SebbiX Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Dafür brauchst du keine Verabredung, ist kein Problem. Gibt viele 8 Mann Koopmatches, einfach bei einen 7er rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 wer noch kill braucht kann mich add mir fehlen noch 5000 kill wäre allso noch he weile dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wenn noch jemand die Online Trophäe Profikiller braucht, kann er mich ruhig adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wie ich sehe sind noch einige beim Platinieren:biggrin5: Sehr schön - dann sehen wir uns bestimmt mal online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 würd das game auch gern mal zum Platinieren wieder aus packen, aber erst mal wird Sacred 2 Platiniert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo zusammen, ich muss noch einige Online Trophys machen. Wäre toll wenn ich hier eine Boost Gruppe zusammen bekommen würde. Addet mich einfach und tragt euch in die Liste ein, dann machen wir einen Termin aus. Headset ist vorhanden und wäre von Vorteil aber kein Muss. !!!Achtung ich habe die US Version von dem Spiel und die ist nicht kompatiebel zu der deutschen bzw. EU Version (Cut Version). Also bitte nur Leute melden die auch die US Version haben!!! 1.Dazy_Duke 2. 3. 4. Greetz Dazy_Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Addet mich einfach, wenn wer bock hat 10.000 Kills zu boosten. Habe die EU-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Servus, gibt es hier noch Leute die die 10K boosten wollen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo, dieses Spiel ist bei mir einer von zwei aktuellen Projekten wo ich Hilfe brauche! Meine ID: Caramba2307 Wenn jemand Hilfe braucht bin ich natürlich auch zur Stelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Bin am nächsten Wochenende19-20.01) kpl. daheim. Wer also Zeit und Lust hat, kann sich melden um die Kills zu boosten:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo,dieses Spiel ist bei mir einer von zwei aktuellen Projekten wo ich Hilfe brauche! Meine ID: Caramba2307 Wenn jemand Hilfe braucht bin ich natürlich auch zur Stelle! Hey Caramba... ich bräuchte Deine Hilfe bei diesem Game. Hab Dir auch schon eine Nachricht über Mrs. PS-3 geschickt. Bin nicht auf die Platin aus !!!!! Die würde mir einfach viel zu lange dauern. Ich will einfach nur die ....sagen wir mal... schnelleren Trophys holen... Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 hey ich habe jetzt auch das Spiel richtig in angriff genommen und bin dabei wenn jemand die 10000 Kills boosten möchte. 14 Kills habe ich schon. Bei kooperative kampagne brauche ich auch noch einen partner. Bitte im PSN melden. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti82 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Da es ja mittlerweile sehr schwer ist Online Gegner zu finden um an die 10000 Kills zu kommen suche ich hier Leute die diese Trophy auch noch brauchen. Hab da auch schon ne Idee wie es schneller klappt. Bei Interesse einfach adden. Zu meiner Idee: Es meldet sich einfach jeder mit nem 2ten Pad an und dann wird TDM gesucht. So müsste man sich eigentlich finden und wenn wir, sagen wir mal 10 Leute sind befinden sich ja dann 2 auf der Karte. Weiß nicht genau ob das so klappt wie ich mir das vorstelle aber nen Versuch wäre es ja mal wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 bräuchte auch noch ungefähr 4k online kills.. einfach adden. braucht man zum boosten eig jetzt den dlc? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 bräuchte auch noch ungefähr 4k online kills.. einfach adden.braucht man zum boosten eig jetzt den dlc? mfg Nicht unbedingt, man kann auch auf Kernschmelze boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Nicht unbedingt, man kann auch auf Kernschmelze boosten. ahh ok.. also ist der dlc kostenpflichtig? reicht mir dann theoretisch ein boost partner mit 2 controllern oder? danke im voraus für die antwort. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Primel1993 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 hallo suche jemanden der mit mir die 10 000 kills boosted bitte mit betreff im PSN melden danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ahh ok.. also ist der dlc kostenpflichtig? reicht mir dann theoretisch ein boost partner mit 2 controllern oder?danke im voraus für die antwort. mfg Ja, der DLC ist kostenpflichtig. Und sowohl auf den DLC-Maps als auch auf Kernschmelze boostet man mit einem Partner und jeweils zwei Controllern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ja, der DLC ist kostenpflichtig. Und sowohl auf den DLC-Maps als auch auf Kernschmelze boostet man mit einem Partner und jeweils zwei Controllern. Alles klar vielen dank für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBhed91 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 brauch noch die 10000 kill trophy zur platin. wer leute braucht kann mich adden. PS: ich besitze kein dlc da ich für sowas kein geld ausgebe und lieber für kernschmelze dabei bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts