. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LTB-BLASTER Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 suche jemanden zum boosten (nur am we) für online trophäen schreib eine pn in psn im Betreff bitte das Spiel einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Für gelegendliches Boosten addet mich bitte. MfG Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 21:42 Für gelegendliches Boosten addet mich bitte. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acquiesco Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Resistance 2 scheinen leider nicht mehr allzuviele Leutchen zu spielen. Falls noch jemand Lust hat, die Profikiller Trophäe zu boosten, dann meldet euch bitte bei mir. Ich weiß, wegen der übertriebenen Anzahl benötigter Kills wirkt es erstmal abschreckend, aber einige disziplinierte Stunden am Wochenende und dann wäre es geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 hallo Leute! hat jemand beim boosten der profikiller trophäe auch die erfahrung gemacht, dass ab und an kills dazu kommen, die man selber nie gemacht hat? bei mir sind 2x a 600 kils dazu gekommen. also ca 1200. auch die damit verbundenden erfarungspunkte und den rang hab ich bekommen. hat jmd ähnliche erfarungen gemacht? wirkt sich das bleiben auf die trophäe aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 hallo Leute!hat jemand beim boosten der profikiller trophäe auch die erfahrung gemacht, dass ab und an kills dazu kommen, die man selber nie gemacht hat? bei mir sind 2x a 600 kils dazu gekommen. also ca 1200. auch die damit verbundenden erfarungspunkte und den rang hab ich bekommen. hat jmd ähnliche erfarungen gemacht? wirkt sich das bleiben auf die trophäe aus? Ja, war bei mir auch so und es wirkt sich nicht auf die Trophäen aus die bekommst du dann ganz normal (also ist kein Bug der Server kommt nur manchmal nicht hinterher mit zählen deswegen bekommst du Kills geschenkt). Also nicht wundern wenn die Kills nicht weiterzählen in der Statistik denn dann auf jedenfall weitermachen dann bekommst du sie manchmal doppelt und dreifach gewertet. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 bin sofort dabei bei denn 10 000 kills ,habe schon ca 4000 normal erspielt mit betreff bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salderin Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich Wäre da auch dabei, die 10000 müssen mal voll werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acquiesco Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wirklich niemand mehr da, der noch ernsthaftes Interesse hat, gemeinsam die Profikiller-Trophäe zu erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acquiesco Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hat sich für mich erledigt, habe die 10K Kills heute morgen und damit auch Platin erreicht. Wünsche weiterhin viel Erfolg denen, die noch dran sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hat sich für mich erledigt, habe die 10K Kills heute morgen und damit auch Platin erreicht. Wünsche weiterhin viel Erfolg denen, die noch dran sind. Gratulation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo hatte auch entresse an die 10000kils zu bossten habe keine Dlc Habe hs Bitte aden unter Dongismo1 bin ab 2030 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 addet mich einfach ich brauch noch alles und helf euch auch gerne schmiddi193 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 gibts denn keinen mehr der das zockt ist doch so ein geiles game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts