invinoveritas Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Also Teamplayer mußte schon etwas Glück haben. Hatte bis jetzt 1 Spiel, allerdings könnte man sich hier bestimmt mal Verabreden!Bevor ich die nicht habe, machen die 10000 Kills ja keinen Sinn! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Also Teamplayer mußte schon etwas Glück haben. Hatte bis jetzt 1 Spiel, allerdings könnte man sich hier bestimmt mal Verabreden! Musste mal um die Mittagszeit probieren...da geht das echt fix...hätte es nicht gedacht aber die paar Spiele waren schnell zusammen da fast immer 8 Leute in der Lobby waren. Ich such noch Leute die mit mir die 10k Kills und ettliche andere Online Trophies boosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Musste mal um die Mittagszeit probieren...da geht das echt fix...hätte es nicht gedacht aber die paar Spiele waren schnell zusammen da fast immer 8 Leute in der Lobby waren.Ich such noch Leute die mit mir die 10k Kills und ettliche andere Online Trophies boosten... Mittag ist gut - dabin ich meist am arbeiten :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Mittag ist gut - dabin ich meist am arbeiten :emot-what:Sehe ich genauso! Ich freue mich ja für die, die genug Zeit haben, um so gut wie 24/7 spielen zu können, aber diejenigen scheinen dann keine Familie, Arbeit und große Verpflichtungen zu haben!? Ist vielleicht jammern auf hohem Niveau, aber ich habe mittags selten Zeit, wenn ich auf Arbeit bin...Nun gut danken wir ihm trotzdem für den Tipp!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich habs ja nur gut mit euch gemeint^^...ich muss auch arbeiten, nur hab ich auch mal unter der Woche nen Tag frei oder wie jetzt grad Urlaub^^...am WE funktioniert des übrigens auch...und Notfalls kann man sich hier verabreden...bin ja ein netter und würd euch auch helfen Die Karte für den Boost der 10k Kills ist schon dieses Nachwirkungen Paket im Store oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich habs ja nur gut mit euch gemeint^^...ich muss auch arbeiten, nur hab ich auch mal unter der Woche nen Tag frei oder wie jetzt grad Urlaub^^...am WE funktioniert des übrigens auch...und Notfalls kann man sich hier verabreden...bin ja ein netter und würd euch auch helfen Die Karte für den Boost der 10k Kills ist schon dieses Nachwirkungen Paket im Store oder? So ist es. War ja nen guter Tipp, dafür auch danke - nur im Moment schlecht umsetzbar bei mir. @invinoveritas Ich würde sagen auf jedenfall:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Wer boosten möchte, kann mir gerne schreiben. Habe 2 Controller und HS, dann machen wir ein Termin aus und schon kann es losgehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Frohes neues erstmal. Zu den oberen kann ich sagen das es auch noch ohne boosten möglich ist da es bei mir so funktionierte (in der Woche um die 100 Kills pro Tag da ich bis auf heute auch arbeiten bin). Am WE müsstet ihr dann aber länger dransitzen. Dachte eigentlich die Server werden zum Neujahr abgeschaltet so bekam ich die letzte trophie am 30. Noch ein Tipp: Teamdeathmatch und ausschliesslich kleine Karten, macht kein Spass one gegen one auf ne 60er! Und der Highscoreerster den ich mal im Spiel traf ist auch nicht unbesiegbar ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertz4444 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich spiel ab und zu mal ne Runde online, bin in keinem Klan. Ihr könnt mich ja mal adden (mertz4444) oder in einen Klan einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Bevor ich die nicht habe, machen die 10000 Kills ja keinen Sinn! ^^ Du spielst ja eh sehr lange im Koop Modus, da du ja alle Missionsberichte brauchst. Kommt also von alleine:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanner Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 wie kann man am schnellsten die 10000 kills machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanner Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 mhh? spielt das überhaupt noch einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 wie kann man am schnellsten die 10000 kills machen Genaue Beschreibung findest du hier --> https://forum.trophies-ps3.de/2599942-post468.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hey Leute, ich suche noch jemanden mit dem ich im Koop ein paar XP boosten kann. Ich habe jetzt etwa 1,1 Mio XP und bis Lvl. 30 braucht man ca. 2,2 Mio XP. Das dauert mir jetzt mittlerweile zu lang. Also wenn jemand Lust hat, dann kann er/sie mich gerne mit dem Betreff Resistance 2 adden. P.S. Für die 10.000 kills benötige ich keine Hilfe, die hab ich fast fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertz4444 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hey Leute,ich suche noch jemanden mit dem ich im Koop ein paar XP boosten kann. Ich habe jetzt etwa 1,1 Mio XP und bis Lvl. 30 braucht man ca. 2,2 Mio XP. Das dauert mir jetzt mittlerweile zu lang. Also wenn jemand Lust hat, dann kann er/sie mich gerne mit dem Betreff Resistance 2 adden. P.S. Für die 10.000 kills benötige ich keine Hilfe, die hab ich fast fertig Wenn du 2 Controller hast kannst du dich alleine im Koop Boosten. Wähl ein offline Spiel im Level Chicago. Nimm einen Sanitäter und eine Spezialeinheit.. Such ein Auto und lass es explodieren. Dann stellst du dich mit der Spezialeinheit ins Feuer, und mit dem Sani heilst du den dann. Wenn die Munition alle geht, gib dem Sani mit der Spezialeinheit Munition. Pro Auto schafft man so um die 10000 bis 30000 ERF. So geht das boosten im Koop schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wenn du 2 Controller hast kannst du dich alleine im Koop Boosten. Wähl ein offline Spiel im Level Chicago. Nimm einen Sanitäter und eine Spezialeinheit.. Such ein Auto und lass es explodieren. Dann stellst du dich mit der Spezialeinheit ins Feuer, und mit dem Sani heilst du den dann. Wenn die Munition alle geht, gib dem Sani mit der Spezialeinheit Munition. Pro Auto schafft man so um die 10000 bis 30000 ERF. So geht das boosten im Koop schneller. Das weiss ich. Aber wenn 3 Leute auf dem Auto stehen geht es sogar noch ziemlich schneller. Sogar wenn man sich abwechselt. So können beide Spieler in einer Runde 99.999 XP holen. Das ist ein Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 --erledigt-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warren_Mitchell Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 also ich bräuchte auch noch einen der mit mir die restlichen Kills (6500:frown:) macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Suche jemanden, der Intersse hat , diesen Sonntag nen Kill Marathon hinzu legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 also ich bräuchte auch noch einen der mit mir die restlichen Kills (6500:frown:) macht. Hm, mir fehlen noch genau 10000. Wär blöd, wenn ich da bei dir einsteig wahrscheinlich, wär aber sofort dabei, wenn das für dich ok ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts