Gorrik25 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 hey Leute also ich habe mit einem Kumpel angefangen die 10k kills zu machen nur leider bringe ich nie so viele kills auf da die anderen mich immer schneller erschießen als ich die, meist killen die mich schon mit 1 bis 4 schüssen... wenn mir jemand bei denn 10k kills helfen könnte wäre ich dem jenigen sehr dankbar! Ich habe auch 2 Controller habe auch das DLC pack runtergeladen nur kann es leider nicht zocken da meine CD nicht die passende nummer dafür hat! Ich werde mir die CD it der passenden nummer noch kaufen nur weiß ich leider nicht wann. Somit werde ich das Spiel bald in doppelter ausführung haben.. :'> ca. 8k kills brauche ich noch um das spiel dann endlich auf Platin zu haben! Ich bin morgen ab 17 uhr wieder Online... Und versuche mich dann wieder an denn Kills... bzw. die gegner an mich! Also wer helfen kann einfach mich addn und noch in der nachricht rein schreiben das ihr von hier kommt sonst kann ich euch nicht zu ordnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich habe nen Chatraum aufgemacht, wo man einfach reinschauen kann wenn man boosten will. Wer will einfach bei mir im PSN melden und ich schicke dann die Einladung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 spielt einer noch das kooperativ online???ich brauch da Hilfe...wer zeit und lust hat melden per psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 spielt einer noch das kooperativ online???ich brauch da Hilfe...wer zeit und lust hat melden per psn Ja sind immer mal am zocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hey Leute Wow lange Zeit mal nicht reingeschaut hier und schon gehts ohne mich ab hier wah v.v Ich bin auf jeden Fall dabei wenn ihr zocken wollt Ich hab das Game ewig unplatiniert rumliegen -.-'' kotz.... Wer mag kann mich diesbezüglich mit Betreff im PSN adden. P.S.Ggf.Trophys gucken bei mir im PSN Profil ka wie weit ich nun hinterher hänge ô.o Greetz Loire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hey möchte jetzt auch versuchen Platin zu bekommen. Wenn ihr mal wieder boostet sagt bescheid. Würde euch auch gern helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich suche auch noch Leute zum boosten, habe ich euch bereits im PSN geadded... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich bin draussen, habe Platin seit ein paar Tagen. Im Chat läßt sich auch keiner mehr blicken. Allerdings werde ich allen neuen noch eine Einladungen zu kommen lassen. Wünsche euch noch fröhliches Sterben und killen:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo, würde gerne auch eine Einladung in den Chat - Raum erhalten. Mir fehlen auch noch die 10k Online Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Chatroom v.v ? WTF Why hab ich noch keine Einladung bekommen ? Ich bin ganz klar dabei Jungs *-* aufi gehtsi fügt mich mal in den Chat hinzu Yay *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Habe die Einladung an mehrer Gamer verschickt. Sage denen nochmal Bescheid, da ich nicht mehr den Chat selber habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ok bei mir tut sich nichts,keine Einladungen oder sonstiges hmm.. Dann seid ihr wohl schon genug Leute schätze ich mal dann muss ich wohl abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich bräuchte diese Einladung auch noch genau so wie die 10k kills :-) ich hab dich auch bereits als Freund geadded yorks wann hättest du mal zeit? hast du irgendwas Richtung Skype, wo man sich einfacher verabreden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hallo zusammen. Gibt's denn ne sinnvolle und Flotte Art zu Boosten?? Wenn ja würd ich gerne helfen / mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich bräuchte diese Einladung auch noch genau so wie die 10k kills :-)ich hab dich auch bereits als Freund geadded yorks wann hättest du mal zeit? hast du irgendwas Richtung Skype, wo man sich einfacher verabreden kann? Ne du Skype hab ich nimmer,das ist mir zu doof gewesen Sachen wie Teamspeak hab ich auch net mehr,da meine PC Zockerzeit schon lange vorbei ist :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifithek Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich starte einfach mal ne Liste für "Teamplayer": Termin nach Absprache. 1. Hifi1982 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hege nicht allzu große Hoffnungen, aber en paar Leute zum adden wären nicht schlecht :-) Bis dann Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich starte einfach mal ne Liste für "Teamplayer": Termin nach Absprache. 1. Hifi1982 2. jorginho82 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich starte einfach mal ne Liste für "Teamplayer": Termin nach Absprache. 1. Hifi1982 2. jorginho82 3. Matason 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifithek Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich starte einfach mal ne Liste für "Teamplayer":Termin nach Absprache. 1. 2. jorginho82 3. Matason 4. 5. 6. 7. 8. Aufgrund von Problemen mit meiner Playstation wird diese Liste vorerst nicht von mir weitergeführt. Ich werde mir wohl oder übel einen neuen Account anlegen und dieses Spiel nicht mehr platinieren.Ich wünsche allen anderen viel Erfolg bei der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Denke selbst mit Verabredung dauert es doch ewig für 10k Kills oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts