RSFdePucK Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ich hab auch noch 1800 zu boosten, bin immer bereit musst mich im PSN anschreiben => kingkom!!!! und R2 boosten oder sowas...danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wenn ich Eure Posts so lese fällt mir ein, dass ich R2 eigentlich auch noch fertig machen könnte - ist irgendwie in Vergessenheit geraten. Ich wäre beim boosten jeder Art dabei. Falls ihr interessiert seit added mich einfach. PSN-ID: Matason Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bboy-HD Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hallo. es ist gerade 18 uhr und bin noch ne std bereit für resistance 2 um online alle trophäen zu erledigen.. ab 19 uhr bin ich bis ca 22.30 uhr nicht da.. danach booste ich geren bis 1 oder 2 uhr nachts weiter.. addet mich.. würde gerne loslegen heute.. habe noch kein einziges mal resistance online gezockt und wer sich vill schon etwas auskennt mit den trophs bzw die zeitaufwendigsten wäre ja noch besser :-) also addet mich und schreibt mir bboy-chris bis denne;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bboy-HD Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Also heute hat sich leider nichts mehr getan oh man hab echt angst das es keine leute mehr gibt die boosten brauchen wie z.b 10.000kills usw.. hm will die platin ungern aufgeben ..mir fehlen nur noch alle online trophäen hoffe es finden sich noch paar leute zusammen.. morgen ab 15 uhr bin ich wieder on ..bitte adden:emot-awesomelon: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hi leute wer lust auf koop hat kann sich bei mir melden mit r2 als betreff ps: ich krieg bei wettkampf nie punkte(werden nicht angerechnet). woran liegt das? mfg hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Steht doch mittlerweile sogar im Leitfaden drin: "Hinweis: Die Tötungen zählen nur, wenn man die im Online-Wettkampfmodus "Spielen" auswählt. Bei der Auswahl "Spiel suchen" zählen die Tötungen nicht!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven80376 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wenn ihr boosten wollt dann könnt ihr mich gern Adden.Steven80376 danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wenn ihr boosten wollt dann könnt ihr mich gern Adden.Steven80376 danke. hätte lust dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbkphil Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich wollte hier nochmal vermerken, BITTE NICHT MEHR ADDEN, RESISTANCE 2 IST AUF PLATIN * Danke an alle die geholfen haben * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hi lohnt es sich noch die online trophys zu holen und wie boostet man die 10000 kills dauert das lange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 hi lohnt es sich noch die online trophys zu holen und wie boostet man die 10000 kills dauert das lange? Moin Mark, zum boosten brauchst du den DLC (kostet glaub ich 4,99 €) und nen zweiten Controler. ne Kurzanleitung hatte ich schon mal gepostet: 468 Seit unserer gemeinsamen Zeit beim Fear 2-Boost habe fast nur solche zeitaufwendigen Games gemacht, z.Zt. sitze ich an Far Cry 2 dran. Dafür haben sich etliche Games angesammelt, zu denen ich nicht deshalb kaum mehr komme - habe halt täglich nur 3 Stunden Zeit zum zocken. Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Moin Mark,zum boosten brauchst du den DLC (kostet glaub ich 4,99 ?) und nen zweiten Controler. ne Kurzanleitung hatte ich schon mal gepostet: 468 Seit unserer gemeinsamen Zeit beim Fear 2-Boost habe fast nur solche zeitaufwendigen Games gemacht, z.Zt. sitze ich an Far Cry 2 dran. Dafür haben sich etliche Games angesammelt, zu denen ich nicht deshalb kaum mehr komme - habe halt täglich nur 3 Stunden Zeit zum zocken. Gruß Jürgen thx fur die erklerung fc2 hab ich letztes jahr geboostet ich hab dafur ca 200 std gedauert das war mein zeitaufwendigste trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Habe mir das Spiel gekauft und wollte als erstes die 10 K Trophhy boosten. Hat jemand interesse??? Kann aber nur Donnerstags und Freitags fest - durch meinen Beruf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 suche noch partner zum lvl 30 boosten, wer lust hat, kann sich melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 suche 8 Leute für die Team Player Trophy Team-Player Absolvieren Sie in der Kooperativ-Kampagne 5 Missionen mit einer kompletten Gruppe von 8 Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 suche 8 Leute für die Team Player TrophyTeam-Player Absolvieren Sie in der Kooperativ-Kampagne 5 Missionen mit einer kompletten Gruppe von 8 Spielern. Moin, einfach zocken, die Trophäe kommt von alleine. Musst ja deine Figur hochleveln. Das klappt schon deshalb, weil du hier mehr Stunden verbringen wirst, wie dir lieb ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Moin,einfach zocken, die Trophäe kommt von alleine. Musst ja deine Figur hochleveln. Das klappt schon deshalb, weil du hier mehr Stunden verbringen wirst, wie dir lieb ist. Naja - des glaube ich erst wenn es passiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbytm1983 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hi! Ich wäre auch noch für alle online/Koop trophäen zu haben! Bei interesse kann man mich adden mit dem betreff "Resis 2"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlteOmi Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 suche noch partner zum lvl 30 boosten, wer lust hat, kann sich melden Mion hätte lust adde mich bin dabei helfe gerne sani und spezi immer einmal im wechesel wenn du noch ein controller hast wäre sowieso besser geht schnellern wenn wir noch welche finden denn wäre noch ebsser denn dauert eine runde 5 min und man hat 999999punkte also probieren noch welche vllt ranzubekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 wäre beim level 30 boost gerne dabei einfach bescheid geben wenns losgeht 2ter controller ist ebendfalls vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts