Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2

Theo

Recommended Posts

Kann man die 10k Kills überhaupt boosten. Man muss ja direkt auf Spielen gehen und nicht auf Spiel suchen da ja sonst die Kills net zählen und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das alle die gleiche Lobby erwischen oder sehe ich da jetzt was falsch?

Falls boosten möglich ist wie geht das und wer hätte bock das mit mir zu machen?

teil weiße geht es. so wir gemerkt habe, sind vor 17uhr wenig leute online, wenn du dann sagst nur kleine map und z.B. kernschmelze dann is die chance sehr hoch das du dich mit einem triffst(aber dann is 50/50 in welchem team)

würde auch gern boosten, kannst mich ja mal @dden mit der ner info warum^^

und wir versuchen es mal.können alles dann später ausmachen

PS: PSN is KINGKOM!!!!!! ganz wichtig

ich such jetzt noch jemanden der mit mir die 10.000k boostet

wichtig: ich habe nicht die dlc mapps aber es geht auch sehr gut

auf den normalen hab schon 1000k auf den geboost

also wär mit mir boosten will einfach im psn anschreiben mit betreff : R2 boosten

hi werde dich heute nachmittag mal adden brauche auch noch die kills

Hi ich such jemand der mit mir die letzten 4000 kills bostet. Bis 6000 hab mich hochgekämpft nun such jemand der mit mir konstant die letzten kills holt. Sollte erfahrung haben. Neue maps sowie 2ter controller stehen parat. Einfach adden mit r2 boosten inhalt damit weiß das ihr helfen wollt.

Da ned viel erfahrung hab mit boosten sollte der partner sich bisschen auskennen.

Danke im voraus.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...