pewiha Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 ;3852712']Hallo Ich bräuchte noch einige Leute für die 10.000 Kills Trophäe. Ein Kolege von mir würde noch mit helfen da er schon Platin hat. Ich mache mal ne Liste wo ihr euch eintragen könnt. 1. BigBoss4324 2. Guul1973 3.kevin22101993 4.anubis200 5. pewiha 6. P.S. Teitraum wird noch bekannt gegeben. Am besten Wochenende. Hi, ich bräuchte die auch noch samt aller anderen Onlinetrophäen. Habe mich mal eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Bezahlter Killer Erzielen Sie im Online-Wettkampfmodus 1 Million ERF in Ranglistenspielen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr im Online-Wettkampfmodus 1 Million Erfahrungspunkte in Ranglistenspielen sammeln. Versucht so viele Kills wie möglich zu machen, da ihr mehr Punkte bekommt, wenn ihr mehr Gegner tötet. weis wer wie man das am besten macht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Bezahlter KillerErzielen Sie im Online-Wettkampfmodus 1 Million ERF in Ranglistenspielen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr im Online-Wettkampfmodus 1 Million Erfahrungspunkte in Ranglistenspielen sammeln. Versucht so viele Kills wie möglich zu machen, da ihr mehr Punkte bekommt, wenn ihr mehr Gegner tötet. weis wer wie man das am besten macht ? Einfach den Modus spielen und im Coop killen. Mehr ist das nicht. Dauert halt seine Zeit, bis man die Punkte zusammen hat. Tipp: Ganz kurz, bevor ein Bossgegner besiegt ist, 2-3 Granaten auf ihn werfen. Das erhöht die Chancen, dass man den Kill für sich angerechnet bekommt. Sind ja meist 8 Mann, die auf ihn draufballern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Wie gehen wir denn dann mit 6 Mann vor um die 10k Kills zu boosten? Kann das einer erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellrocker Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Zitat von Anubis Hallo Ich bräuchte noch einige Leute für die 10.000 Kills Trophäe. Ein Kolege von mir würde noch mit helfen da er schon Platin hat. Ich mache mal ne Liste wo ihr euch eintragen könnt. 1. BigBoss4324 2. Guul1973 3.kevin22101993 4.anubis200 5. pewiha 6.angelo-79 P.S. Teitraum wird noch bekannt gegeben. Am besten Wochenende. habe die erweiterung aber nicht wäre das schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ok wann machen wir das Bräuchen wir da dlc Maps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SatsumaEnte14 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 So mal das gleiche Thema mit den 10.000^^: Also wer mir gerne bei den 10.000 Kills helfen würde, wäre sehr nett. PS:Helfe natürlich auch demjenigen/diejenige der mir hilft, ist ja wohl klar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guul1973 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hallo Ich bräuchte noch einige Leute für die 10.000 Kills Trophäe. Ein Kollege von mir würde noch mit helfen da er schon Platin hat. Ich mache mal ne Liste wo ihr euch eintragen könnt. 1. BigBoss4324 2. Guul1973 3.kevin22101993 4.anubis200 5. pewiha 6.angelo-79 P.S. Zeitraum wird noch bekannt gegeben. Am besten Wochenende. So werde morgen mit meinem Kollegen absprechen ob wir das dieses Wochenende schon anfangen oder nächstes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Wie wird das Abläufen und wie viele kills bekommen wir pro Match und wie lange dauert ein Match ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 1. BigBoss4324 2. Guul1973 3.kevin22101993 4. 5. pewiha 6.angelo-79 P.S. Zeitraum wird noch bekannt gegeben. Am besten Wochenende. Hab mich rausgenommen. Hab einen Partner mit dem ich das mache. Mit DLC braucht man nur 2 Leute und geht um einiges schneller. ca. 350 Kills pro Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ah ok ja diesen Trick kenne ich auch wollte nur wissen ob's das schneller geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Also ist das richtig , das man mit den dlc schneller an die Trophäe kommt. Werde ich mir dann mal holen. Will das Spiel endlich mal auf Platin kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guul1973 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 So wie ich erfahren habe, werde ich es mit dem kollegen alleine boosten. Geht wohl schneller. Aber trotzdem Danke an die die mit machen wollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hallo Leute, ich war vor einigen Tagen glücklicher "Gewinner" eines Server-Bugs! Mein System stürzte offensichtlich parallel zu einem Speichervorgang ab, so dass mir anschliessend ca. 5000 Kills in 600-800er-Etappen geschenkt wurden. Ob's damit zu tun hatte -> kp! Ich habe leider nicht mehr Informationen um zu helfen, die wahnsinnigen 10.000 Kills zu bewältigen. Ich möchte mich aber bei abc369 und player1dan für's tolle Boosten bedanken, mit denen ich gut 70 Kills pro Runde geschafft hatte. Alles Gute Leute und auf eine baldige Platin-Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 suche läute für die 8 spieler coop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo Leute,ich war vor einigen Tagen glücklicher "Gewinner" eines Server-Bugs! Mein System stürzte offensichtlich parallel zu einem Speichervorgang ab, so dass mir anschliessend ca. 5000 Kills in 600-800er-Etappen geschenkt wurden. Ob's damit zu tun hatte -> kp! Ich habe leider nicht mehr Informationen um zu helfen, die wahnsinnigen 10.000 Kills zu bewältigen. Ich möchte mich aber bei abc369 und player1dan für's tolle Boosten bedanken, mit denen ich gut 70 Kills pro Runde geschafft hatte. Alles Gute Leute und auf eine baldige Platin-Trophäe! Der MP ist eh total verbuggt. So ähnlich bin ich an die 200 Elitekills gekommen. In einem Spiel hab ich über 100 Kills gutgeschrieben bekommen, obwohl ja in einem Spiel nur max. einige Bestien gibt. Glückwunsch, hoffe mir passiert auch sowas. @engelskrieger: Dafür brauchst du dich nicht zu verabreden. Geh auf Spiel suchen und tritt einem Spiel bei wo 7 Spieler vorhanden sind. Geht ganz schnell. Meistens joint man bereits zum Ende der Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 suche läute für die 8 spieler coop Die suche ich auch und ich suche jemanden mit dem ich die kills boosten kann. Die boostmethode mit dem dlc ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 suche jemadnen der mit mir die 10000 kills boostet Mit Dlc und 2 Controller. Einfach per PSN anschreiben. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich suche eh jemanden kannst mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Würde auch gern boosten , habe auch 2. Controller und die dlc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts