Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2


Theo

Recommended Posts

Während ich natürlich auch noch hoffe den Bug zu erwischen, brauche ich neue Leute zum Boosten...

kein Bock mehr allein... grad mal 2300 Kills z.Zt.

Hab' gehört man kann z.B. zu zweit mit je einem 2. Controller schneller

boosten, indem beide den (PSN-ID) (2) Charakter des Gegners im Spawn erledigt... Bitte weiteradden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

Wer hat Bock mit mir die 10k kills zu boosten?

würde gerne nächste Woche mit dem Spiel abschliessen.

Hab 3403 Kills aber wenn wir uns die nächste Woche ordentlich reinhängen bekommen wir das schnell hin.

Interesse?

Dann addet mich im PSN mit Betreff

Resistance2 10k Kills

PSN ID Last30Seconds

>>>>Wichtig<<<<

Ich brauche nur EINEN Boostpartner

Skype und der DLC müssen vorhanden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer gerne adden. PSN-ID: Streamberg.

Wer einen zweiten Controller hat, kann mit mir in 15 Minuten 55 Kills minimum

machen. Der Weg ist lang und steinig, aber ich habe mir das Spiel nach einem

Jahr Pause wiedergeholt, weil die Platin möglich ist (2899 Kills)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer gerne adden. PSN-ID: Streamberg.

Wer einen zweiten Controller hat, kann mit mir in 15 Minuten 55 Kills minimum

machen. Der Weg ist lang und steinig, aber ich habe mir das Spiel nach einem

Jahr Pause wiedergeholt, weil die Platin möglich ist (2899 Kills)!!!

Hast mich ja schon geaddet. Wär auf jeden Fall dabei. Hab auch nen zweiten Controller. Hat zwar ne Macke geht aber eigentlich noch. Nur die Zeit müssten wir festlegen. Und du weisst ja wies funkzioniert. :-) wenn ich diese shit tropähen beim Wettbewerb hab jup dann ist Platin drin.

Achja bei mir wurde da noxh nie was gespeichert. Steh immer noch bei null. :-( ein Grund warum ich das Game ad acta damals gelegt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit den Kills kann ich bestätigen...bin jetzt bei knapp 3500...durchs normale spielen hatte ich so über 1000. An nem Abend hab ich geboostet und da hatte ich den Bug...und innerhalb weniger Stunden (zwei oder drei)...hatte ich die 3500...ohne Witz, also wenn einer diesen Bug hat, dann echt ranhalten und nix anderes zocken xD

Übrigens wurden die Kills bei mir schon gezählt, nur waren die so ne viertel bis halbe Stunde verzögert....dafür bekam ich aber das 3 und 4 fache gutgeschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, möchte mir das Game auch bald mal holen, nur bräuchte ich jemanden der mit mir die 10.000Kills boostet, da mir das eindeutig zu viele sind :D

Achja man muss ja auch noch 8Mann für die Koop Trophy haben, finden sich hier 8?

Und wann werden die Server abgeschalten? Wäre natürlich blöd wenn ich das Game hätte und die sind schon down :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, möchte mir das Game auch bald mal holen, nur bräuchte ich jemanden der mit mir die 10.000Kills boostet, da mir das eindeutig zu viele sind :D

Achja man muss ja auch noch 8Mann für die Koop Trophy haben, finden sich hier 8?

Und wann werden die Server abgeschalten? Wäre natürlich blöd wenn ich das Game hätte und die sind schon down :D

Die Coop Trophies kannste alle alleine holen, is wirklich ohne Probleme machbar. Es sind nämlich noch genügend Leute auf den Maps unterwegs und außer dass dir jemand beim boosten für Level 30 hilft, is da nich wirklich was dabei wo ma hilfe braucht oder helfen kann. Also brauchste nur nen Partner für die 10.000 Kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Server von R2 wird doch gar nicht abgeschaltet o.O

Soo...da sich meine beiden Boostpartner anderen Projekten widmen und/oder scheinbar keine Lust mehr haben eine Platin zu erlangen und ich diese 10K Kills nicht vor mir her schieben möchte, suche ich auf diesem Wege neue Boostpartner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi zusammen

ich such auch jmd der mir bei den 10000 kills hilft.wäre super wenn mir jmd helfen würde.

danke

hallo wollt dich ma fragen ob du noch zockst,ich könnte hilfe bei den 10000 kills gebrauchen.wenn du interesse hast schreib mich einfach an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

ich bräuchte auch noch einen Boostpartner der Bock hat mit mir nächste woche die 10k killls zu holen

Da ich nächste Woche frei habe würde ich gerne endlich mit jemand zuverlässigem die Platin holen

Hab erst ca 3404 Kills

also addet mich einfach mit betreff Resistance2 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir da mal keine Sorgen, da is rund um die Uhr eigentlich noch genügend los...ab und an sind zwar mal so um der Mittagszeit bissl wenig Leute drauf (Ranglistenspiele) aber bei den restlichen (Multiplayer Missionen) sind noch genügend Leute bzw. Missionen zu finden. Hab vor ner Woche alle Coop Missionen erledigt und hatte kaum Probleme dass zu wenig Leute on waren. Jetzt häng ich bei den 10K Kills rum und wie gesagt, ab und an sind weniger Leute on aber das ist nur Phasenweise so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...