Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2

Theo

Recommended Posts

brauche noch die trophy mit den 10.000 kills suche leute die mit mir diese trophy machen :smile:

ihr könnt mich adden

Gude

spiele zwar gerade noch Singularity, brauche aber auch noch die 10000 kills Trophy.Hatte mir überlegt (keine Ahnung obs funzt) das man ein Spiel erstellt mit einer kleinen Karte auf die die andere Spieler kein bock haben.so das nur wir zwei spielen und jeder den anderen eine Runde lang abschiesst. Ist zwar langweilig aber sollte schnell gehen,vorrausgesetzt es klappt so. Überlege es dir mal.Veritas_666:mg::rifle:

wann wollt Ihr zocken?

wäre ab morgen nacht dann auch dabei falls ihr was geplant habt so gegen 12 halb 1 ^^

P.S: Der Vorschlag von Veritas (sry falls falsch) klappt net da es dann ein NichtRLS wird xD

Ihr müsst dann auch Spiel suchen drücken wenn die anderen in der Gruppe sind.

z. B. einer drückt Dreieck und dann bei Sebi94 z.B. auf Gruppe beitreten und dann auf Wettkampf Spiel suchen bla bla und dann klappt das xD

(seit zwar dann auch mit mehreren "fremden" aber vllt. finden sich ja hier viele mehr xD)

wann wollt Ihr zocken?

wäre ab morgen nacht dann auch dabei falls ihr was geplant habt so gegen 12 halb 1 ^^

P.S: Der Vorschlag von Veritas (sry falls falsch) klappt net da es dann ein NichtRLS wird xD

Ihr müsst dann auch Spiel suchen drücken wenn die anderen in der Gruppe sind.

z. B. einer drückt Dreieck und dann bei Sebi94 z.B. auf Gruppe beitreten und dann auf Wettkampf Spiel suchen bla bla und dann klappt das xD

(seit zwar dann auch mit mehreren "fremden" aber vllt. finden sich ja hier viele mehr xD)

Heute (Sonntag) ab 20.00 uhr.Müssen nur hoffen das wir alle auf die selbe kleine Deathmatchkarte kommen dann klappt das.Haben es schon probiert.:biggrin5:

heute paar minuten später, mein clan hat noch 20uhr besprechung aber es dauert nicht so lange 20.15 max 20.30 kann es heute abend losgehen...

jeder der will kann heute mitmachen. werde dann chat raum aufmachen.

damit wir wissen wer mitmacht. es wird so sein das wir deathmatch klein treffen. weitere werden wir chat besprechen.

Was mich bissl ärgert ist, dass viele auf Spiel Suchen gehen und dort joinen oder Server aufmachen, anstatt Ranglisten-Spiele zu spielen die auch der Statistik gut tun und man so schneller die 10k kills bekommt als auf Server zu spielen, die so einem nix bringt xD

hey leute,

suche paar leute zum zocken,habe aber keine dlc,werde aber demnächst welche laden!

ich brauch noch ne menge kills für die letzte trophy,also wer lust hat kann mich ja adden :)

moin Alpha_Assi: ich hab dich ja schon in meiner Liste. Wenn du mit demnächst nicht gleich nächste Woche meinst, dann können wir unsere letzten Kills auch gegenseitig boosten mittels DLC Karten. Ich zeig Dir dann wie. Das geht wunderbar. Ich hab manchmal 80 Kills in 10 Minuten gehabt. Hoffentlich zählen die dann auch weiter. Hatte das beim letzten mal, vor 2 Monaten, dass mir ca. 500 Kills oder so nicht angerechnet wurden :banghead:

Also: melde dich ;) (mein anderer Boost-Partner kommt fast gar nicht mehr online leider)

P.S.: Mir fehlen noch ca. 3.000 Kills

moin Alpha_Assi: ich hab dich ja schon in meiner Liste. Wenn du mit demnächst nicht gleich nächste Woche meinst, dann können wir unsere letzten Kills auch gegenseitig boosten mittels DLC Karten. Ich zeig Dir dann wie. Das geht wunderbar. Ich hab manchmal 80 Kills in 10 Minuten gehabt. Hoffentlich zählen die dann auch weiter. Hatte das beim letzten mal, vor 2 Monaten, dass mir ca. 500 Kills oder so nicht angerechnet wurden :banghead:

Also: melde dich ;) (mein anderer Boost-Partner kommt fast gar nicht mehr online leider)

P.S.: Mir fehlen noch ca. 3.000 Kills

ja ok sehr gern :)

welcher dlc ist das denn genau?

nicht das ich was falsches lade^^

So, das Kartenpaket heißt "Aftermath" bzw. "Nachwirkungen" (je nachdem, welche Version Du hast). Ich hab die US Collecotrs Edition, daher musste ich das aus dem US-Store laden. Achte auf jeden Fall drauf, welche Version Du hast. Aber das brauche ich Dir glaube nicht zu sagen :biggrin5:.

Dann freue ich mich, dass ich jetzt einen zuverlässlichen Boost-Partner habe! Können dann gerne übernächste Woche oder so anfangen. Wie viele Kills brauchst Du denn noch?

So, das Kartenpaket heißt "Aftermath" bzw. "Nachwirkungen" (je nachdem, welche Version Du hast). Ich hab die US Collecotrs Edition, daher musste ich das aus dem US-Store laden. Achte auf jeden Fall drauf, welche Version Du hast. Aber das brauche ich Dir glaube nicht zu sagen :biggrin5:.

Dann freue ich mich, dass ich jetzt einen zuverlässlichen Boost-Partner habe! Können dann gerne übernächste Woche oder so anfangen. Wie viele Kills brauchst Du denn noch?

glaube 7000 kills noch^^

aber egal,ist doch mal wieder ne schöne herrauforderung :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...