Major_Pajn Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Denke selbst mit Verabredung dauert es doch ewig für 10k Kills oder? Ja. Du kannst ca 70 kills in 15 min machen. Kannst dir ja ausrechnen wie lange das dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ja. Du kannst ca 70 kills in 15 min machen. Kannst dir ja ausrechnen wie lange das dauert muss man das game echt zwingend boosten? ich meine habe ende 2010 meine platin geholt aber bis zu meinem ende in r2 über 20.000 kills gemacht und in einer runde tdm immer mindestens 40 kills gehabt schade dass das game so leer im mp ist war mein lieblingsgame bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Bei den Servern geht ja nix anderes mehr. Denke aber die 35h werde ich mir sparen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dadioo Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich wär auch dabei falls noch jemand die 10k kills machen bzw. versuchen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Wenns da ne saubere Möglichkeit gibt mich einweihen dann bin ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Wäre auch dabei für die 10 000 Kills. Mich einfach adden: jorginho82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Gooseman Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Nur so als Tip: Fred zum Thema 10.000 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich beiss mir jedesmal wenn ich das Spiel sehe in den A***h , weil ich mich da nicht dran gesetzt habe ..... Ist da online noch genug los um die 10.000er Trophy zu holen ?? Mich einfach adden !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hallo, ich benötige noch ca 670 kills, ist zwar nicht viel aber online geht fast nix mehr um es so zu erspielen und meine Kollegen haben irgendwie kurz vor ende keinen Bock mehr. Wenn es noch einen Chat gibt oder jemand einen Boostpartner braucht Bitte mit Betreff MekPE117 Adden. DLC und 2ter Controller ist bei mir vorhanden und ich weiss wie man Boostet würde auch einen der neu anfängt zeigen wie das Boosten funktioniert. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper71290 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Heyho, brauch noch 5500kills, also wer ungefähr auch soviel braucht oder mehr sogar, dann addet mich einfach (Viper71290), das ich endlich mal das Game von der Liste streichen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Suche boostpartner mit dlc. mir fehlen 5000 kills. Habe zwar einen Partner den ich aber gerne entlasten will, da er durch den bug schon lange fertig ist Gruss SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Wenn noch wer da ist der Boosten will wäre dabei! Ist leider aber schon ewig her seit des Spiel rausgeommen ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
og69uz Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hallo, spielt noch jemand. Mir fehlen sämtliche Online Trophäen. Würde beim boosten auch mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Suche jemanden, der mit mir ab nächste Woche die 10.000 Kills in Angriff nimmt. DLC map ist nicht vorhanden, kann aber jederzeit gekauft werden falls nötig^^ 2. Controller fürs boosten ist aber vorhanden und die Theorie, wie man boosten sollte, ist auch verstanden einfach adden mit resistance 2 als Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hallo brauche noch 4500 kills. Einfach adden jorginho82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sound-Terrorist Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 servus jungs, bräuchte dringend 7 leute damit ich die "team-player" trophäe bekomme. werd euch auch im nachhinein bei euren fehlenden trophäen helfen. bei interesse einfach eine nachricht schreiben, meine psn-id: Sound-Terrorist peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 servus jungs,bräuchte dringend 7 leute damit ich die "team-player" trophäe bekomme. werd euch auch im nachhinein bei euren fehlenden trophäen helfen. bei interesse einfach eine nachricht schreiben, meine psn-id: Sound-Terrorist peace Spiel einfach normal im Coop online, sind noch mehr als genug, die das spielen Ich hab sie auch erst vor kurzem so geholt, schau einfach nach, dass du nem spiel beitrittst, wo schon mehrere drin sind, es zählt auch, wenn am ENDE 8 Spieler dabei sind, nicht von Anfang an und ich hab in fast jedem Spiel eigentlich 8 gehabt am Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sound-Terrorist Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Spiel einfach normal im Coop online, sind noch mehr als genug, die das spielen Ich hab sie auch erst vor kurzem so geholt, schau einfach nach, dass du nem spiel beitrittst, wo schon mehrere drin sind, es zählt auch, wenn am ENDE 8 Spieler dabei sind, nicht von Anfang an und ich hab in fast jedem Spiel eigentlich 8 gehabt am Ende danke für den hinweis, hab ich nachhinein auch festgestellt, dass man die trophäe noch locker kriegen kann mein problem wird wohl "profikiller", unter spiel suchen findet sich kaum was vernünftiges. wer also lust hat zu boosten, kann mich gerne adden, werde mir wohl den dlc zulegen, damit solls ja funktionieren. hydeist85, hättest du evtl. interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hey Ho, Mir fehlt auch noch die 10.000 Kill Trophy und würde die gerne mitn Boostparnter nochmals angehen wollen. Hab momentan zwischen 3500-3700 Kills. Wer lust hat einfach adden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellchrist Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 danke für den hinweis, hab ich nachhinein auch festgestellt, dass man die trophäe noch locker kriegen kann mein problem wird wohl "profikiller", unter spiel suchen findet sich kaum was vernünftiges.wer also lust hat zu boosten, kann mich gerne adden, werde mir wohl den dlc zulegen, damit solls ja funktionieren. hydeist85, hättest du evtl. interesse? Ich wäre auf jeden fall interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts