THANATOS651 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 falls jemand noch im kooperativ modus am boosten ist und einen boosting partner braucht kann sich bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ich denke mit so vielen leuten macht es wenig sinn. Wenn du 6 leute hast und jeder will die 10 000 daurt dea ewig. Die runden sind mit 80 und 160 kills egrenzt dh. Die meiste zeit wärt ihr im ladebildschirm. Außerdem muss man sich absprechen was schwierig wird bei so viel leut.Zu zweit gehts am schnellsten Aktuell sind wir zu Zweit, also ein Kumpel und ich. Das Problem ist, dass wir uns nicht finden. Setzen beide den Filter auf DLC-Inhalt bevorzugen, Modus Teamdeathmatch und Kartengröße klein, aber finden uns nicht. Kommen immer in unterschiedliche Lobbys, die dann nach ein paar Sekunden geschlossen werden, da nicht genug Spieler beigetreten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Aktuell sind wir zu Zweit, also ein Kumpel und ich. Das Problem ist, dass wir uns nicht finden. Setzen beide den Filter auf DLC-Inhalt bevorzugen, Modus Teamdeathmatch und Kartengröße klein, aber finden uns nicht. Kommen immer in unterschiedliche Lobbys, die dann nach ein paar Sekunden geschlossen werden, da nicht genug Spieler beigetreten sind. Nun bei den 10000 kills wär ich dabei. DLC kann ich noch laden falls benötigt. Wenn ich dann die 10000 hab steht platin nix mehr im Weg. Das dumme ist hab schon öfter den Schrott mp gezockt und keine Kills wurden gespeichert... Soll ja n glitch geben wo man die Kills dopelt oder so angerechnet bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Das Problem mit nichtspeichern hab ich jeden Abend, nur dann kommt ein riesen Batzen drauf. In 4 Abende von 1700 auf 6100 kills gekommen dadurch. Aktuell sind wir zu Zweit, also ein Kumpel und ich. Das Problem ist, dass wir uns nicht finden. Setzen beide den Filter auf DLC-Inhalt bevorzugen, Modus Teamdeathmatch und Kartengröße klein, aber finden uns nicht. Kommen immer in unterschiedliche Lobbys, die dann nach ein paar Sekunden geschlossen werden, da nicht genug Spieler beigetreten sind. Wenn bei uns so ein Problem kommt, dann hilft immer bei beiden die PS3 neuzustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi1616 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 hallo suche einen freund der mit mir boostet die 10000 kills ich habe dlc mit skype bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostSpace Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 hi brauch auch noch jemanden für die 10000 kill trophäe hab aber kein skype einfach adden hab auc die dlcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Bekomme das Spiel am Montag und würde direkt mit den 5 Kooperativen Missionen mit 8 Spielern anfangen. Bitte hinzufügen: 1. Playstation360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hallo Leute ! Wollt mal fragen wer ab dem 15.August zeit hat um mit mir die Koop Misionen zu machen.Würde gern mit TEAM-PLAYER beginnen. Tragt euch bitte hier ein oder ADDET mich mit dem Thema: R2 Koop LISTE 1. SNIPER-WOTAN 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Für die Trophäen: -Specter-Eingeweihter -Tour of Duty suche ich auch noch jemanden ! Dannach wollt ich mich dann an die 10000 Kills machen. Mfg Wotan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Nun bei den 10000 kills wär ich dabei. DLC kann ich noch laden falls benötigt. Wenn ich dann die 10000 hab steht platin nix mehr im Weg. Das dumme ist hab schon öfter den Schrott mp gezockt und keine Kills wurden gespeichert... Soll ja n glitch geben wo man die Kills dopelt oder so angerechnet bekommt... Das kommt dann wohl daher, weil du ein benutzerdefiniertes Match spielst. Du musst auf Rangliste und Spiel suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 suche 1 partner der mit mir die 10 000 kills machen möchte. skype sollte er haben. einfach adden King_Nico_10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hi leute suche jemanden der mit mir boostet einfach adden bitte MilesMessi Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Bräuchte auch einen Partner der mit mir boostet Headset ist auch vorhanden. PSN-ID: AKY-1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter_27 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hi zusammen, gibts noch Leute mit denen man die 10000 Kills machen kann? Habe mir das Spiel ausgeliehen und bräuchte jemanden... cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hi zusammen,gibts noch Leute mit denen man die 10000 Kills machen kann? Habe mir das Spiel ausgeliehen und bräuchte jemanden... cheers Hast du einen zweiten Controller? Wenn ja: ich booste auch immer noch kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter_27 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 klar hab ich 2... sogar 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 klar hab ich 2... sogar 4 Wenn du nachher Zeit und Lust hast, können wir ja ein paar Runden machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICET28 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich suche einen der 100% dabei ist die 10.000 Kills zumachen (Skype wäre im vorteil nicht unbedingt) und natürlich die DLC Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werwolf Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Mann ich würde die 10.000 auch gerne fertig machen!!! Hast Du Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hallo zusammen, habe mir überlegt, mir das game noch zuzulegen:biggrin5: wie siehts online aus? noch was los? oder zumindest noch genig leute zum boosten vorhanden? weil dann würde ich gleich erst mal mit den online trophy loslegen, wenn sich hier nich jmd findet:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hallo zusammen, habe mir überlegt, mir das game noch zuzulegen:biggrin5: wie siehts online aus? noch was los? oder zumindest noch genig leute zum boosten vorhanden? weil dann würde ich gleich erst mal mit den online trophy loslegen, wenn sich hier nich jmd findet:cool2: Online ist noch einiges los. Zum Boosten brauchst du nur einen 2. Controller und einen Partner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts