B_Wladi Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 boosten ist das sowas wie cheaten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacerda - ihr Fotograf Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 addet mich zocke auch Resistance id : DaLacerda Edit: Nich unbedingt,ich finde man nutzt die Doofheit der spielemacher aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
öLE Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 hier leute ich hab ne idee...ich hab schon 4 freunde und wenn sich noch 5 von euch zusammenfinden können wir ein deathmatch (klein) aufmachen und uns dann zusammenfinden (wir müssen dann in eine gruppe gehen damit wir immer zusammen bleiben) und jeder macht 79 kills....das macht dann maximal 125 runden...wenn wir das zügig machen und wenn man schon von vornherein ein paar kills hat dann geht das ruckzuck...wer lust hat melden. und wenn das net klappen sollte das wir alle in eine runde zusammen kommen können wir au 2 5er gruppen machen und das so testen. einfach mal gucken da lässt sich bestimmt was machen^^ meine psn miszke_1986 ps : und sucht am besten schon 4 freunde mit raus damit wir zu zehnt sind un kein anderer mit einsteigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 kommt drauf an wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
öLE Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ich hätte zB heut abend zeit so gg 8... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ich kann nur um 6 bis 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
öLE Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 dann machen wirs die tage irgendwann ich adde dich einfach dann kannste mir per psn schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ich mache es doch ohne hilfe weil ich halt schon 4500 kills habe und ich in einer runde 30 kille also ich wünsch euch trotzdem viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacerda - ihr Fotograf Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 isses nich schneller kernkontrolle zu machen wenn wir alle abgesprochenen mitmachen könn wir uns ja die ganze zeit killen und pfeifen auf die kerne. so haben wir kein zeitlimit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 isses nich schneller kernkontrolle zu machen wenn wir alle abgesprochenen mitmachen könn wir uns ja die ganze zeit killen und pfeifen auf die kerne.so haben wir kein zeitlimit zeitlimit is eig schon da aber punktelimit nicht ich hab resistance wieder aufgenommen also addet mich^^ ID: Xhoul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Will jeden Helfen der mir auch Hilft! ^^ PSN ID: TheAssKicker Bin ab Morgen fast jeden Tag da Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich würde auch gern bei den 10.000 Kills mitmachen, denn im normalen Spielverlauf brauch ich mindestens 2436 Jahre bis ich die zusammen hab! -oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 hätte jemand lust mit mir den höchsten rang und die trophäe specter offizier zu erreichen mit dem trick das sicdh der scharfschütze in ein brennendes auto stellt und der sanitäter ihn heilt ?ID Dark_Assassine geht das eigentlich auch im offline koop mit einem zweiten spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ja sicher geht das... aber mit einen Brennenden Auto dauerts zu lange macht doch Orick beim beginn vom Sägewerk und lass dich von den Flieger da abschissen und immer wieder Heilen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funbox Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 also ich muss noch die 10k kills machen also ich bin immer gern dabei hab erst so ca 2k einfach freundschaftsanfrage machen id is Funbox101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Brauche auch noch einige Online Trophys, falls wer lust hat, einfach "Rihko1988" mit "resistance 2" als betreff anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ja sicher geht das...aber mit einen Brennenden Auto dauerts zu lange macht doch Orick beim beginn vom Sägewerk und lass dich von den Flieger da abschissen und immer wieder Heilen! ich habe das am wochenende mal per splitscreen mit den brennenden autos ausprobiert....das war ja mal eine qual! das hat ca eine stunde gedauert bis ich das maximum von 99.999 punkten erreicht habe und dann bin gerade mal 1 1/2 level aufgestiegen. deswegen danke ich dir für den tipp! nur sehe ich da das problem das mein sanitäter doch auch getroffen wird und ich kann nicht gleichzeitig mich und meinen partner heilen...das wäre ein bisschen hektisch. ^^" -Edit- zählen die kills aus den selbst erstellten matches eigentlich auch zu den 10.000 die man für die trophäe braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cliff Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Es müssen Ranglisten spiel kills sein nur die zählen für die 10.000 tötungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 wozu braucht ihr hilfe spielt es immer weiter, mit hilfe dauert es länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 einige brauchen halt hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts