Kevkeee92 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 habe auch HS bin heute auch on ;9 wer bock hat adden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Also noch mal an alle die die 10.000 kills fair und boosten machen wollen sind bei mir an der richtigen Stelle hab zur Zeit glaub 5.570 kills und mach pro Tag 200 ausser wochenenden 300-500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tod259 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 einfach adden und lehre Freudschafs anfragen werden gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Also noch mal an alle die die 10.000 kills fair und boosten machen wollen sind bei mir an der richtigen Stelle hab zur Zeit glaub 5.570 kills und mach pro Tag 200 ausser wochenenden 300-500 Eine Frage wie boostes du /ihr damit ich mir endlich mal was da drunter vorstellen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Eine Frage wie boostes du /ihr damit ich mir endlich mal was da drunter vorstellen kann.... Habe beim stöbern einen Guide zu diesem Thema gefunden. Durch das DLC gibt es laut Autor eine effiziente Methode zum boosten auf den DLC maps. Da diese fast niemand spielt, können 2 Spieler, die mit 2 Controller spielen gezielt auf einer kleinen Team-Deathmatch-Map gegeneinander spielen und außer Konkurrenz gegenseitig bis zu 50-70 kills pro Spiel erzielen. Bei 10 Minuten pro Spiel sind gut 300-400 kills pro Stunde möglich.https://www.ps3t-fusion.com/fusion/viewtopic.php?f=193&p=10864 Die Details stehen im verlinkten Originalguide. https://forum.trophies-ps3.de/resistance-2/32223-10-kills-boosten-moeglich-mittels-dlc.html Ich würde niemals Geld ausgeben um eine Trophy zu bekommen aber das muss jeder selber entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Machst du das nicht bei jedem Game sobald du dir eins kaufst bezahlst du für Spielspass ,Trophies etc,... Aber jetzt mal zurück zum Boosten ich kann mir nichts langweiligers vorstellen da spiel ich lieber den Onlinemodus mit etwas weniger Erfolg und hab Spass dran. Und nach ein paar Stunden verbessert man sich auch und bekommt neue Waffen etc. dann macht es erst richtig Spass...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Oh ich hab mich verschrieben . Ich hab da oben geschriben wers fair und boosten machen will, dass sollte aber heißen wers fair und ohne boosten machen will. Boosten bei Resistance 2 ist blöd. Du zahlst 5 euro für ne map dann suchst du dir nen spieler der die map auch hat. Spielst sie mit 2 Spieler und killt euch gegenseitig. Also stinklangweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wenn jemand Interesse am boosten der 10.000 Kills hat, einfach adden. Mir fehlt da auch noch so einiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave1235 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 wo kann man nachsehen wie viel kils man online hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 wo kann man nachsehen wie viel kils man online hat?? Findest Du unter Community -> Profil -> Statistik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave1235 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Findest Du unter Community -> Profil -> Statistik zählen da auch kills von den Nicht-Ranglistenspielen zu?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 zählen da auch kills von den Nicht-Ranglistenspielen zu?? Profikiller Erreichen Sie im Online-Wettkampfmodus 10.000 Tötungen in Ranglistenspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave1235 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ProfikillerErreichen Sie im Online-Wettkampfmodus 10.000 Tötungen in Ranglistenspielen. das ist aber doof da ich schon um die 2300 tötungen in Nicht-Ranglisten spielen habe und noch nicht mal 100 in Ranglisten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hey,bräuchte paar Leute für die Koop Kampagne.. am besten 8 .. würde einfach mal ne Liste starten .. ( mit Psn Id ) 1. cottbus7ronaldo 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. würde mich freuen wenn sich ein paar finden ..(: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin01245 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 heyy habe mal eine frage könnte ich ihn einen clan wenn ja dann meldet euch bei psn ID: kevin01245 danke in vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave1235 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 heyy habe mal eine frage könnte ich ihn einen clan wenn ja dann meldet euch bei psn ID: kevin01245danke in vorraus dito ich suche auch n klan .. könnt mir ja schreiben zu DAVE1235 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Moin Moin, ich habe mal eine Frage. Ich wollte demnächst mit Resistance 2 anfangen und Platin holen. Ist auf den Serven noch was los? Hab kein Bock auf acht Leute angewiesen zu sein um die Kills zu boosten. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave1235 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Moin Moin,ich habe mal eine Frage. Ich wollte demnächst mit Resistance 2 anfangen und Platin holen. Ist auf den Serven noch was los? Hab kein Bock auf acht Leute angewiesen zu sein um die Kills zu boosten. LG ja der Multiplayer lebt noch wenn du zur richtigen Zeit spielst Ich hätte da mal eine Frage: Und zwar würde ich gern wissen wie es deise Typen schaffen so gut mit der Wraith zu sein, denn immer wenn ich die benutzt dann kann ich entweder nur das Schild benutzen oder ich kann schiessen wobei bei mir der Überganag von Schild zu Schiessen so lange dauert , dass ich immer Tod bin bevor auch nur ein Schuss kommt da die Wraight diese komische Warmlaufphase hat... kann mir einmal jemand erklären wie die das machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ja der Multiplayer lebt noch wenn du zur richtigen Zeit spielst Ich hätte da mal eine Frage: Und zwar würde ich gern wissen wie es deise Typen schaffen so gut mit der Wraith zu sein, denn immer wenn ich die benutzt dann kann ich entweder nur das Schild benutzen oder ich kann schiessen wobei bei mir der Überganag von Schild zu Schiessen so lange dauert , dass ich immer Tod bin bevor auch nur ein Schuss kommt da die Wraight diese komische Warmlaufphase hat... kann mir einmal jemand erklären wie die das machen?? Das ist Übung plus du machst Schild an hältst auf schiessen gedrückt springst in die luft und ballerst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 wer boosten will soll mi anschreiben will es schnell auf platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts