Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2

Recommended Posts

Geschrieben

Brauch noch die 10.000 kills und 1 millionen Erfahrung :biggrin5: des dauert ja sonst zu lange da wenig leute ranglistenspiele zocken . Wenn mir jemand helfen will und kann dann addet mich einfach (hab nur immer am wochenende zeit!)

Geschrieben
  Zitat
Zitat von SilentSlicer

Hat jemand heute zeit oder das WE?

Hab auch einen Headset & Spielerfahrung.

ich kann dich heute mal adden.habe keine lust mehr alleine zu zocken macht kein spas mehr lach
Geschrieben

So Leute möchte die online trophy boosten wo man den höchsten rang online im coop modus haben möchte suche noch 5 leute die das mit mir machen treffpunkt wär sonntag der 4. um 18 uhr

hier seht ihr eine liste wär mitmachen will trägt sich ein ihr könnt die liste kopieren und euren namen eintragen.

1.___________

2.___________

3.___________

4.___________

5.___________

bitte euren namen eintragen DANKE:smile:

ps. adde euch dann und sag euch dann bescheid bitte seid pünktlich online

geboostet wird natürlich abwechselnd

Geschrieben

hallo leute

hab mir das spiel von einem freund ausgeliehen und hab jetz angefangen koop zu zocken.

also wenn irgendwer lust hat der kann mir im psn eine freundschaftsanfrage senden (vielleicht noch wegen resistance 2 mit reinschreiben)

psn-ID= Sjepprich

Geschrieben

Bin jetzt grade Online falls wer Lust hat, hab gerade meinen inaktiven Klan verlassen und wenig Lust alleine zu zocken , einfach mal adden am besten R2 oder so in die anfrage schreiben

Geschrieben

Ich helfe nur bei Kooperativ, halte nichts von Trophäen "Boosten", endweder man verdient sie sich ehrlich und man solls lassen.

PS: Spiele nur Spezialeinheit :D

Geschrieben
  Laines1 schrieb:
Ich helfe nur bei Kooperativ, halte nichts von Trophäen "Boosten", endweder man verdient sie sich ehrlich und man solls lassen.

PS: Spiele nur Spezialeinheit :D

im Wettkampf kills boosten ist doch nicht möglich oder :emot-raise:

Geschrieben

SO, bin auch grad an der 10000 Kill Trophy dran. Hab and die 4500 Kills, also noch ein schönes Stück zu schaffen. Bin sehr oft on. Wer Bock hat zu zocken, kann mich adden . MFG Daniel

Geschrieben

Okay.. Boosten auf den DLC-Maps

01. N-Dru

02. emgee78

03. ...

Wer Bock hat (und das Mappack DLC besitz) bitte eintragen.

Unser Ziel sin natürlich die 10.000 Kills

Geschrieben

Hallo Leutz. Also ich hab nicht wirklich Interesse an den 10.000 kills. Ich will aber die 1 Million Erfahrung und den Rang des Leutnants haben. Also wer Lust hat zu boosten bitte adden :smile:

Nur bitte habt verstandniss das ich mit niemanden 10.000 kills boosten werde.

Geschrieben
  MoneyAndy schrieb:
war da nich iwas mit 8 leuten koop oder täusch ich mich da?^^

Ja klar, stimmt die gibts. Ist eig. ganz einfach: Spiel suchen, wenn keine 8 drin sind, Spiel verlassen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...