Bmwm3gtr Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hallo Leute,ich war vor einigen Tagen glücklicher "Gewinner" eines Server-Bugs! Mein System stürzte offensichtlich parallel zu einem Speichervorgang ab, so dass mir anschliessend ca. 5000 Kills in 600-800er-Etappen geschenkt wurden. Ob's damit zu tun hatte -> kp! Ich habe leider nicht mehr Informationen um zu helfen, die wahnsinnigen 10.000 Kills zu bewältigen. Ich möchte mich aber bei abc369 und player1dan für's tolle Boosten bedanken, mit denen ich gut 70 Kills pro Runde geschafft hatte. Alles Gute Leute und auf eine baldige Platin-Trophäe! Mir ist nicht das selbe passiert , sondern genau das umgekehrte. Hatte 35 kills und ca. 33.000 punkte , da ist der server abgekackt und nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Würde auch gern boosten , habe auch 2. Controller und die dlc. Ja ich bin noch frei kannst mich mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ok werde ich tun sobald ich wider an der playsi bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ok weist du wie das boosten da geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 nicht so ganz:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannno1997 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hey Leute, Immer wenn ich jemanden entdecke dann bin ich auch schon Tod So bekomm ich immer nur 4-7 Ki.. Pro runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Benötige noch einen Partner fürs Boosten der 10000 Kills. Habe auch den DLC und 2. Controller. PSn: Notorious_Chingy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werwolf Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hallo bin sofort dabei!!! Mein Name Zitatelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hi Leute nach langem versuchen damals suche ich jetzt auch ein paar mit denen man das game vollenden kann einfach eden den rest klären wir dann so:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 würde das gameauchendlich gern mal abschliessenunddann teil 3 zocken: ) liege aber leidererst bei 5000 kills : ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 So, hab jetzt einen ungefähren Plan wie man boostet und suche einen Boostpartner. Ihr braucht auf jeden Fall einen 2. Controller, aber nicht unbedingt den DLC. Hab den auch nicht, soll aber auch ohne ganz gut klappen. Am Anfang wirds wahrscheinlich noch ein bisschen dauern in den Flow zu kommen, aber wenn man eingegroovt ist sollten 80+ kills in 10 min drin sein (sagen Experten). Also wer boosten will: Major_Pajn adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 hab das game neulich erst angefangen udn hab davor resi 3 gedaddelt. meine frage ist, kann man diese "ranglisten spiele" nicht selbst erstellen? hab erst 2-3 stunden im normalen multiplayer gezockt und dann gesehen, das ich keine kills bei ranglisten gut gestellt bekomme.... kann man überhaupt einen eigenen server erstellen wo man mit einem PW zockt. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 hab das game neulich erst angefangen udn hab davor resi 3 gedaddelt.meine frage ist, kann man diese "ranglisten spiele" nicht selbst erstellen? hab erst 2-3 stunden im normalen multiplayer gezockt und dann gesehen, das ich keine kills bei ranglisten gut gestellt bekomme.... kann man überhaupt einen eigenen server erstellen wo man mit einem PW zockt. gruß Du kannst eigene Spiele erstellen, bzw. von anderen erstellte Spiele joinen, jedoch sind das keine Ranglistenspiele, zählen also auch nicht für die 10000 kills. Hoffe ich konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Du kannst eigene Spiele erstellen, bzw. von anderen erstellte Spiele joinen, jedoch sind das keine Ranglistenspiele, zählen also auch nicht für die 10000 kills. Hoffe ich konnte helfen. Jop das hat geholfen. Boooa, das ist ja dann voll nervig und zeitintensiv bei diesen 10 minuten Ranglisten Matches 10k Kills zu schaffen, o,O ahhh T_T Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hallo, Mein R2 wartet auch noch platiniert zu werden. Habe DLC, Mic und auch 2ten. Controler. Hatte bereits letztes Jahr schon mit einem Freund geboostet. 300 kills/Stunde waren ganz gut machbar. Aktuell habe ich gut 2000 Kills und würde gern so zwischendurch ne Stunde gen 10000 weiter boosten. Also swer ohne Stress und Hektik so ganz nebenbei Lust hat, einfach mit Betreff R2 adden. Gruß Sasa Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Habe das Spiel endlich auf Platin. Habe es mit 2. Controller , DLC , MIC und einem guten Boostpartner gemacht. (Ich und mein Partner hatten auch Glück mit den Servern , haben manchmal 1500 bis 2000 kills geschenkt bekommen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Gibt es denn noch paar Leute die noch die Koop-Trophies brauchen? Oder aus Fun mitspielen wollen? Mach mir nicht so viele Hoffnungen, aber probiern kann man es ja mal Wenn ja, dann könnte ihr euch ja mal in die Liste eintragen 1. horstnet 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Durch tagelanges und wirklich unverschämtes Glück mit dem beliebten Server Bug, habe ich nach 8h Boosten und etwa 2500 Nettokills die 10K voll gehabt. Das Ding ist nur: Mein Boostpartner hat nicht einmal Glück gehabt, so dass wir nun noch einiges nachholen dürfen. Meine Frage: Gibt es eine noch bessere Boostmethode (als die herkömmliche) für den Fall, dass nur einer die Kills macht? Mit der bekannten Methode schaffen wir meistens 70- 75Kills pro Runde, aber vielleicht gehts ja doch noch effektiver irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Gibt es denn noch paar Leute die noch die Koop-Trophies brauchen? Oder aus Fun mitspielen wollen? Mach mir nicht so viele Hoffnungen, aber probiern kann man es ja mal Wenn ja, dann könnte ihr euch ja mal in die Liste eintragen 1. horstnet 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Die Server sind eigentlich noch voll genug. Ich hab die Koop-Trophies noch mit einer weiteren Person zusammen gemacht, obgleich wir nicht immer zusammen gespielt haben. Alleine mit Fremden ist es durchaus noch möglich die zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hallo, lege mir das Spiel auch nächste Woche zu und suche sogleich Leute für die Online Trophäen. Bei interesse Bitte Adden MekPE117. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts