WerderNo1 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 astrein,so eine verdammte schei... ,war die ganze woche nicht da und hab gerade geschaut ob ich nun endlich die kills bekommen habe,und es waren keine drauf ich könnt total ausrasten !!!! Hmm komisch , ich habe bei mir gezockt und es wurden alle Kills gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hmm komisch , ich habe bei mir gezockt und es wurden alle Kills gezählt. tja ich find es auch sehr mysteriös,schätze mal das es mit den server crash zusammen hängt,naja da hab ich halt ca 700 kills umsaonst gemacht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Haben welche Bock mit mir regelmässig online zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Haben welche Bock mit mir regelmässig online zu zocken? Wenn du nicht gerade einer der schlechtesten Zocker weltweit bist, gerne . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 hat noch irgendwer heut abend lust ein pa ko-op trophys zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fayberi Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 brauche noch einige trophies wer hatt am samstag 1500 zeit und lust etwas auszuhelfen bei bedarf auch unter der woche 1.fayberi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tojani1996 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 2) Tojani1996 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fayberi Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 2) Tojani1996 wenn du dabei bist dann bitte so schreiben damit ist es einfacher also für die kooperativ trophies wer ist dabei 1500 sam 1.fayberi 2.Tojani1996 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 1.fayberi 2.Tojani1996 3.lutze89 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxaz Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wie isn das jetzt mit verabreden? Hätte lust heute Abend zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wie isn das jetzt mit verabreden? Hätte lust heute Abend zu zocken Ja was denn ? Koop oder Wettkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxaz Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ja was denn ? Koop oder Wettkampf Mir ist beides recht Abends oder wie? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamesstorm Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hey jo suche jemand fürs koop spielen!! just 4 fun und natürlich für die Trophies Meldet euch doch mal, entweder über PM oder hier oder übers PSN Grüße Gamy =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxaz Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Joar dann adde ich dich mal, wa? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamesstorm Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Joar dann adde ich dich mal, wa? ;D klaro immer dabei ^^ warst oder bist du Southpark19... ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akilein Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Suche noch paar spieler die noch wettkampf spielen da derzeit so wenig los ist und mir die trophy noch fehlt bin leider kein so guter spieler bin froh wenn ich meine 10 kills per runde schaffe War trotzdem lust hat mal bissl mit mir zu zocken kann mich gerne adden oder wer noch nen aktiven klan hat mich inviten mfg Akilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 haste hs? wenn ja dann adde ich dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamesstorm Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 haste hs? wenn ja dann adde ich dich Micha uch pls "Gamesstorm" einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akilein Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Klar HS is vorhanden ^^ sonst hätte ich erwähnt das ich keins hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 wer weiß gemstorm du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts