Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2


Theo

Recommended Posts

Mach dir da mal keine Sorgen, da is rund um die Uhr eigentlich noch genügend los...ab und an sind zwar mal so um der Mittagszeit bissl wenig Leute drauf (Ranglistenspiele) aber bei den restlichen (Multiplayer Missionen) sind noch genügend Leute bzw. Missionen zu finden. Hab vor ner Woche alle Coop Missionen erledigt und hatte kaum Probleme dass zu wenig Leute on waren. Jetzt häng ich bei den 10K Kills rum und wie gesagt, ab und an sind weniger Leute on aber das ist nur Phasenweise so.

Interessant, weil als ich mal reingeschaut hab, Sonntag Nachmittag vor etwa 3 Wochen war da fast gähnende Leere. Aber gut zu wissen, denn dann kann ich mir zumindest noch ein paar Trophies holen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi zusammen

ich such auch jmd der mir bei den 10000 kills hilft.wäre super wenn mir jmd helfen würde.

danke

hallo wollt dich ma fragen ob du noch zockst,ich könnte hilfe bei den 10000 kills gebrauchen.wenn du interesse hast schreib mich einfach an.

Meintest du mich^^?...ähm ja...also ich zock noch, diese Kills ziehen sich scheinbar ewig :dozey:

Kann dir gerne helfen, nur kann ich leider erst ab nächster Woche, da ich diese mit Prüfungen beschäftigt bin und nicht dazu kommen werde. Zweites Problem, du bist nicht der einzige mit dem ich dann booste, habe ja noch so zwei, drei Kandidaten in der Liste und je nachdem wer von denen als erster on ist, hat dann halt Vorrang. Ist zwar weng blöd aber leider hat es mit einem festen Partner nicht geklappt da die Jungs etwas unzuverlässig waren....theoretisch kann sich jeder bei mir melden, nur kann ich mich halt nicht zerteilen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich brauche nach wie vor noch zusätzliche Partner für das

gelegentliche Boosten der 10.000 Kills!

Ich bin zur Zeit bei ca. 3.300 Kills, daher werde ich also auch in den

nächsten Wochen noch Bedarf haben.

Added mich bei Interesse einfach direkt über das

PlayStation-Network (Streamberg) mit Betreff R2.

Falls 2. Controller zur Hand, sind in 15 Min. 57 Kills in einer normalen

Boost-Runde für beide gleichzeitig drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi , leute.

ich möchte die 10000 kills noch boosten und nur noch die trophäe - ale keine koop trophys mehr.

falls jemand interesse hat bitte melden.

ich besitze die dlc's nicht, doch es wird trotzdem funktionieren.

bitte um jemdn mit etwas erfahrung, damit das zügig von statten geht.

chat via msn oder skype wäre nützlich.

lg derloenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute.

Es geht um die 10.000 Kills Trophy. Ich suche jemanden der mir evtl. helfen würde. Sprich : jemand mit 2ten Controller und der sich killen lässt. Vielleicht jemand der die trophy schon hat oder kurz davor. Mit killen lassen meine ich - ich kill seine 2 Spieler bei der Base. So sind locker 100 Kills in 15 min drin. Schon ausprobiert. Ich weiß, einer der die Trophy schon hat, wird keinen Bock mehr darauf haben aber vielleicht ist doch einer bereit zu helfen. Falls ja, einfach Nachricht über PSN an mich mit Betreff.

Danke

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Es geht um die 10.000 Kills Trophy. Ich suche jemanden der mir evtl. helfen würde. Sprich : jemand mit 2ten Controller und der sich killen lässt. Vielleicht jemand der die trophy schon hat oder kurz davor. Mit killen lassen meine ich - ich kill seine 2 Spieler bei der Base. So sind locker 100 Kills in 15 min drin. Schon ausprobiert. Ich weiß, einer der die Trophy schon hat, wird keinen Bock mehr darauf haben aber vielleicht ist doch einer bereit zu helfen. Falls ja, einfach Nachricht über PSN an mich mit Betreff.

Danke

Grüße

wir machen doch jetzt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bezahlter Killer

Erzielen Sie im Online-Wettkampfmodus 1 Million ERF in Ranglistenspielen.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im Online-Wettkampfmodus 1 Million Erfahrungspunkte in Ranglistenspielen sammeln. Versucht so viele Kills wie möglich zu machen, da ihr mehr Punkte bekommt, wenn ihr mehr Gegner tötet.

Ich bräuchte diese Trophäe und online 10.000 kills

Für dlc bin ich auh da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich bräuchte noch einige Leute für die 10.000 Kills Trophäe.

Ein Kolege von mir würde noch mit helfen da er schon Platin hat.

Ich mache mal ne Liste wo ihr euch eintragen könnt.

1. BigBoss4324

2. Guul1973

3.

4.

5.

6.

P.S. Teitraum wird noch bekannt gegeben. Am besten Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich bräuchte noch einige Leute für die 10.000 Kills Trophäe.

Ein Kolege von mir würde noch mit helfen da er schon Platin hat.

Ich mache mal ne Liste wo ihr euch eintragen könnt.

1. BigBoss4324

2. Guul1973

3.kevin22101993

4.

5.

6.

P.S. Teitraum wird noch bekannt gegeben. Am besten Wochenende.

bin auch dabei !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...