MatzeEhne Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Brauch noch die 10.000 kills und 1 millionen Erfahrung des dauert ja sonst zu lange da wenig leute ranglistenspiele zocken . Wenn mir jemand helfen will und kann dann addet mich einfach (hab nur immer am wochenende zeit!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Zitat von SilentSlicer Hat jemand heute zeit oder das WE? Hab auch einen Headset & Spielerfahrung. ich kann dich heute mal adden.habe keine lust mehr alleine zu zocken macht kein spas mehr lach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 So Leute möchte die online trophy boosten wo man den höchsten rang online im coop modus haben möchte suche noch 5 leute die das mit mir machen treffpunkt wär sonntag der 4. um 18 uhr hier seht ihr eine liste wär mitmachen will trägt sich ein ihr könnt die liste kopieren und euren namen eintragen. 1.___________ 2.___________ 3.___________ 4.___________ 5.___________ bitte euren namen eintragen DANKE:smile: ps. adde euch dann und sag euch dann bescheid bitte seid pünktlich online geboostet wird natürlich abwechselnd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 hallo möchte jemand mit mir online trophys machen? bitte eine persönliche nachricht schreiben oder bei playstation network adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesi90 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 hallo leute hab mir das spiel von einem freund ausgeliehen und hab jetz angefangen koop zu zocken. also wenn irgendwer lust hat der kann mir im psn eine freundschaftsanfrage senden (vielleicht noch wegen resistance 2 mit reinschreiben) psn-ID= Sjepprich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käsekruste Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 gude bock heute auf teamdeath match?????allein is es lagsam ziemlich monoton geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Bin jetzt grade Online falls wer Lust hat, hab gerade meinen inaktiven Klan verlassen und wenig Lust alleine zu zocken , einfach mal adden am besten R2 oder so in die anfrage schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich helfe nur bei Kooperativ, halte nichts von Trophäen "Boosten", endweder man verdient sie sich ehrlich und man solls lassen. PS: Spiele nur Spezialeinheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich helfe nur bei Kooperativ, halte nichts von Trophäen "Boosten", endweder man verdient sie sich ehrlich und man solls lassen.PS: Spiele nur Spezialeinheit im Wettkampf kills boosten ist doch nicht möglich oder :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 so suche auch paar nette leute für abends um mal paar runde zu zocken auch mal länger spiele coop und wettkampf. einfach mich adden : ChampDaniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 SO, bin auch grad an der 10000 Kill Trophy dran. Hab and die 4500 Kills, also noch ein schönes Stück zu schaffen. Bin sehr oft on. Wer Bock hat zu zocken, kann mich adden . MFG Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Bin auch so gut wie immer online, hab auch erst ca. 4500 Kills. Also ein weites Stück ist noch zu machen. Addet mich einfach. MFG DAniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Okay.. Boosten auf den DLC-Maps 01. N-Dru 02. emgee78 03. ... Wer Bock hat (und das Mappack DLC besitz) bitte eintragen. Unser Ziel sin natürlich die 10.000 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Einfach adden. 4000 kills fehlen, wird trotzdem bissl was dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insane307 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Geb mich jetzt auch wieder mal an die 10000.... Fehlen nur noch knappe 7000. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hallo Leutz. Also ich hab nicht wirklich Interesse an den 10.000 kills. Ich will aber die 1 Million Erfahrung und den Rang des Leutnants haben. Also wer Lust hat zu boosten bitte adden Nur bitte habt verstandniss das ich mit niemanden 10.000 kills boosten werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 gibts auch noch leute die ausser den 10 k kills die anderen online trophys machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 gibts auch noch leute die ausser den 10 k kills die anderen online trophys machen? Welche meinste denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Welche meinste denn ? war da nich iwas mit 8 leuten koop oder täusch ich mich da?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 war da nich iwas mit 8 leuten koop oder täusch ich mich da?^^ Ja klar, stimmt die gibts. Ist eig. ganz einfach: Spiel suchen, wenn keine 8 drin sind, Spiel verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts