Gamesstorm Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 wer weiß gemstorm du? Klaro is HS vorhanden ^^ haha Ohne geht doch garnix ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hey wollte fragen ob jemand bock auf coop hat?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackcopra79 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich wollte mal das boosten ausprobieren der 10000kills trophy hat jemand lust mit zumachen bedingung sind die dlc maps und ee 2controller einfach adden bin derzeit fast rund um die uhr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 puh... heut war mal wieder son tag ehy fast nie ein kill brauch wieder ein bischen übung und zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxaz Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hab den Thread voll vergessen; also mich hat da jemand geaddet, irgendwas mit M :'D Zockt aber auch Resistance 2 HÖHÖ & hat bei Last Guy 100% ^^ [ Edit ] : Hab den Namen jetzt " Manta-b-gsi " Jemand von euch? (; Ich adde jeden hier wenn es keinen stört. meine PSN: R0xaz49 PS: das 0 ist eine Null kein O[h] @ Gamesstorm : Neee, das bin ich nicht ;D @ blackcopra79 : was bitte? Also ich add' dich einfach auch wenn keine PSN-ID dabei steht, denk aber das dein Username das is ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelkadett22 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ja ich bin manta-b-gsi wollte fragen ob jemand online trophies holln will bin on id manta-b-gsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamesstorm Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hey jo Leute, bin grad am GoW 1, 2 & 3 auf Platin spielen Heißt bin noch eins - zwei Tage dran solang spiel ich kein Resi2... Aber sobald ich wieder zock mach ich bei jedem scheizz und jeder Trophäe mit haha wenn dann noch interesse besteht. Also bitte nicht mich löschen Danke. Grüße Gamy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 geht das mit kills boosten wettkampf rangspiel ? weil wenn man selber spiel aufmacht zählen die kills nicht. ich kollege währen dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wie genau funktioniert das mit dem Kills boosten hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelkadett22 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 das soll wohl nur für die 10000 kils gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubaby Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ich bin dabei brauche 6000 kills dann platin einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Bin dabei, wer Zeit hat einfach adden. In den nächsten 2 Wochen hab ich auch mehr Zeit , aber jetzt gehts eig. auch ... (Bin grad an Fallout 3 Platin dran) Lg & auf baldiges Schreiben, Silent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich brauch im wettkampf auch noch die kills hab erst angefangen und hab 40 oder so.....also brauch noch viel...hab ab donnerstag zeit...ich adde euch dann einfach, gibts irgendwelche tricks das es schneller geht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelkadett22 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 wäre auch dabei brauche auch die wettkampf punktin gerade auch erst am anfang wenn einfach adden falls intresse besteht wettkampf zu spieln id manta-b-gsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Wer Lust hat auf Kampagne kann mich einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 bin auch dabei uhrzeit und tag?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 gibt es im wettkampf irgendeine möglichkeit schnell viele kills zu bekommen...irgendwelche tricks oder so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamesstorm Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 gibt es im wettkampf irgendeine möglichkeit schnell viele kills zu bekommen...irgendwelche tricks oder so??? Hm eigtl nur den, das man einen Freund enlädt un den abknallen darf!? ansonsten einfach besser spielen und den ganzen tag team Deathmatch spielen haha Srry Leute muss meine PS3 einschicken =( doofer YLOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubaby Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 einfach adden für wettkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hat jemand heute zeit oder das WE? Hab auch einen Headset & Spielerfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts