sasa Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Mappack lädt sich gerade auf die Platte und zweiter Controller liegt auch rum! Bräuchte dann nur genaueste Instruktionen :-) Kann aber noch nicht sagen, wie ich Zeit habe (PS3 ist schon mal einfach nur so an)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Kann man die 10k Kills überhaupt boosten. Man muss ja direkt auf Spielen gehen und nicht auf Spiel suchen da ja sonst die Kills net zählen und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das alle die gleiche Lobby erwischen oder sehe ich da jetzt was falsch? Falls boosten möglich ist wie geht das und wer hätte bock das mit mir zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSFdePucK Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 teil weiße geht es. so wir gemerkt habe, sind vor 17uhr wenig leute online, wenn du dann sagst nur kleine map und z.B. kernschmelze dann is die chance sehr hoch das du dich mit einem triffst(aber dann is 50/50 in welchem team) würde auch gern boosten, kannst mich ja mal @dden mit der ner info warum^^ und wir versuchen es mal.können alles dann später ausmachen PS: PSN is KINGKOM!!!!!! ganz wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiryu the dragon Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ich such jetzt noch jemanden der mit mir die 10.000k boostet wichtig: ich habe nicht die dlc mapps aber es geht auch sehr gut auf den normalen hab schon 1000k auf den geboost also wär mit mir boosten will einfach im psn anschreiben mit betreff : R2 boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeLK Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Bin beim boosten dabei was die 10k betrifft,bitte adden GeeLK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ich such jetzt noch jemanden der mit mir die 10.000k boostet wichtig: ich habe nicht die dlc mapps aber es geht auch sehr gut auf den normalen hab schon 1000k auf den geboost also wär mit mir boosten will einfach im psn anschreiben mit betreff : R2 boosten hi werde dich heute nachmittag mal adden brauche auch noch die kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windmaker86 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 such auch noch ein partner,maps und hs vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Wer hat lust mit mir morgen Resistanc 2 Durschzuspielen und Trophäen frei zuschalten der Addet mich morgen werde zwichen 20 und 21 uhr starten... Online ID ist Maik-Van-Dike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hi ich such jemand der mit mir die letzten 4000 kills bostet. Bis 6000 hab mich hochgekämpft nun such jemand der mit mir konstant die letzten kills holt. Sollte erfahrung haben. Neue maps sowie 2ter controller stehen parat. Einfach adden mit r2 boosten inhalt damit weiß das ihr helfen wollt. Da ned viel erfahrung hab mit boosten sollte der partner sich bisschen auskennen. Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hi, ich suche jemanden, der mit mir Koop boostet. Ist die letzte Trophäe zur Platin und die will ich jetzt so schnell wie möglich Bin momentan Rang 16. Bitte im PSN mit entsprechendem Betreff melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hi, ich suche jemanden, der mit mir Koop boostet.Ist die letzte Trophäe zur Platin und die will ich jetzt so schnell wie möglich Bin momentan Rang 16. Bitte im PSN mit entsprechendem Betreff melden Falls du Spezialeinheit boosten musst, könnten wir es machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Falls du Spezialeinheit boosten musst, könnten wir es machen. Leider nein Bin Sani und ich nehme an, dass du den auch levelst. Mit jeweils 2 Controllern und jeweils beiden Klassen, sollte das aber gut machbar sein, überlegs dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Leider nein Bin Sani und ich nehme an, dass du den auch levelst. Mit jeweils 2 Controllern und jeweils beiden Klassen, sollte das aber gut machbar sein, überlegs dir hm, mit 4 Spielern macht man nicht schneller XPs oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hm, mit 4 Spielern macht man nicht schneller XPs oder? Doch, weil ja immer gleich 3 Spieler Schaden nehmen und du sie dann heilst, d.h. in etwa 3x so viel XP in der gleichen Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Doch, weil ja immer gleich 3 Spieler Schaden nehmen und du sie dann heilst, d.h. in etwa 3x so viel XP in der gleichen Zeit. ah, das ist natürlich gut. Dann können wir gerne mal ein wenig boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Suche jemanden zum boosten für die 10.000 Kills ! Am besten wäre wenn man noch Skpe hat. PSN Name : Magictabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 spielt noch jemand co-op (erstmal durch spielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbkphil Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Suche noch jemanden der mit mir boostet, vorläufig würde ich gerne mein Sani weiter leveln, (bis jetzt Level 11) PN oder im PSN mit entsprechender Nachricht. Würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 suche ebendfalls noch leute um die 10.000 kills zu boosten falls interresse besteht einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 hey leute ich wäre für jede online trophy zu haben aber erst ab montag abend da ich noch im urlaub bin!besonders interessiert bin ich an den 10.000 kills!!!!also wenn was geht meldet euch bei (psn id) Stammtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts