Leipziger86 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Suche dringend noch jemanden zu kills boosten mir fehlen nur noch 1800 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 so habe mir jetzt die maps geholt wegen boosten also wer will kann mich adden aber re2 bitte rein schreiben... habe leider erst 1000 kills .. habe aber viel zeit und gute nerven also kann immer sehr lange boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Power Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hi wäre auch mit dabei mir fehlen da auch noch ein paar kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 alles klar dann adde mich denn rest machen wir dann alles aus wann wir anfangen und so was mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 hoffentlich spielt irgendjemand das spiel noch muss noch alle online trophies machen wär cool wenn ihr mich added PSNID:PjetrWonzeff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technics005 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hey, braucht ihr noch jemanden zum boosten, hab das game grad erst bekommen. fang also komplett von vorn an..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 wie geil weil dem nächst resi3 kommt sind die server voll weil alle noch platin machen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Dann werde ich das wohl demnächst auch mal wieder spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Klingt gut, vielleicht setz ich mich auch nochmal ran.. Vor ein paar Monaten musste man schon häufiger auf ein Game warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ^^ joar habe heute schon fleißig gekillt hatte vorhin 41-15 und 38-5 ach is das schön das die noobs wieder zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 wer kills brauch soll dringend mich adden und abend zeit mit bringe ivch zeig euch wie man boostet und pro runde ( 10 minuten ) 80 kills macht also addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hab dich mal geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hab dich geaddet mir fehlen 8900 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Zufällig nen Scharfschütze da, der jetzt nen bissel im Coop für die Trophy Specter-Offizier boosten will? Ich bin Sani Level 15, einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goatee Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hi Leute, ich wäre für die 10000 Kills trophy ebenfalls noch zu haben. Mir fehlen noch ziemlich viele, aber wer ein wenig boosten möchte kann mich auch noch adden. Bitte beim Adden als Betreff Resistance 2 o.ä. angeben. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hi Ich suche jemanden für die Specter-Offizier Trophäe. Am besten einen, der sie selber noch braucht. Bitte im PSN bei mir melden. Edit: Leute, die die 10.000 Kills auf normale Weise angehen, wären auch nicht schlecht. Allein zocken macht nicht wirklich Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer 99 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Jo bin dabei die 10000 Kills zu machen am besten auf der neuen karten da ist nichts los . PSN-ID. semtexder1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flozo Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hallo Alle zusammen, suche noch Jemanden, der mit mir die 10000 Kills boostet. Voraussetzung dafür sind die Dlc-Map, ein zweiter Controller und viel Zeit und Geduld ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Suche neue(n) Boostpartner mit 2. Controller und Mappack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ne frage ich brücht noch 6400 kills hab aber leider nicht die neuen maps. Gibts da ne möglichkeit so zu bossten oder bleibt da nichts anderes übrig als normal zu spielen? falls mir jemand ohne dlc helfen kann wärs auch ned schlecht. liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts