Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2

Theo

Recommended Posts

Eine Frage wie boostes du /ihr damit ich mir endlich mal was da drunter vorstellen kann....
Habe beim stöbern einen Guide zu diesem Thema gefunden. Durch das DLC gibt es laut Autor eine effiziente Methode zum boosten auf den DLC maps. Da diese fast niemand spielt, können 2 Spieler, die mit 2 Controller spielen gezielt auf einer kleinen Team-Deathmatch-Map gegeneinander spielen und außer Konkurrenz gegenseitig bis zu 50-70 kills pro Spiel erzielen. Bei 10 Minuten pro Spiel sind gut 300-400 kills pro Stunde möglich.

https://www.ps3t-fusion.com/fusion/viewtopic.php?f=193&p=10864

Die Details stehen im verlinkten Originalguide.

https://forum.trophies-ps3.de/resistance-2/32223-10-kills-boosten-moeglich-mittels-dlc.html

Ich würde niemals Geld ausgeben um eine Trophy zu bekommen aber das muss jeder selber entscheiden.

Machst du das nicht bei jedem Game sobald du dir eins kaufst bezahlst du für Spielspass ,Trophies etc,... :D

Aber jetzt mal zurück zum Boosten ich kann mir nichts langweiligers vorstellen da spiel ich lieber den Onlinemodus mit etwas weniger Erfolg und hab Spass dran.

Und nach ein paar Stunden verbessert man sich auch und bekommt neue Waffen etc. dann macht es erst richtig Spass...^^

Oh ich hab mich verschrieben xD.

Ich hab da oben geschriben wers fair und boosten machen will, dass sollte aber heißen wers fair und ohne boosten machen will.

Boosten bei Resistance 2 ist blöd.

Du zahlst 5 euro für ne map dann suchst du dir nen spieler der die map auch hat. Spielst sie mit 2 Spieler und killt euch gegenseitig.

Also stinklangweilig

Moin Moin,

ich habe mal eine Frage. Ich wollte demnächst mit Resistance 2 anfangen und Platin holen. Ist auf den Serven noch was los?

Hab kein Bock auf acht Leute angewiesen zu sein um die Kills zu boosten. ;)

LG

ja der Multiplayer lebt noch wenn du zur richtigen Zeit spielst ;)

Ich hätte da mal eine Frage: Und zwar würde ich gern wissen wie es deise Typen schaffen so gut mit der Wraith zu sein, denn immer wenn ich die benutzt dann kann ich entweder nur das Schild benutzen oder ich kann schiessen wobei bei mir der Überganag von Schild zu Schiessen so lange dauert , dass ich immer Tod bin bevor auch nur ein Schuss kommt da die Wraight diese komische Warmlaufphase hat... kann mir einmal jemand erklären wie die das machen??

ja der Multiplayer lebt noch wenn du zur richtigen Zeit spielst ;)

Ich hätte da mal eine Frage: Und zwar würde ich gern wissen wie es deise Typen schaffen so gut mit der Wraith zu sein, denn immer wenn ich die benutzt dann kann ich entweder nur das Schild benutzen oder ich kann schiessen wobei bei mir der Überganag von Schild zu Schiessen so lange dauert , dass ich immer Tod bin bevor auch nur ein Schuss kommt da die Wraight diese komische Warmlaufphase hat... kann mir einmal jemand erklären wie die das machen??

Das ist Übung plus du machst Schild an hältst auf schiessen gedrückt springst in die luft und ballerst.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...