Strammibaer Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hey ich suche jemanden für die Koop-Trophys. wenn jemand lust hat einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbkphil Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Suche noch immer Mitspieler für die Online Tröphäen - Specter Offizier (booste grade Sani (LV12), helf aber auch bei euren Sanis) - Profikiller (2. Controller und Skype ist vorhanden) Also, wer Lust und Zeit hat, einfach mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bboy-HD Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hi Leute..hab noch nicht resistance2 gespielt..möchte erstmal alles in online und vorneweg die online zeitaufwendigste troph erledigen..wenn jemand Interesse hat einfach per psn melden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlteOmi Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Suche noch immer Mitspieler für die Online Tröphäen- Specter Offizier (booste grade Sani (LV12), helf aber auch bei euren Sanis) - Profikiller (2. Controller und Skype ist vorhanden) Also, wer Lust und Zeit hat, einfach mal adden Mion leute also wir machen derzeit zusammen das boosten und es klappt soweit gut weil wir 4 Spieler sind aber wäre besser wenn noch einer dazu kommt mit einen zusatzcontroller denn geht es nochmal zu schnell bis 99999 erreicht sind dauert jetzt etwa 15 min glaube ich wenn jetzt 2 dazu kommen geht es bestimmt auf 10 min so wird man das denn schnell hinter sich haben einfach mich adden oder Phil uns schreiben weil als nächstes 100000kills kommen aber denn hat man das geschafft ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Mion leute also wir machen derzeit zusammen das boosten und es klappt soweit gut weil wir 4 Spieler sind aber wäre besser wenn noch einer dazu kommt mit einen zusatzcontroller denn geht es nochmal zu schnell bis 99999 erreicht sind dauert jetzt etwa 15 min glaube ich wenn jetzt 2 dazu kommen geht es bestimmt auf 10 min so wird man das denn schnell hinter sich haben einfach mich adden oder Philuns schreiben weil als nächstes 100000kills kommen aber denn hat man das geschafft ^-^ ich quäl mich auch gerade ab !!! ich würde gerne mitmachen, hab alles am Start nur kein Skype! Sollte ich den DLC brauchen, würde ich den auch besorgen... hobi13 hab jetzt auch skype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 yo, suche auch noch jemanden der mit mir boostet. habe dlc und 2 controller. wer will soll sich melden mit betreff, Resistance 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hey leute, ich würd auch gerne mitboosten Hab noch ne Frage unswar: Weiß jemand ob die Server bald geschlossen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ziemlich unwahrscheinlich, ich glaub die vom ersten Teil sind auch noch online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Achso danke für die Antwort. Aber jetzt hab ich mir gestern leider doch nicht kaufen können -.- vll irgendwann mal später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlteOmi Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Habe mal eine frage wenn man ja die geheimdokumente bei rest. 2 sucht im einzelspieler und welche denn gefunden hat muß man denn auch wieder das bis zum ende spielen das er die übernimmt weil ich hatte eine noch geufnden ja aber gab denn nicht die trophäe dabei habe ich alle anderen also muß man denn imemr bis zum ende spielen das er das gefundene dokument speichert oder kann man denn einfach auf abbrechen gehen denn war´s das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich hoffe iwann sind die zusätzlichen Maps im Angebot. habe nämlich keine Geduld und auch keine Zeit mehr die 10 k Kills normal zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich hoffe iwann sind die zusätzlichen Maps im Angebot. habe nämlich keine Geduld und auch keine Zeit mehr die 10 k Kills normal zu erspielen. das geht auch ohne Maps ! brauche noch knapp 2000 kills, kannst mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Servus, hab mir noch schnell vorgenommen Resistance 2 vor dem 3ten Teil durch zu daddeln. Wenn noch jemand Bock aht das ganze Koop durchzuziehen und oder eventuell sogar noch platinieren möchte, added mich doch bitte mit Betreff im PSN. Meine ID ist Cooligan85. Wenns passt, das komplette Wochenende wäre ich verfügbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlteOmi Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Servus, hab mir noch schnell vorgenommen Resistance 2 vor dem 3ten Teil durch zu daddeln. Wenn noch jemand Bock aht das ganze Koop durchzuziehen und oder eventuell sogar noch platinieren möchte, added mich doch bitte mit Betreff im PSN. Meine ID ist Cooligan85. Wenns passt, das komplette Wochenende wäre ich verfügbar! Hast du auch einene Zweiten Controller ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbkphil Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Alte Omi und ich suchen noch Leute, die ihren Sani/Spezialeinheit boosten wollen, brauchen noch 2 Spieler mit jeweils nem 2. Controller, oder halt die entsprechenden Leute. Vorgehensweise: Die Einheit die geboostet wird, ist Controller 1, jeder sucht sich das aus was er boosten will, und kommt ins spiel, wir suchen uns dann ein Auto, fackeln es ab, und 1 Sani heilt die komplette Mannschaft die sich auf oder neben dem brennenden Auto stellt. 10-15 Min und der Sani hat die 99999 EXP voll, je mehr Leute, desto schneller funktioniert das... also bei interesse einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Alte Omi und ich suchen noch Leute, die ihren Sani/Spezialeinheit boosten wollen, brauchen noch 2 Spieler mit jeweils nem 2. Controller, oder halt die entsprechenden Leute.Vorgehensweise: Die Einheit die geboostet wird, ist Controller 1, jeder sucht sich das aus was er boosten will, und kommt ins spiel, wir suchen uns dann ein Auto, fackeln es ab, und 1 Sani heilt die komplette Mannschaft die sich auf oder neben dem brennenden Auto stellt. 10-15 Min und der Sani hat die 99999 EXP voll, je mehr Leute, desto schneller funktioniert das... also bei interesse einfach melden ich hab Euch beide in der Liste aber keiner fragt ob ich eben mithelfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hast du auch einene Zweiten Controller ? Ja. und den sogar doppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbkphil Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 @ Chaos, du hast di coop-trophäe doch schon...? ausserdem haben wir ja eben noch keinen Abend gefunden wo man mal mindestens zu 3. ist oer so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 @ Chaos, du hast di coop-trophäe doch schon...? ausserdem haben wir ja eben noch keinen Abend gefunden wo man mal mindestens zu 3. ist oer so... ändert ja nichts daran, daß ich trotzdem helfen kann... ihr habt mir ja schließlich auch geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbkphil Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 alles klar find ich gut dann werd ich mich wieder ingame oder via skype melden, zum 10k kills bossten oder die Coop Wäre schön mal n paar aktive Leute sonst noch zu haben, von um die 20 Leuten inzwischen die sich gemeldet haben, sind evtl nur 5 aktiv dabei... (und das zu merkwürdigen uhrzeiten...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts