Warren_Mitchell Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 @BadAirline und Amang-Ki ja gerne! addet mich mal bitte beim PSN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 -erledigt- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 naja da man lange warten muss bis man nen spiel findet wo genug leute drinne sind melde ich mich hier mal, also wer lust hat online zu zocken/boosten was auch immer...der schreibe mich mal bitte per psn an - den zu zweit is immer besser wie alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warren_Mitchell Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 brauch man eigentlich unbedingt das DLC Paket ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 brauch man eigentlich unbedingt das DLC Paket ? Nein, braucht man nicht unbedingt. Man kann auch auf normalen Karten spielen, aber da ist halt öfter mal nicht allein, was auf einen Neustart raus läuft. Aber es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ich wäre auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Bin auch dabei...bei wem auch immer^^...könnt mich gerne adden...brauche 10.000 Kills und noch so einiges mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 SO: heute hat mir ein netter mitspieler gezeigt wie man das mit den kills so macht. also das einzigste was ihr braucht ist nen zweiten controller und zeit, KEIN DLC- weil das ganze auf jeder normalen map geht. Also wer morgen so ab 14 uhr online ist und für nen paar stunden zeit hat und das dann öfter wiederholen möchte ( 10000 is ne menge) der adde mich bis morgen und morgen erkläre ich dann weiteres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wer boosten möchte, der kann mich gerne adden. Kurz erklären wie es geht und ab geht der Peter^^ Jeden Tag 1 bis 2 Stunden (vielleicht auch mal länger), so wie man gelaunt ist. Immer locker durch die Hose atmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wer boosten möchte, der kann mich gerne adden. Kurz erklären wie es geht und ab geht der Peter^^ Jeden Tag 1 bis 2 Stunden (vielleicht auch mal länger), so wie man gelaunt ist. Immer locker durch die Hose atmen... Für die 10.000 kills brauch ich niemanden mehr. Aber im Koop bräuchte ich noch 1Mio XP. Wärst du da dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Für die 10.000 kills brauch ich niemanden mehr. Aber im Koop bräuchte ich noch 1Mio XP. Wärst du da dabei? Meinst Du die Specter-Offizier Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Meinst Du die Specter-Offizier Trophäe? Ich denke so heisst sie. Mit einer Klasse die höchste Stufe erreichen. Man braucht so ca 2,2 Mio XP. Knapp 1,2 Mio schafft beim freispielen der Geheimdokumente. Mir fehlt noch 1 Mio, aber das zieht sich. Brauchst du die Trophy auch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich denke so heisst sie. Mit einer Klasse die höchste Stufe erreichen. Man braucht so ca 2,2 Mio XP. Knapp 1,2 Mio schafft beim freispielen der Geheimdokumente. Mir fehlt noch 1 Mio, aber das zieht sich.Brauchst du die Trophy auch noch? Ja die fehlt mir auch noch. Du brauchst doch auch noch Profikiller, warum willst Du es nicht boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ja die fehlt mir auch noch.Du brauchst doch auch noch Profikiller, warum willst Du es nicht boosten? Weil mir nur noch 799 kills fehlen. Und die mach ich feierlich mit meinem Boost-Partner fertig Ich adde dich heute abend mal, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wer boosten möchte, der kann mich gerne adden. Kurz erklären wie es geht und ab geht der Peter^^ Jeden Tag 1 bis 2 Stunden (vielleicht auch mal länger), so wie man gelaunt ist. Immer locker durch die Hose atmen... naja hab auch irgendwie noch keinen gefunden für die 10k kills, also ich adde dich mal morgen weil ich jetzt leider zur arbeit muss, wenn du dann bock hast nimmste einladung an und dann können wir ja boosten so oft und lange du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich bräuchte auch noch n paar online trophys 10.000 kills (hab erst ca 288) :banghead: höchste stufe erreichen und würde es gerne so schnell wie möglich durchziehen DLC ist vorhanden also wer bock hat einfach adden mit betreff Resistance2 LG Last30seconds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Sorry an alle , aber ichhabe im Moment kein Internet zu Hause. Kann leider auch nicht sagen, wann es wieder geht :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hey, bin am überlegen auch mit R2 anzufangen, wie schnell geht es denn mit dem boosten der kills? Wieviele schafft man pro Stunde? Wie genau boostet ihr dann? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hey, bin am überlegen auch mit R2 anzufangen, wie schnell geht es denn mit dem boosten der kills? Wieviele schafft man pro Stunde? Wie genau boostet ihr dann?LG Man schafft wenn es gut läuft so zwischen 250 und 300 kills pro Stunde. Aber es läuft nicht immer gut. Mit etwa 50 Stunden solltest du schon rechnen für die 10.000 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanner Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Bräuchte auch noch die 10.000kills habe leider kein dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts