Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2

Theo

Recommended Posts

So Leute,

ich würde gerne eine Boostgruppe aufmachen, mit der man ALLE online Trophäen machen kann, sei es Kooperativ// Wettkampf boosten. Hauptsache man kriegt alle dummen online Trophies.

Addet mich bitte, ich füge euch dann in einen Chatraum hinzu, dabei könnt ihr alle die mitmachen ebenfals hinzufügen.

Schreibt dabei bitte Resistance 2 dass man weiß wen man gleich anschreiben kann ;)

PSN ID: lukky_king

So Leute,

ich würde gerne eine Boostgruppe aufmachen, mit der man ALLE online Trophäen machen kann, sei es Kooperativ// Wettkampf boosten. Hauptsache man kriegt alle dummen online Trophies.

Addet mich bitte, ich füge euch dann in einen Chatraum hinzu, dabei könnt ihr alle die mitmachen ebenfals hinzufügen.

Schreibt dabei bitte Resistance 2 dass man weiß wen man gleich anschreiben kann ;)

PSN ID: lukky_king

wann würden wir da denn dann machen?

Und die Frage wann kann ich zurückwerfen.. Wir boosten immer wenn wir lust haben bzw grad 2 on sind..

So um jetzt alle der Gruppe zu nennen:

bun_x

MCStyles89

Viper71290

orbysp

MDK81

Sound-Terrorist

Ich weiß leider nicht mehr, wer noch alles aber wenns ist einfach bei Psn oder hier rein schreiben, damit ich euch in die Liste aufnehmen kann.

Resistance 2 scheinen leider nicht mehr allzuviele Leutchen zu spielen. Falls noch jemand Lust hat, die Profikiller Trophäe zu boosten, dann meldet euch bitte bei mir. Ich weiß, wegen der übertriebenen Anzahl benötigter Kills wirkt es erstmal abschreckend, aber einige disziplinierte Stunden am Wochenende und dann wäre es geschafft.

hallo Leute!

hat jemand beim boosten der profikiller trophäe auch die erfahrung gemacht, dass ab und an kills dazu kommen, die man selber nie gemacht hat?

bei mir sind 2x a 600 kils dazu gekommen. also ca 1200.

auch die damit verbundenden erfarungspunkte und den rang hab ich bekommen.

hat jmd ähnliche erfarungen gemacht?

wirkt sich das bleiben auf die trophäe aus?

hallo Leute!

hat jemand beim boosten der profikiller trophäe auch die erfahrung gemacht, dass ab und an kills dazu kommen, die man selber nie gemacht hat?

bei mir sind 2x a 600 kils dazu gekommen. also ca 1200.

auch die damit verbundenden erfarungspunkte und den rang hab ich bekommen.

hat jmd ähnliche erfarungen gemacht?

wirkt sich das bleiben auf die trophäe aus?

Ja, war bei mir auch so und es wirkt sich nicht auf die Trophäen aus die bekommst du dann ganz normal (also ist kein Bug der Server kommt nur manchmal nicht hinterher mit zählen deswegen bekommst du Kills geschenkt). Also nicht wundern wenn die Kills nicht weiterzählen in der Statistik denn dann auf jedenfall weitermachen dann bekommst du sie manchmal doppelt und dreifach gewertet. Mfg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...