Sebi94^^ Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ja wäre auch dabei einfach adden: murmel1701 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider250 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 brauche auch noch ne ganze Menge an Kills, wer noch jemanden sucht einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ich suche noch zuverlässige Boost Partner, Vorraussetzungen sind die neuen Karten und einen zweiten Kontroller. Einfach adden PS.: ca 4600 kill habe ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi-91 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Suche nach Leuten, die auch gern mal morgens on sind. ^^ Da ist leider kaum nie was los und man muss immer ewig suchen. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 brauche auch noch die online-trophies!!! einfach nur adden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich suche noch zuverlässige Boost Partner,Vorraussetzungen sind die neuen Karten und einen zweiten Kontroller. Einfach adden PS.: ca 4600 kill habe ich schon. Ich würde dir ja helfen wen du willst!? Weist ja wo ich bin.Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiram Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 hey, ich wäre auch dabei. mir fehlen ALLE online-trophies und ich habe auch die karte "nachwirkungen" sowie einen 2. controller. einfach mit "chiram78" adden. freu mich schon. lg - chiram78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 kann man eiglich sehn wie viele kills man schon hat? ich spiel meistens so zwischen 10 und 14 uhr einfach mal adden: Tieger-Hai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Im Menü auf Community, dann Profil , auf Statistik,dann auf Wettkampf. Die Kills stehen weit oben auf der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 suche ein par spieler die mit mir zocken wollen. spiel so am tag 3 stunden einfach aden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubaby Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 leute einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 hey leute...also im koop bin ich auf level 27...brauch quasi nur noch 3 level, wie booste ich die schneller?....oder noch wichtiger....ich bin im wettkampf erst bei 80.000 erfahrungspunkten und 80 kills (ich weiß WAHNSINN)... nur auf dem normalen spielweg dauert das ja ewig...wie kann ich das boosten, wer hilft mir? PS: brauch ich dazu unbedingt die dlc-karten erweiterung? danke schonmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Dazu gibt es schon ein Thread zu deinen Fragen und wegen den 10k kills, hier der Thread dazu, also nächstes ma Augen auf (net böse gemeint) ---> https://forum.trophies-ps3.de/resistance-2/32223-10-kills-boosten-moeglich-mittels-dlc.html Aber normal erspielen geht auch schnell, wenn man net der geborene Grobmotoriker ist, kann man auch über 30 kills pro Runde machen und eine Runde geht meist nur max. 10min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi-91 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 naja schnell würd ich nicht sagen ^^ man muss schon ca. 65 stunden für den wettkampfmodus einrechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Suche noch Leute die die 10.000 kills brauchen und am besten noch skype haben damit man zusammen reden kann, da ich nach mitlerweile über 6500 kills langeweile hab beim spielen -.-* EDIT: Hab die Platin schon. Trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubaby Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ich will die kills, einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tod259 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 suche leute die mit mir 10.000 kills machen möchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 also ich habe zwar schon 2 leute aber wenn ich gerade kann und einer von euch online ist. hätte ich lust zu boosten. wichtig dlc karten und 2 controller. einfach mich adden und öfters nachfragen ob ich kann ;-) so ca mo bis do ca 17uhr bis 20uhr könnt ich. ;-) habe mehrere geaddet ;-) PS.: PSN-ID: rittertod die geht nicht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hab zurzeit 4200 kills. Wer Lust und Zeit hat einfach adden. Damit ich nicht immer fremde Konkurrenz hab und mich etwas mehr antreibt PSN ID: chrismann1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich hab ein headset und freu mich auf anfragen leere anfragen werden gleich gelösccht mfg Tieger-Hai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts