schmuri Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 brauche noch 8100 kills und im koop noch 3 ränge wäre cool wenn jemand lust zu boosten hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Heute endlich den 10.003 kill gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wende mich hier mal verzeifelst an euch. Evtl braucht hier noch jmd, wie ich, Online die 10k Kills. Wäre nett wenn sich eine® meldet zum boosten. Angeblich brauchen das ja noch so viele aber finden tu ich keine(n). Also, mal wieder, übers Forum versuchen. Einfach adden mit entsprechender Nachricht. Ach ja, bitte habt das dlc mit bei, Danke. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 bin grade am koop dran (heute angefangen) wenn da jemand helfen könnte wäre cool... einfach adden... thx... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nipler Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hi bin nun soweit durch mit denn Single Player hatte mal Online angespielt hat aber jedesmal nichts gebracht weil der Host das spiel beendet hat wenn also wer lust & Zeit hat Online zu Zocken währ toll. Bin um jede Hilfe dankbar. Einfach PSN anschreiben mit betreff und der rest klärt sich dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 So Leuts, jeder der bei dem Game noch Hilfe brauch kann sich an mich wenden. Es wurde ein Chat eingerichtet in dem sich nicht wenig Gleichgesinnte befinden. Die Resonnanz ist groß. Ein jeder der darin noch Hilfe benötigt, möge mich per PSN mit entsprechender Nachricht adden und wird in den Channel eingeladen. Dort angekommen könnt ihr euch mit anderen Spielern intern austauschen. Ob ihr dann was zum boosten ausmacht oder einfach jemanden für Koop sucht, weils alleine so langweilig ist, steht euch frei. Allerdings solltet ihr Englisch-Kenntnisse mitbringen da der Channel immer internationaler wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hi Leute, ich brauche noch die 10.000 Kills wenn jemand Interesse hat bitte einfach adden. PSN ID: white-phoenix187 Greetz Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Brauche noch alle co op trophis ! einfach adden hab fast immer zeit! auch 10000 kill trophy ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaskedMarvel Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hi, ich würde auch mitboosten. Sonntags morgens Teamdeathmatch geht anscheinend gut, da hier kaum - gar keine Spieler on sind. ID ist MaskedMarvel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 kann man mittlerweile OHNE die DLC-Maps boosten? is zwar scheiße aber ich will die trophy endlich ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBLANK Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ck-One Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Bin dabei einfach Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hi Leute brauche noch alles was mit online trophys zu tun hat und würde mich freuen wenn sich noch ein paar finden würden die mitmachen bei der trophy jagd. einfach mit betreff resist 2 melden LG Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hey Leute, ich pushe die 10.000 Onlinekills mittels DLCs. Wer Interesse hat soll mich doch bitte mit entsprechendem Betreff adden. Greetz Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 he bin dabei nur was fürn dlc meinst du ? wußte garnicht das es für dieses spiel ein dlc gibt ich werd dich heute im laufe des nachmittags mal adden ok LG Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 benötige auch noch die ganzen trophies, also einfach adden oder ich adde LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaio3131 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hey leute ich suche noch jemand der mir viel. beim boosten der 10k helfen könnte natürlich helf ich euch auch bei euren fehlenden kills bitte nur adden wenn ihr die entsprechende dlc habt MfG kaio31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canthariiz Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich benötige noch Hilfe für 10k. Ab nächster Woche hätte ich Zeit. Wollen wir mal eine Liste hier erstellen? ID: canthariiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hi Leute, wäre auch dabei aber lohnt es sich noch dieses Spiel anzufangen? Ist Platin noch möglich? Da es schon ziehmlich Alt ist wird auf den Servern nicht mehr viel los sein, deshalb schrecken mich die 10000 Kills etwas. Wäre dankbar für ein paar Infos, lg konso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hi suche ebenfalls noch ein paar mitstreiter für die 10k und wäre dankbar wenn wir genug leute zusammen bekommen das wir das in angriff nehmen können habe nur keinerlei online erfahrung mit dem spiel und hoffe das in der gruppe die wir hier hoffentlich zusammenbekommen jemand mit erfahrung dabei ist kann momentan auch unter der woche mitmachen LG Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts