Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2

Theo

Recommended Posts

Jo es passen eh 8 Leute rein!

Ich könnte auch mitmachen.. hab zwar schon LVL 30 aber Resistance Koop Rockt immer wieder!

Also wenn ihr nicht die 8 zusammen bekommt sagt bescheid

Wir meinten nicht den Coop, sondern den Wettkampf-Modus (Deathmatch / Team Deathmatch usw.)

Falls Du aber da mithelfen möchtest, schreib dich gerne in die Liste mit ein. Wäre cool. Und Coop werde ich bestimmt auch "irgendwann" mal wieder spielen (in der Hoffnung, dass die Server dann noch on sind ;))

Einmal nur ne unverbindliche Auflistung der Leute, die Interesse am Boosten der Deathmatch-Kills haben (nur von den letzten 2 Thread-Seiten her):

1. German_Kingpin

2. DarkHenne

3. itakker

4. Demon_Kami

5. BlitzRRRR

6. sollmann

7. dsmf_sasa

Man sieht, da würde schon etwas zusammenkommen.... Ich habe übrigens auch Headset zwecks Verständigung. Ist aber ja keine Voraussetzung. Geht ja auch ohne, erleichtert allerdings einiges.

Am besten wäre dann glaube, wenn wir dann immer Deatchmatch in kleinen Arenen machen würden. Dann wäre doch bestimmt nicht verkehrt wenn sich immer 2 Leute, die in ihrer Nähe spawnen immer abwechselnd (jeder 10 in Folge oder so und dann umgekehrt) killen. Also päärchenweise dann. Oder aber halt, wenn keine Fremder oder wenige Fremde dabei sind, einer ballert der Reihe nach die übrigen ab und danach ist der nächste dran.

Wie siehts aus? Den Versuch können wir ja mal starten oder?

Falls jemand aus der "Liste" nicht mitmachen will, kann er sich gerne "austragen" und wenn noch welche mitmachen wollen - gerne dazuschreiben.

Was meinst du mit "mittels DLC"? Gibt es da was, womit das ganze schneller geht? Habe ich dann nicht mitgekriegt :frown:

Joa klar geht auch zu 2t mit den DLC-Maps. Das geht wesentlich schneller und die Vorgehensweise ist auch hier imForum beschrieben:

https://forum.trophies-ps3.de/resistance-2/32223-10-kills-boosten-moeglich-mittels-dlc.html

Wenn jeder die Maps hätte und alle aus deiner vorgeschlagenen Liste sich adden würden könnte man sich fast die ganze Zeit gegenseitig boosten. Es werden ja nur 2 Spieler pro boost benötigt. Das würde den ganzen Vorgang erheblich Beschleunigen.

Einmal nur ne unverbindliche Auflistung der Leute, die Interesse am Boosten der Deathmatch-Kills haben (nur von den letzten 2 Thread-Seiten her):

1. German_Kingpin

2. DarkHenne

3. itakker

4. Demon_Kami

5. BlitzRRRR

6. sollmann

7. dsmf_sasa

Man sieht, da würde schon etwas zusammenkommen.... Ich habe übrigens auch Headset zwecks Verständigung. Ist aber ja keine Voraussetzung. Geht ja auch ohne, erleichtert allerdings einiges.

Am besten wäre dann glaube, wenn wir dann immer Deatchmatch in kleinen Arenen machen würden. Dann wäre doch bestimmt nicht verkehrt wenn sich immer 2 Leute, die in ihrer Nähe spawnen immer abwechselnd (jeder 10 in Folge oder so und dann umgekehrt) killen. Also päärchenweise dann. Oder aber halt, wenn keine Fremder oder wenige Fremde dabei sind, einer ballert der Reihe nach die übrigen ab und danach ist der nächste dran.

Wie siehts aus? Den Versuch können wir ja mal starten oder?

Falls jemand aus der "Liste" nicht mitmachen will, kann er sich gerne "austragen" und wenn noch welche mitmachen wollen - gerne dazuschreiben.

wann wollmer loslegen???

@ DarkHenne

BlitzRRRR und ich haben gestern mal gestartet mit dem boosen via DLC. hat zu zweit soweit auch ganz gut geklappt. ich muss nur die karten jetzt noch etwas kennenlernen...

aber BlitzRRRR schrieb ja, dass es sogar ganz gut wäre, wenn noch paar mitboosten würden, die auch den DLC haben.

also an alle, die den DLC haben und mitboosten wollen -> addet BlitzRRRR und German_Kingpin (mich) über die PS3.

ich würde auch noch wen suchen hab leider nur sehr wenig zeit :( (meist nur kurz nach mittag (so zwischen 1 und 6)

würd mir also den DLC erst laden wenn ich wen hab der mir da helfen könnte sonst ist es etwas nutzlos ;)

mir fehlen noch ~3600 kills

@ Katana

Das nennst Du kurz (5 Stunden) ??? :eek6:

Also ich mache das immer so häppchenweise für 2 Stunden, also fast jeden Tag 2 Stunden. Sonst wird man auch irgendwann bekloppt!

Außerdem würde ich von meiner Freundin nen Riesen-Einlauf bekommen, wenn ich diese "Aktion" 5 Stunden am Stück machen würde :biggrin5:...... und das wollen wir dann ja mal nicht riskieren ;)

habt ihr das gleiche problem zur zeit? wenn ich ein ranglisten-spiel spiele, wird kein kill gespeichert. vorgestern ist mir das aufgefallen, dass keine kills gespeichert werden, heute auch 2 stunden gespielt und 0 kills gespeichert? weiss jemand ob es ein problem mit den servern gibt?

habt ihr das gleiche problem zur zeit? wenn ich ein ranglisten-spiel spiele, wird kein kill gespeichert. vorgestern ist mir das aufgefallen, dass keine kills gespeichert werden, heute auch 2 stunden gespielt und 0 kills gespeichert? weiss jemand ob es ein problem mit den servern gibt?

habe auch das problem,hatt gestern über 500 kills gemacht und nur 200 wurden gutgeschrieben,hab die bis heut den rest nicht erhalten,und heut auch schon wieder bestimmt 800 kills gemacht aber nur 400 wurden gezählt!!! ich kotz ab wenn die weg sind :mad1:

mir ist was aufgefallen, sobald es weniger als 10 spieler auf dem server sind, dann zählt er die kills nicht mit zu der statistik, obwohl es ranglisten-spiel ist. müsst ihr mal drauf achten.

ich spiel nur zu viert im teamdeathmatch,und bis jetzt haben die immer gezählt,nur seid gestern gabs problem und mir fehlen jetzt dadurch 700 kills!!!

ja genau, sonst speichert der ja die kills, aber gestern gabs ein server-crash, da konnte ich nicht connecten und seit dem zählt der nur noch die kills sobald MINDESTENS 10 spieler auf dem ranglisten-server sind -.-* naja, bissl ärgerlich aber seit dem ich die unter 10 spieler leave und auf +10 gehe, zählt er wieder normal

ja genau, sonst speichert der ja die kills, aber gestern gabs ein server-crash, da konnte ich nicht connecten und seit dem zählt der nur noch die kills sobald MINDESTENS 10 spieler auf dem ranglisten-server sind -.-* naja, bissl ärger aber seit dem ich die unter 10 spieler leave und auf +10 gehe, zählt er wieder normal

na ich hoffe das ich meine verlorenen 700 kills noch bekomme sonst dreh ich durch

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...