Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2

Theo

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich muss noch einige Online Trophys machen.

Wäre toll wenn ich hier eine Boost Gruppe zusammen bekommen würde.

Addet mich einfach und tragt euch in die Liste ein, dann machen wir einen Termin aus.

Headset ist vorhanden und wäre von Vorteil aber kein Muss.

!!!Achtung ich habe die US Version von dem Spiel und die ist nicht kompatiebel zu der deutschen bzw. EU Version (Cut Version). Also bitte nur Leute melden die auch die US Version haben!!!

1.Dazy_Duke

2.

3.

4.

Greetz

Dazy_Duke

Hallo,

dieses Spiel ist bei mir einer von zwei aktuellen Projekten wo ich Hilfe brauche! Meine ID: Caramba2307

Wenn jemand Hilfe braucht bin ich natürlich auch zur Stelle!

Hey Caramba...

ich bräuchte Deine Hilfe bei diesem Game.

Hab Dir auch schon eine Nachricht über Mrs. PS-3 geschickt.

Bin nicht auf die Platin aus !!!!!

Die würde mir einfach viel zu lange dauern.

Ich will einfach nur die ....sagen wir mal... schnelleren Trophys holen...:biggrin5:

Gruß vom Bruce

Da es ja mittlerweile sehr schwer ist Online Gegner zu finden um an die 10000 Kills zu kommen suche ich hier Leute die diese Trophy auch noch brauchen. Hab da auch schon ne Idee wie es schneller klappt. Bei Interesse einfach adden.

Zu meiner Idee: Es meldet sich einfach jeder mit nem 2ten Pad an und dann wird TDM gesucht.

So müsste man sich eigentlich finden und wenn wir, sagen wir mal 10 Leute sind befinden sich ja dann 2 auf der Karte.

Weiß nicht genau ob das so klappt wie ich mir das vorstelle aber nen Versuch wäre es ja mal wert.

ahh ok.. also ist der dlc kostenpflichtig? reicht mir dann theoretisch ein boost partner mit 2 controllern oder?

danke im voraus für die antwort.

mfg

Ja, der DLC ist kostenpflichtig. Und sowohl auf den DLC-Maps als auch auf Kernschmelze boostet man mit einem Partner und jeweils zwei Controllern.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...