Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2

Theo

Recommended Posts

Hallo Leute brauche einen Coop partner für fast alle Missionen, also wer auch noch recht am Anfang ist mit dem kooperativ kann mich gerne adden. Aber Headset sollte aufjedenfall vorhanden sein.

ponzi77

Spiel einlegen, "Übermensch"- Schwierigkeit auswählen und (meistens) mit 7 anderen echten Könnern zocken. Zu zweit kannst du die Sache kaum schaffen als Anfänger, aber da im Coop noch jede Menge Ultra-Hardcore-Resistance 2-Spieler unterwegs sind (mit >2500h auf der Uhr), lernt man sehr schnell sehr viel und es macht richtig Laune sich gemeinsam durch die Gegnermassen zu kämpfen.

Am besten und imho auch effektivsten ist die Mission "Orick", die habe ich beinahe ausschließlich etwa 35h gezockt, bis ich meinen Charakter (Spezialeinheit) auf Level 30 hatte.

Spiel einlegen, "Übermensch"- Schwierigkeit auswählen und (meistens) mit 7 anderen echten Könnern zocken. Zu zweit kannst du die Sache kaum schaffen als Anfänger, aber da im Coop noch jede Menge Ultra-Hardcore-Resistance 2-Spieler unterwegs sind (mit >2500h auf der Uhr), lernt man sehr schnell sehr viel und es macht richtig Laune sich gemeinsam durch die Gegnermassen zu kämpfen.

Am besten und imho auch effektivsten ist die Mission "Orick", die habe ich beinahe ausschließlich etwa 35h gezockt, bis ich meinen Charakter (Spezialeinheit) auf Level 30 hatte.

Hi, kann man die Story überhaupt im Coop spielen? MFG

Bei mir ist im Coop irgendwie etwas seltsames passiert. Ich habe mit dem Medic neu angefangen und bis Stufe 6 gespielt. Danach habe ich pausiert und am nächsten Tag weiter gemacht. Da war ich dann plötzlich Stufe 12. Als ich dann ganz normal weiter gemacht habe bis Stufe 16, war ich am nächsten Tag plötzlich Stufe 24.

Habe also praktisch innerhalb von 10 bis 12 Stunden Level 30 gemacht.

Und ich suche noch immer jemanden, der mir bei den 10.000 Kills bzw. 1.000.000 Erfahrungspunkten hilft. :(

Wäre es nicht einfacher, sich zu verabreden für die 10.000 Kills bzw. 1.000.000 Erfahrungspunkte?

Dann machen all jene mit, denen diese beiden Trophäen hauptsächlich fehlen.

Die 10000 kills boostet man zu Zweit und die Erfahrungspunkte erhält man dabei automatisch.

Obwohl eine Variante mit 12 Spielern evtl auch denkbar wäre. Man müßte mal nachrechnen wobei man mehr kills machen kann...

hallo willst du mit machen habe noch freunde zum boosten

Vorheriger Post um 10:42

Post hinzugefügt um 10:47

hallo kannst mit machen wenn du zeit hast habe noch freunte zum boosten

Hallo, du solltest schon den Zitieren den du meinst. Falls du clawhunter meinst der ist schon in meinem Klan. MFG

Die 10000 kills boostet man zu Zweit und die Erfahrungspunkte erhält man dabei automatisch.

Obwohl eine Variante mit 12 Spielern evtl auch denkbar wäre. Man müßte mal nachrechnen wobei man mehr kills machen kann...

Ideal wären halt 6 Personen mit jeweils 2 Controllern. Dann gäbe es in einer Runde mehr Abschüsse.

Mir fehlen nach wie vor die 10.000 Kills und 1.000.000 Erfahrungspunkte. Wer mag mir helfen?

Ideal wären halt 6 Personen mit jeweils 2 Controllern. Dann gäbe es in einer Runde mehr Abschüsse.

Mir fehlen nach wie vor die 10.000 Kills und 1.000.000 Erfahrungspunkte. Wer mag mir helfen?

ich denke mit so vielen leuten macht es wenig sinn. Wenn du 6 leute hast und jeder will die 10 000 daurt dea ewig. Die runden sind mit 80 und 160 kills egrenzt dh. Die meiste zeit wärt ihr im ladebildschirm. Außerdem muss man sich absprechen was schwierig wird bei so viel leut.

Zu zweit gehts am schnellsten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...