ToteHose1234 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Aber wie boostet ihr denn so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 hi zusammenich such auch jmd der mir bei den 10000 kills hilft.wäre super wenn mir jmd helfen würde. danke hallo wollt dich ma fragen ob du noch zockst,ich könnte hilfe bei den 10000 kills gebrauchen.wenn du interesse hast schreib mich einfach an. Meintest du mich^^?...ähm ja...also ich zock noch, diese Kills ziehen sich scheinbar ewig Kann dir gerne helfen, nur kann ich leider erst ab nächster Woche, da ich diese mit Prüfungen beschäftigt bin und nicht dazu kommen werde. Zweites Problem, du bist nicht der einzige mit dem ich dann booste, habe ja noch so zwei, drei Kandidaten in der Liste und je nachdem wer von denen als erster on ist, hat dann halt Vorrang. Ist zwar weng blöd aber leider hat es mit einem festen Partner nicht geklappt da die Jungs etwas unzuverlässig waren....theoretisch kann sich jeder bei mir melden, nur kann ich mich halt nicht zerteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich würde auch gerne nochmal versuchen nen festen Boost-Partner zu finden. Bis zum 10. April habe ich noch Semesterferien, daher bin ich bis dahin relativ flexibel. Mir geht es allein um die 10k Kills. Zweiter Controller vorrausgesetzt, Skype sehr gerne gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToteHose1234 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich hab zwar nen "festen Boostpartner", kann aber gern noch mit nem 2. machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ich fange mit dem Game auch gerade an, wenn wer Lust hat, dann gerne mit Betreff adden. Skype hab ich auch. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hi Leute, ich brauche nach wie vor noch zusätzliche Partner für das gelegentliche Boosten der 10.000 Kills! Ich bin zur Zeit bei ca. 3.300 Kills, daher werde ich also auch in den nächsten Wochen noch Bedarf haben. Added mich bei Interesse einfach direkt über das PlayStation-Network (Streamberg) mit Betreff R2. Falls 2. Controller zur Hand, sind in 15 Min. 57 Kills in einer normalen Boost-Runde für beide gleichzeitig drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hat derzeit noch jemand Bedarf die Specter-Offizier Trophäe zu boosten? Wäre schöne wenn sich noch ein paar finden würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Braucht einer die 10.000 Kills noch? Möchte mit DLC boosten. Brauche alle anderen Trophy auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 hi , leute. ich möchte die 10000 kills noch boosten und nur noch die trophäe - ale keine koop trophys mehr. falls jemand interesse hat bitte melden. ich besitze die dlc's nicht, doch es wird trotzdem funktionieren. bitte um jemdn mit etwas erfahrung, damit das zügig von statten geht. chat via msn oder skype wäre nützlich. lg derloenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellrocker Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 brauche auch noch jegliche online trophäe sowie koopmodus trohäen wenn jemand lust hat habe unter der woche von 18 - 23 uhr zeit am wochenende natürlich noch mehr zeit hs vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 suche boost Partner für 10.000 Kills,einfach anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hey Ho, suche noch partner um die Online Trophys zu holen. Wer Lust hat schreibt mich einfach an oder addet mich (Dazy_Duke). Ich habe die US Version und Headset ist vorhanden. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hello ich bräuchte auch Hilfe bei den Online Trophys Danke schon mal an alle die mir Helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffel Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hallo Leute. Es geht um die 10.000 Kills Trophy. Ich suche jemanden der mir evtl. helfen würde. Sprich : jemand mit 2ten Controller und der sich killen lässt. Vielleicht jemand der die trophy schon hat oder kurz davor. Mit killen lassen meine ich - ich kill seine 2 Spieler bei der Base. So sind locker 100 Kills in 15 min drin. Schon ausprobiert. Ich weiß, einer der die Trophy schon hat, wird keinen Bock mehr darauf haben aber vielleicht ist doch einer bereit zu helfen. Falls ja, einfach Nachricht über PSN an mich mit Betreff. Danke Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToteHose1234 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hallo Leute.Es geht um die 10.000 Kills Trophy. Ich suche jemanden der mir evtl. helfen würde. Sprich : jemand mit 2ten Controller und der sich killen lässt. Vielleicht jemand der die trophy schon hat oder kurz davor. Mit killen lassen meine ich - ich kill seine 2 Spieler bei der Base. So sind locker 100 Kills in 15 min drin. Schon ausprobiert. Ich weiß, einer der die Trophy schon hat, wird keinen Bock mehr darauf haben aber vielleicht ist doch einer bereit zu helfen. Falls ja, einfach Nachricht über PSN an mich mit Betreff. Danke Grüße wir machen doch jetzt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Suche Partner für Boosten mit dlc maps . ID:Frontal-Fister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Bezahlter Killer Erzielen Sie im Online-Wettkampfmodus 1 Million ERF in Ranglistenspielen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr im Online-Wettkampfmodus 1 Million Erfahrungspunkte in Ranglistenspielen sammeln. Versucht so viele Kills wie möglich zu machen, da ihr mehr Punkte bekommt, wenn ihr mehr Gegner tötet. Ich bräuchte diese Trophäe und online 10.000 kills Für dlc bin ich auh da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guul1973 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hallo Ich bräuchte noch einige Leute für die 10.000 Kills Trophäe. Ein Kolege von mir würde noch mit helfen da er schon Platin hat. Ich mache mal ne Liste wo ihr euch eintragen könnt. 1. BigBoss4324 2. Guul1973 3. 4. 5. 6. P.S. Teitraum wird noch bekannt gegeben. Am besten Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hallo Ich bräuchte noch einige Leute für die 10.000 Kills Trophäe. Ein Kolege von mir würde noch mit helfen da er schon Platin hat. Ich mache mal ne Liste wo ihr euch eintragen könnt. 1. BigBoss4324 2. Guul1973 3.kevin22101993 4. 5. 6. P.S. Teitraum wird noch bekannt gegeben. Am besten Wochenende. bin auch dabei !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hallo Ich bräuchte noch einige Leute für die 10.000 Kills Trophäe. Ein Kolege von mir würde noch mit helfen da er schon Platin hat. Ich mache mal ne Liste wo ihr euch eintragen könnt. 1. BigBoss4324 2. Guul1973 3.kevin22101993 4.anubis200 5. 6. P.S. Teitraum wird noch bekannt gegeben. Am besten Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts