Ponzi77 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hallo Leute brauche einen Coop partner für fast alle Missionen, also wer auch noch recht am Anfang ist mit dem kooperativ kann mich gerne adden. Aber Headset sollte aufjedenfall vorhanden sein. ponzi77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hallo Leute brauche einen Coop partner für fast alle Missionen, also wer auch noch recht am Anfang ist mit dem kooperativ kann mich gerne adden. Aber Headset sollte aufjedenfall vorhanden sein. ponzi77 Spiel einlegen, "Übermensch"- Schwierigkeit auswählen und (meistens) mit 7 anderen echten Könnern zocken. Zu zweit kannst du die Sache kaum schaffen als Anfänger, aber da im Coop noch jede Menge Ultra-Hardcore-Resistance 2-Spieler unterwegs sind (mit >2500h auf der Uhr), lernt man sehr schnell sehr viel und es macht richtig Laune sich gemeinsam durch die Gegnermassen zu kämpfen. Am besten und imho auch effektivsten ist die Mission "Orick", die habe ich beinahe ausschließlich etwa 35h gezockt, bis ich meinen Charakter (Spezialeinheit) auf Level 30 hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Spiel einlegen, "Übermensch"- Schwierigkeit auswählen und (meistens) mit 7 anderen echten Könnern zocken. Zu zweit kannst du die Sache kaum schaffen als Anfänger, aber da im Coop noch jede Menge Ultra-Hardcore-Resistance 2-Spieler unterwegs sind (mit >2500h auf der Uhr), lernt man sehr schnell sehr viel und es macht richtig Laune sich gemeinsam durch die Gegnermassen zu kämpfen. Am besten und imho auch effektivsten ist die Mission "Orick", die habe ich beinahe ausschließlich etwa 35h gezockt, bis ich meinen Charakter (Spezialeinheit) auf Level 30 hatte. Hi, kann man die Story überhaupt im Coop spielen? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hi, kann man die Story überhaupt im Coop spielen? MFG Die Story selbst kann man nicht im Koop spielen, aber es gibt extra Koop-Missionen. Ein eigener Mode also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Die Story selbst kann man nicht im Koop spielen, aber es gibt extra Koop-Missionen. Ein eigener Mode also. Ok, Danke . Hoffe das ich mir noch alle Online Trophäen für das Spiel einkreisen kann :emot-raise:. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Bei mir ist im Coop irgendwie etwas seltsames passiert. Ich habe mit dem Medic neu angefangen und bis Stufe 6 gespielt. Danach habe ich pausiert und am nächsten Tag weiter gemacht. Da war ich dann plötzlich Stufe 12. Als ich dann ganz normal weiter gemacht habe bis Stufe 16, war ich am nächsten Tag plötzlich Stufe 24. Habe also praktisch innerhalb von 10 bis 12 Stunden Level 30 gemacht. Und ich suche noch immer jemanden, der mir bei den 10.000 Kills bzw. 1.000.000 Erfahrungspunkten hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max94-07 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 suche boost Partner für ca noch 7000 kills mit dlc nachwirkungen und zweitem pad.70-80 kills pro runde möglich (10min) ohne ladezeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazwonga2011 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hallo suche jemanden der mit mir alle online trophys oder koop trophys spielt habe mir das spiel gestern gekauft und noch nicht angefangen daher bitte addet mich Name= Fazwonga2011 Betreff= Resistance2 trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Suche auch noch jemanden für die 10000 Online Kills. Bei interesse Bitte Adden MekPE117 mit Betreff Resistance 2. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Suche noch Partner für die 10000 Kills. Wichtig: Du hast den DLC, 2. Pad und NAT Typ 2. PSN: Notorious_Chingy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Bin gerade mit der Story durch und suche für die ganzen online Trophies ,Kooperativ und Wettkampf Leute, die mit mir alles durchspielen. Headset vorhanden, die DLC's würd ich mir kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Wäre es nicht einfacher, sich zu verabreden für die 10.000 Kills bzw. 1.000.000 Erfahrungspunkte? Dann machen all jene mit, denen diese beiden Trophäen hauptsächlich fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Wäre es nicht einfacher, sich zu verabreden für die 10.000 Kills bzw. 1.000.000 Erfahrungspunkte?Dann machen all jene mit, denen diese beiden Trophäen hauptsächlich fehlen. Die 10000 kills boostet man zu Zweit und die Erfahrungspunkte erhält man dabei automatisch. Obwohl eine Variante mit 12 Spielern evtl auch denkbar wäre. Man müßte mal nachrechnen wobei man mehr kills machen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Suche einen Boostpartner für die 10000 kills. 2ter Controller sollte vorhanden sein und DLC wäre von vorteil. Bei interesse bitte Adden unter MekPE117. MFG Erledigt, habe genug Boostpartner, bitte keine Anfragen mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbeowulf Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 hi suche noch leute für 10000 kills trophäe brauche nur noch die bei interesse einfach adden PSN-ID Kingbeowulf wehr noch bei anderen sachen hilfe brauch ich helfe gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clawhunter Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 So ich bräuchte mal noch 7 mitspieler für den koop die mal schnell mit mir 5 missionen zocken würden da in dem modus in dne meisten spielen nur so um die 4-5 leute noch da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi1616 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 hallo willst du mit machen habe noch freunde zum boosten Vorheriger Post um 10:42 Post hinzugefügt um 10:47 hallo kannst mit machen wenn du zeit hast habe noch freunte zum boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 hallo willst du mit machen habe noch freunde zum boosten Vorheriger Post um 10:42 Post hinzugefügt um 10:47 hallo kannst mit machen wenn du zeit hast habe noch freunte zum boosten Hallo, du solltest schon den Zitieren den du meinst. Falls du clawhunter meinst der ist schon in meinem Klan. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Die 10000 kills boostet man zu Zweit und die Erfahrungspunkte erhält man dabei automatisch.Obwohl eine Variante mit 12 Spielern evtl auch denkbar wäre. Man müßte mal nachrechnen wobei man mehr kills machen kann... Ideal wären halt 6 Personen mit jeweils 2 Controllern. Dann gäbe es in einer Runde mehr Abschüsse. Mir fehlen nach wie vor die 10.000 Kills und 1.000.000 Erfahrungspunkte. Wer mag mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ideal wären halt 6 Personen mit jeweils 2 Controllern. Dann gäbe es in einer Runde mehr Abschüsse. Mir fehlen nach wie vor die 10.000 Kills und 1.000.000 Erfahrungspunkte. Wer mag mir helfen? ich denke mit so vielen leuten macht es wenig sinn. Wenn du 6 leute hast und jeder will die 10 000 daurt dea ewig. Die runden sind mit 80 und 160 kills egrenzt dh. Die meiste zeit wärt ihr im ladebildschirm. Außerdem muss man sich absprechen was schwierig wird bei so viel leut. Zu zweit gehts am schnellsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts