Day-Walker-09 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 mir fehlen noch fast alle, für Hilfe bei der Onlinetrophys bitte mit betreff adden 2.ter Controller und Headset sind vorhanden mir fehlen ebendfalls noch fast alle online trophys werde dich mal adden 2. controller sowie hs sind vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich suche jemanden der mit mir den Koop-level 30 macht. Zurzeit bin ich lvl.22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 dank dem psn totalausfall wird des wohl nichts mehr mit den 10000 über ostern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Atkins Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Moin , i braeuchte auch noch die 10000 er Trophy,habe 2ten Controller u hs und mappack ......falls jemand Interesse hat kann ma ja adden .... Also wenn Psn wieder geht. Psn id : Red_Atkins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wenn man den Gerüchten glauben schenkt, dann soll es ja diese Woche irgendwann wieder losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Moin! Bin am überlegen ob ich das Game noch anfange. Gibt es hier noch Leute, die auch erst noch am Anfang sind bzw. noch einige online Trophys holen müssen? Hätte immer unterschiedlich Zeit. Würde mich freuen, wenn sich jem. melden würde, der das Game auch noch 100% fertig machen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 lohnt sich so oder so, da es echt ein klasse spiel ist. sind auch noch genug leute online unterwegs (jedenfalls was es so, bevor PSN down war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Moin! Wollte mal fragen, ob es jetzt ganz aktuell noch Leute gibt, die die 10.000 Trophy boosten oder boosten wollen. Bitte bei mir melden. Könnt mich auch direkt im PSN mit Betreff adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 jepp, ich, ist meine einzige Trophy die mir noch fehlt. wollte ab heute abend wieder loslegen. Kannst mich einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich brauch die auch noch kann aber erst ab samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 so, habe nun bischen über 3600Kills - was eine Durststrecke Zumindest sind die Server seit dem das PSN wieder geht recht gut gefüllt. Leider auch mit absoluten Cracks. Die letzten 2 Tage war "immer" eine Gruppe von 5 Franzosen online mit "Sol" als Gruppenname. Da kam ich nur mit Mühe über 10Kills pro Spiel (Teamdeathmatch / klein). Was eine ätzende Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Würde gerne ein wenig online daddeln. Mir fehlen noch alle Online/Coop Trophäen. HS ist natürlich vorhanden. Wer hat Lust und Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Bin jetzt on. Wer hast lust noch ein paar online kills zumachen? addet mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 suche auch noch jemanden zum kills booste aber jemanden de so wie ich ca 8500 kills hat wäre schön wenn sich jemand findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Würde gerne ein wenig online daddeln.Mir fehlen noch alle Online/Coop Trophäen. HS ist natürlich vorhanden. Wer hat Lust und Zeit? Wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wäre dabei bestens. weiß nicht ob ichs heut noch schaffe. Ansonsten die Tage würd ich sagen. hab dich mal geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 bestens. weiß nicht ob ichs heut noch schaffe.Ansonsten die Tage würd ich sagen. hab dich mal geaddet. Okay, ja hetzt ja nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IYF19 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 habe mir das Spiel jetzt besorgt, brauche also im Prinzip alle Trophies. Wenns jemandem ähnlich geht ist´s super, is aba auch kin Ding wenn jemand schon weiter ist braucht nix boosten was ihr schon habt. Einfach melden. Entweder hier oda PSN-ID: In_your_face19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 habe mir das Spiel jetzt besorgt, brauche also im Prinzip alle Trophies. Wenns jemandem ähnlich geht ist´s super, is aba auch kin Ding wenn jemand schon weiter ist braucht nix boosten was ihr schon habt. Einfach melden. Entweder hier oda PSN-ID: In_your_face19 jo mir gehts ähnlich. Ob ich jetzt wirklich Platin mache weiß ich aufgrund der 10.000 Kills noch nicht. Aber man kann ja erst mal ein paar Sachen machen, werde dich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 so, gestern bergfest gehabt - bin nun bei 5170 Kills und es macht immer noch Spass (ohne boosten) heute abend geht es weiter TDM / klein - noch jemand on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts