Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2

Theo

Recommended Posts

1) Carlsen

2) Happynite

3) Marcel1991

4) SnowFox

5) THM23

6) Headshot1212

7) Buelle

8) JohnRambo91

bin auch dabei!! ich hab euch mal alle geaddet! (alle außer Marcel1991, dem konnte ich keine anfrage schicken^^)

brauch auch noch die anderen Online-Trophäen, wem die auch noch fehlen und wer lust hat, soll sich melden!!

MFG Rambo

1) Carlsen

2) Happynite

3) Marcel1991

4) SnowFox

5) THM23

6) Headshot1212

7) Buelle

8) JohnRambo91

bin auch dabei!! ich hab euch mal alle geaddet! (alle außer Marcel1991, dem konnte ich keine anfrage schicken^^)

brauch auch noch die anderen Online-Trophäen, wem die auch noch fehlen und wer lust hat, soll sich melden!!

MFG Rambo

Hei Leute, meint ihr ich koennte auch beim 10.000 Kills bosst mitmachen ? Will unbedingt die Platin u wenn ich alleine zokke komm ich nie an die 20 kills pro match ran :( meine ID Toby_Kayano, bitte meldet euch bzw ich falls ich mitboosten kann/ darf ;)

Hei Leute, meint ihr ich koennte auch beim 10.000 Kills bosst mitmachen ? Will unbedingt die Platin u wenn ich alleine zokke komm ich nie an die 20 kills pro match ran :( meine ID Toby_Kayano, bitte meldet euch bzw ich falls ich mitboosten kann/ darf ;)

ich glaube boosten bei resistance 2 geht nicht!!!

Möglich ist es schon aber halt sehr Schwierig!

Weil wenn sich hier zwar 6 Leute finden kommen trotzdem noch manchma 2 bis 3 andere in das Game und die Freuen sich dann wenn Leute zum Killen herumstehen!

Also echt am Besten selber Spielen oder probieren mit einen Kumpel ein normales Deathmatch und Glück haben das ihr zu zweit seit

BOOSTEN geht doch, Textchat zu zweit aufmachen u WETTKAMPF wählen, u beide muessen die selben EINSTELLUNGEN wählen z.B. Kernschmelze, Spielfeldgrösse KLEIN, dann zum gleiche Zeitpunkt Spielvermittlung starten... da is die Wahrscheinlichkeit gross da beide in dasselbe Match kommen... beste Zeit dafür is Abends ab 1 Uhr - 4 Uhr da hats bei uns am besten geklappt....

Hab das ein Abend lang bisher gemacht u hat Prima geklappt, ihr muesst an den richtigen Punkten Spawnen, testet es einfach aus... hab pro Runde ca 45- 50 Kills geschafft.

Hallo Leute!

Ich machs kurz:

Ich habe bisher im Wettlampf, weiß nicht, ca. 3.000 Kills oder so?!? auf dem normalen Wege erspielt. Immer mal so für ein paar Runden, nie 3 Stunden am Stück oder so.....

Jetzt Folgendes: Boosten sollte mal angesagt sein! Wer Interesse hat:

Meine PSN-ID ist German_Kingpin.

Wäre ja cool wenn wir ein paar mehr werden würden. Dann könnten wir eine Gruppe bilden und immer in die Ranglisten-Matches einsteigen.

Meldet euch. Ich kann immer so spät abends für eine oder zwei stunden oder manchmal samstags und montags nachts für ein paar stündchen. (Habe nur sonntags und manchmal auch dienstags frei)

Haut rein!

Sauber! :smile:

Dann hier mal eine Auflistung der beteiligten Personen zum "Wettkampf-Kills boosten" (bitte bei Bedarf kopieren und eigene PSN-ID dazutragen):

1. German_Kingpin

2. DarkHenne

3.

4.

5.

6.

7.

8.

.

.

.

.

Bin mir jetzt gar nicht so sicher wie viele Leute überhaupt in eine Gruppe können.

Dann müssten wir uns noch einen ersten Termin und einen "Plan" ausdenken. Eure Vorschläge sind sehr erwünscht ;)

Sauber! :smile:

Dann hier mal eine Auflistung der beteiligten Personen zum "Wettkampf-Kills boosten" (bitte bei Bedarf kopieren und eigene PSN-ID dazutragen):

1. German_Kingpin

2. DarkHenne

3.

4.

5.

6.

7.

8.

.

.

.

.

Bin mir jetzt gar nicht so sicher wie viele Leute überhaupt in eine Gruppe können.

Dann müssten wir uns noch einen ersten Termin und einen "Plan" ausdenken. Eure Vorschläge sind sehr erwünscht ;)

Jo es passen eh 8 Leute rein!

Ich könnte auch mitmachen.. hab zwar schon LVL 30 aber Resistance Koop Rockt immer wieder!

Also wenn ihr nicht die 8 zusammen bekommt sagt bescheid

ich zocke Res2 so ca insgesamt 22 tage & davon ca 3 tage Wettkampf & ich Hänge gerade bei ca 8600 kills & hab seit ca 1 monat keinen Wettkampf gemacht weil einen die lust vergeht wenn die Amis & sonstige mit der Wrahit mk2 kommen ( das ist voll ne cheaterwaffe T_T ) man sollte die Wraiht komplett aus dem Wettkampf streichen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...