Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2

Theo

Recommended Posts

Ich hab das Spiel neu bekommen und suche Leute mit denen ich den Multiplayer zocken kann :biggrin5: Nur leider hab ich noch überhaupt keine Erfahrung im Multiplayer von Resistance 2.

Ich habe nen HS, nur kein DLC und wer noch Leute zum zocken sucht kann mich gerne adden.

Hey Leute! Ich leute jetzt und hier mal zu einer letzten großen Resi 2 Runde ein.

denn: es ist endgültig.

Wenn dieses Jahr im September Resi 3 rauskommt, werden die Server für Teil 1 UND 2 abgeschaltet...

deswegen - organisieren ein paar kumpels und ich - eine große Resi 2 Boost-Kampagne für die 10000 Kills.

wir wollen min 10 und maximal 20 werden. (es sind bereits 9!)

mit 20 mann könnten wir ein eigenes deathmatch (jeder gegen jeden)organisieren und uns dort gegenseitg abknallen, bis der arzt kommt.

meldet euch bei mir, denn wir wollen sobald es geht anfangen!

(die reihenfolge wer wann mit kills dran ist, bestimmt sich danach, wer wann dem boost team joint!!)

also haltet euch ran.

pn mit dem inhalt: Resi2 - Profi killer

lg Andreas

Hey Leute! Ich leute jetzt und hier mal zu einer letzten großen Resi 2 Runde ein.

Wenn dieses Jahr im September Resi 3 rauskommt, werden die Server für Teil 1 UND 2 abgeschaltet...

deswegen - organisieren ein paar kumpels und ich - eine große Resi 2 Boost-Kampagne für die 10000 Kills.

mit 20 mann könnten wir ein eigenes deathmatch (jeder gegen jeden)organisieren und uns dort gegenseitg abknallen, bis der arzt kommt.

(die reihenfolge wer wann mit kills dran ist, bestimmt sich danach, wer wann dem boost team joint!!)

also haltet euch ran.

lg Andreas

habe das spiel noch garnicht online gezockt und brauche somit noch alle trophys wäre auf jedenfall dabei

LG Day

also haltet euch ran.

lg Andreas

Hallo, ich trage mich auch ein, in die Liste der 10000 Kills. Können wir alle die mitmachen, mal in eine Liste eintragen und hier veröffentlichen.

Braucht noch jemand die 10000 Kills bei Resistance 2?

Und Level boosten bei AvP, wer hat Intresse?

he das gehört zwar hier nicht hin aber ja ich bin dabei brauche auch noch die 10000 kills bei Resistance 2 sowie das level boosten bei AvP

mach einfach ne liste fertig mit termin ok damit man den überblick behält

Es hat zwar einen Moment gedauert, aber zwischen 12.00 und 1.00 Uhr war es ein super Team. Danke an alle!

Braucht noch jemand die 10000 Kills bei Resistance 2?

Und Level boosten bei AvP, wer hat Intresse?

he das gehört zwar hier nicht hin aber ja ich bin dabei brauche auch noch die 10000 kills bei Resistance 2 sowie das level boosten bei AvP

mach einfach ne liste fertig mit termin ok damit man den überblick behält

Ich habe eure Beiträge mal ins Resistance 2 Unterforum verschoben.

Ausserdem möchte ich euch bitten, nicht über AvP zu sprechen. Der Titel ist indiziert und die Diskussion darüber untersagt!

Ich wusste gar nicht das die Server für Resi 2 abgeschaltet werden.

Mir fehlen auch noch einige Trophys dort.

unter anderem der 10.000 Kill

alles Gerüchte, selbst die FoM Server laufen ja noch, wenn dann werden die abgeschaltet aber resi 2 zocken ja noch genug.

was ist FoM?? und auf welcher seite steht wann welcher server abgeschaltet wird

Das ist der 1. Teil von Resistance Fall of Man.

Wie gesagt Gerüchte steht auf keiner Seite offiziell.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...