Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin.

Also ich habe mir das Spiel vor wenigen Tagen (wieder) gekauft und würde diesmal gerne die Online-Trophies in Angriff nehmen. Ich gehe davon aus, dass die Online-Trophies eine ganze Weile dauern können und es mit einem zuverlässigen Team ´ne Menge Spaß macht!

Ich wäre also gerne dabei und adde einfach mal die "Schriftsteller" dieser letzten Seite im Forum. Je eher wir 8 Leute sind, umso besser...

Bis dahin, Grüße aus BS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei. 2 Controller vorhanden, wobei 1ner mit falscher Belegung. (schwer zu steuern, geht aber)

MfG

Day-Walker-09 und du ;)skyline2see

denn sagt mal beide wann könnt ihr ?denn können wir ja nen abend das machen reicht ja erstmal 1 stunde am abend vllt donnerstag 20 uhr `??

gerne mich schon adden denn geht das ja super fix wenn nachher insgesamt8 leute sind test wäre donnerstag 20 uhr zum kennelernen xD zu gucken wie es klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ist es scheinbar nicht möglich die 10k kills ohne dem dlc vernünftig zu boosten oder wie versteh ich das?

will das game endlich abschließen und nicht noch mehr geld dafür ausgeben.

Du hast es auf den Punkt gebracht

P.S Was haltet ihr von nen festen Chatraum, wo man sich treffen kann(ohne lange Verabredungen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ist es scheinbar nicht möglich die 10k kills ohne dem dlc vernünftig zu boosten oder wie versteh ich das?

will das game endlich abschließen und nicht noch mehr geld dafür ausgeben.

Den DLC brauch mer da Heutzutage bestimmt nicht! Spielt doch fast keiner mehr...

2 Spieler mit 2 Controller Kernkontrolle in der Mitte treffen Feuer Respawn beim andern Controller Feuer usw usw sind 1000 Kills in 25 Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den DLC brauch mer da Heutzutage bestimmt nicht! Spielt doch fast keiner mehr...

2 Spieler mit 2 Controller Kernkontrolle in der Mitte treffen Feuer Respawn beim andern Controller Feuer usw usw sind 1000 Kills in 25 Spielen.

hört sich nice an..wenn jemand lust hat das so zumachen..

kann mich gern mit betr. R2 adden

HS und 2. controller sind vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich nice an..wenn jemand lust hat das so zumachen..

kann mich gern mit betr. R2 adden

HS und 2. controller sind vorhanden.

die extrakarten kosten 5 eur und 250 spiele pro person also 500 gesamt sind auch nicht gerade wenig und so wenig ist da auch nicht los das heist mit glück kannst du ein spiel starten ohne das noch jemand 3tes mit drinnen ist das heist spiel abbrechen neu laden ist mir zu viel akt und zusätzlicher zeitaufwand mit dlc ca 200 spiele gesamt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die extrakarten kosten 5 eur und 250 spiele pro person also 500 gesamt sind auch nicht gerade wenig und so wenig ist da auch nicht los das heist mit glück kannst du ein spiel starten ohne das noch jemand 3tes mit drinnen ist das heist spiel abbrechen neu laden ist mir zu viel akt und zusätzlicher zeitaufwand mit dlc ca 200 spiele gesamt

Ja nur benutzt nicht jeder eine Kredidkarte und ich würde mir mit Sicherheit keine 50€ PSN Card Kaufen um einen 5€ DLC für ein sowieso Ausgestorbenes Spiel zu Kaufen in dem es wahrscheinlicher ist das aus Mangel an Spielern erst gar kein Spiel zusammenkommt als das es voll wird.

Bei dem Zeitaufwand für 10000 Kills also 250 Spiele mit 40 Kills pro Runde kann ich es durchaus in Kauf nehmen hin und wieder mal ein spiel zu verlassen weil sich ein fremder Spieler in die 2PersoenGruppe mischt die machen das ganze am Ende auch nicht viel Zeitaufwendiger da das ja nur in der Spielsuche stattfinden kann und nicht mehr im Laufendem Spiel.

Wenn beide Spieler 2 Controller haben sind es auch keine 500 Spiele sondern eben nur 250 und wer die Zeit hat und auch mal bereit ist 6-7 Stunden zu Spielen hatt dann seine 1000 Kills am Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja nur benutzt nicht jeder eine Kredidkarte und ich würde mir mit Sicherheit keine 50€ PSN Card Kaufen um einen 5€ DLC für ein sowieso Ausgestorbenes Spiel zu Kaufen in dem es wahrscheinlicher ist das aus Mangel an Spielern erst gar kein Spiel zusammenkommt als das es voll wird.

Bei dem Zeitaufwand für 10000 Kills also 250 Spiele mit 40 Kills pro Runde kann ich es durchaus in Kauf nehmen hin und wieder mal ein spiel zu verlassen weil sich ein fremder Spieler in die 2PersoenGruppe mischt die machen das ganze am Ende auch nicht viel Zeitaufwendiger da das ja nur in der Spielsuche stattfinden kann und nicht mehr im Laufendem Spiel.

Wenn beide Spieler 2 Controller haben sind es auch keine 500 Spiele sondern eben nur 250 und wer die Zeit hat und auch mal bereit ist 6-7 Stunden zu Spielen hatt dann seine 1000 Kills am Tag.

Es gibt auch 20€ PSN Karten bei ebay für 17€!? ;). Wie lange ist eine Runde, wenn man 250 braucht für die 10000? Wäre ab Januar dabei, aber das Ganze dauert wahrscheinlich schon so 100Std. oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch 20€ PSN Karten bei ebay für 17€!? ;). Wie lange ist eine Runde, wenn man 250 braucht für die 10000? Wäre ab Januar dabei, aber das Ganze dauert wahrscheinlich schon so 100Std. oder?

Wenn du imm Wechsel killst, dann hast du zwischen 60 - 70 Kills in 20 Minuten. Allerdings nur mit nen guten Timing. Heist bei 250 Spielen ligst du bei knappen 100h:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du imm Wechsel killst, dann hast du zwischen 60 - 70 Kills in 20 Minuten. Allerdings nur mit nen guten Timing. Heist bei 250 Spielen ligst du bei knappen 100h:cry2:
Hm, da mein Zeit immer kostbar ist -weil ich viel arbeite- wäre es schon cool, wenn mich einer mitzieht. Also jemand, der genau weiß, wie es geht!? Muss mir den LF nochmal ansehen, aber so richtig habe ich das noch nicht gerafft...^^

Naja, bei 3-5 Std. pro Tag (also nicht jeden Tag) ist man eigentlich nach nem Monat locker durch oder?

Würde mir auch den DLC kaufen! ;)

Hm, habe eben nochmal nachgerechnet und ich komme so auf ca. 70 Stunden für die 10k Kills bei 50! in 20 Minuten!? ;)

(1Std.=150 Kills, 10Std.=1500 Kills, 7x10Std./1500Kills=70Std./10500Kills)!?

Das wären bei 60 Kills/20Min.= 60 Std./10800 Kills

Also dann bei 6-7 Std. "nur" 10 Tage...^^

Oder rechne ich da falsch?

Sollte sich hier keiner finden, kann man das dann auch alleine mit 2 Spielen/2 Konsolen/2 Controller boosten? Bestimmt nicht oder?

Edit: Mal abgesehen davon, schafft man denn "Team-Player" noch so ohne Weiteres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...ich hab das Spiel auch noch Daheim rumliegen um habs noch net mal angefangen^^....seit Resistance 3 reizt es mich aber ganz sehr da mal anzufangen aber ich hab schon großen Respekt vor diesen 10.000 Kills...und Angst das meine Motivation nachlässt sie zu holen....wäre toll wenn sich Leute finden würden, die mit Spaß und ohne Stress die Sache mit mir angehen würden...Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...