van_ike Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 so, gestern bergfest gehabt - bin nun bei 5170 Kills und es macht immer noch Spass (ohne boosten) heute abend geht es weiter TDM / klein - noch jemand on? jo, zocke schon die letzen Tage TDM und KOOP, heute abend wohl auch. Bin schon bei sage und schreibe 200 Kills! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Wer lust hat auf ein paar runden kills,soll bescheid geben brauche noch so um die 8000 kills,einfach edden sell74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wenn jemand lust zum gelegentlichen boosten hat und weiß, wie man das am besten machen kann, der kann sich mal bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divoras Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 brauche viele kills, wenn ihr jemanden braucht für die trophäe mit 10k kills bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Will mal nach dem allgemeinen Interesse fragen: Um effektiv, auch ohne Mappack, boosten zu können, bräuchten wir etwa 10 Spieler. Dann geben wir bei Spiel suchen Kernkontrolle und bei Mapgröße klein an. (Könnten selbiges natürlich auch bei TDM machen, nimmt sich nicht viel.) So sollten wir in ein Spiel kommen, bei dem wir uns nach einem vorher diskutierten Schema gegenseitig killen. Jemand Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Imba, ich wäre prinzipiell dabei, ist nur die Frage ob wir 10 Leute zusammenbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Würde mal sagen wir stellen ne Liste auf. Alle die Interessiert sind tragen sich ein. Sobald wir 10 Leute haben schreibe ich alle 10 Leute nochmal an, ob das Interesse noch da ist. (Kann etwas dauern, bis wir 10 haben) Würde sagen wir machen das dann an nem Samstag oder Sonntag, da wird man wohl am ehesten Zeit haben. Jeder der Interesse hat trägt sich ein, in welches Team ist relativ egal. Team 1 1. MoreImbaThanYou 2. 3. 4. 5. Team 2 1. 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Team 1 1. MoreImbaThanYou 2.xXspaniaXx 3. 4. 5. Team 2 1. 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Team 1 1. MoreImbaThanYou 2. xXspaniaXx 3. van_ike 4. 5. Team 2 1. 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ich wäre ja prinzipiell dabei, aber ein kleinen Haken gibt es, wenn man auf "Spiel suchen" geht, dann werden die Kills und die Exp nicht gezählt.... deswegen klappts ja effektiv nur mit dem Mappack - es gibt Karten, die spielt kaum einer, da ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass wenn man zeitgleich mit 2 Klans á 5 Leute und zB TDM auf "Spielen" geht, auf der selben Map landet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneMaskedMan Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Team 1 1. MoreImbaThanYou 2. xXspaniaXx 3. van_ike 4. OneMaskedMen (alle Karten) 5. Team 2 1. 2. 3. 4. 5. __________________ Hi, ich würde auch mitmachen und kann nur empfehlen die Zusatzkarten zu benutzen. Bitte schreibt hinter euren Account, wer die Zusatzkarten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Nur als kleiner Tip: am effektivsten ist das Boosten mit nur 2 Leuten auf den DLC-Maps mit 2 Controllern. Einstellung: Teamdeathmatch, Karte Klein, DLC ja. Ausrüstung: Fareye und Prototypenmunition (somit geht einem niemals die Munition aus). Figur 1 mit dem Hauptcontroller muss sich auf einer möglichst geraden Stelle so positionieren, dass keine Gegenstände/Gebäude drum herum sind. Dann respawnt die Figur von Controller 2 auch meist hinter Figur 1. So kann jeder immer den 2. Spieler des anderen abschießen und anschließend respawnen. Sobald man sich auf den Karten gut zurecht findet (geht recht schnell), macht dann jeder pro Runde 50-65 Kills. Easy, schnell und effektiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Nur als kleiner Tip:am effektivsten ist das Boosten mit nur 2 Leuten auf den DLC-Maps mit 2 Controllern. Einstellung: Teamdeathmatch, Karte Klein, DLC ja. Ausrüstung: Fareye und Prototypenmunition (somit geht einem niemals die Munition aus). Figur 1 mit dem Hauptcontroller muss sich auf einer möglichst geraden Stelle so positionieren, dass keine Gegenstände/Gebäude drum herum sind. Dann respawnt die Figur von Controller 2 auch meist hinter Figur 1. So kann jeder immer den 2. Spieler des anderen abschießen und anschließend respawnen. Sobald man sich auf den Karten gut zurecht findet (geht recht schnell), macht dann jeder pro Runde 50-65 Kills. Easy, schnell und effektiv. Wegen boosten würde ich aber nur ungern Geld fürs DLC ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Die Zeitersparnis war mir in dem Fall die Kohle wert... Dauert sonst Wochen bis Monate, bis man da durch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Kein plan warum sich die Leute immer die Mühe machen im Splitscreen zu Boosten... Nur damit die Kill Ratio toll aussieht?? War mir scheiss egal. Auf ner DLC map einfach zu zweit sich gegenseitig Granaten an den Kopp werfen...klappt wunderbar und man brauch sich nicht mit 2 Pads rumärgern. Auf den 3 maps gibts auch bestimmte punkte wo man auch immer wieder direkt dort spawnt wo man gestorben ist... Also wir haben so immer ca. 50 Kills auf beiden Seiten gehabt.. btw mir fehlen nur noch 666 Kills *freu*, dann hat das Grauen ein Ende MfG Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Team 1 1. MoreImbaThanYou 2. xXspaniaXx 3. van_ike 4. OneMaskedMen (alle Karten) 5. md041277 (kein dlc) Team 2 1. 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Team 1 1. MoreImbaThanYou 2. xXspaniaXx 3. van_ike 4. OneMaskedMen (alle Karten) 5. md041277 (kein dlc) Team 2 1. Yarica (kein dlc) 2. 3. 4. 5. Wie würde das mit den Zeiten aussehen? Samstags und Sonntag steht in dem Raum, klar sind auch die sinnvollsten Tage. Allerdings treffe ich mich an diesen Tagen öfter mit meiner Freundin und kann deswegen auch nicht immer am Wochenende. Wir zocken zwar oft gemeinsam, aber bei dieser Sache kann sie ja schlecht mitmachen (außer mit 2. Controller als Opferrolle, da sie keine Trophys sammelt und mir ihre Kills nicht nutzen glaub) . Allerdings würde ich bei dieser Boost Sache schon gerne mitmachen, wenn es irgendwie möglich ist . Bin ein ziemlich schlechter Spieler was PvP betrifft und schaffe momentan pro Runde 5-15 Kills (je nachdem), daher würde mir das sehr gelegen kommen . PS: Wenn man die Teams nicht voll bekommt, kann man da ja auch mit 2. Controller pro Spieler nachhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Also wenn sich hier ein Spieler finden würde, der zu zweit mit mir boosten würde wäre ich dabei. Hab auch nicht immer Zeit. Meistens halt abends. Würde mir dann auch die DLC-Karten holen. Und aufgepasst: Ich hab schon 7 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Suche auch noch jemanden zu kill boosten habe ca 8500 kills wer Lust hat einfach melden häberles abends Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ach mit 2 man geht das auch na dann los wer will kann mich adden dann hole ich mir das dcl.. also bitte jemand mit viel ausdauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts