Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2

Theo

Recommended Posts

hier leute ich hab ne idee...ich hab schon 4 freunde und wenn sich noch 5 von euch zusammenfinden können wir ein deathmatch (klein) aufmachen und uns dann zusammenfinden (wir müssen dann in eine gruppe gehen damit wir immer zusammen bleiben) und jeder macht 79 kills....das macht dann maximal 125 runden...wenn wir das zügig machen und wenn man schon von vornherein ein paar kills hat dann geht das ruckzuck...wer lust hat melden.

und wenn das net klappen sollte das wir alle in eine runde zusammen kommen können wir au 2 5er gruppen machen und das so testen. einfach mal gucken da lässt sich bestimmt was machen^^

meine psn miszke_1986

ps : und sucht am besten schon 4 freunde mit raus damit wir zu zehnt sind un kein anderer mit einsteigt

isses nich schneller kernkontrolle zu machen wenn wir alle abgesprochenen mitmachen könn wir uns ja die ganze zeit killen und pfeifen auf die kerne.

so haben wir kein zeitlimit

zeitlimit is eig schon da aber punktelimit nicht

ich hab resistance wieder aufgenommen also addet mich^^

ID: Xhoul

hätte jemand lust mit mir den höchsten rang und die trophäe specter offizier zu erreichen mit dem trick das sicdh der scharfschütze in ein brennendes auto stellt und der sanitäter ihn heilt ?

ID Dark_Assassine

geht das eigentlich auch im offline koop mit einem zweiten spieler?

ja sicher geht das...

aber mit einen Brennenden Auto dauerts zu lange macht doch Orick beim beginn vom Sägewerk und lass dich von den Flieger da abschissen und immer wieder Heilen!

ich habe das am wochenende mal per splitscreen mit den brennenden autos ausprobiert....das war ja mal eine qual! :banghead:

das hat ca eine stunde gedauert bis ich das maximum von 99.999 punkten erreicht habe und dann bin gerade mal 1 1/2 level aufgestiegen. :skep:

deswegen danke ich dir für den tipp! :smile:

nur sehe ich da das problem das mein sanitäter doch auch getroffen wird und ich kann nicht gleichzeitig mich und meinen partner heilen...das wäre ein bisschen hektisch. ^^"

-Edit-

zählen die kills aus den selbst erstellten matches eigentlich auch zu den 10.000 die man für die trophäe braucht?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...