SnowFoX Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 @all da ich mal wieder das game spielen möchte und auch langsam die 10k und das ende des koopmodus in angriff nehmen möchte, such ich hiermit paar leute die bock haben zusammen zu zocken und sich gegenseitig pushen können. wer also lust hat kann sich ja melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlsen Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 machen wir einfach eine liste und adden uns dann gegenseitig 1. carlsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich bin jeden Abend on, bin aber auch meistens der Einzigste...Mich würde mal interessieren wer gerade aktiv die 10.000 Kills macht Können wir da vielleicht eine kleine Liste machen und ein neuen Klan? Nur so ein Vorschlag! Hi ich bin jeden abend on und mache mich an den 10k, wenn du willst kannst mich ja addn und wir können zusammen kills machen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Brauche auch noch die Trophäen,also wer lust hat ,soll mich einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Also ich hab mal die NAmen zusammengetragen: 1) Carlsen 2) Happynite 3) Marcel1991 4) SnowFox 5) THM23 Lasst uns ein neuen Klan machen, dann sind wenigstens ein paar Leute online. Im aktuellen forum Klan geht nix, bin jeden Abend online! Wer will Klan Führer machen und wie nennen wir uns? c ya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Also ich hab mal die NAmen zusammengetragen:1) Carlsen 2) Happynite 3) Marcel1991 4) SnowFox 5) THM23 Lasst uns ein neuen Klan machen, dann sind wenigstens ein paar Leute online. Im aktuellen forum Klan geht nix, bin jeden Abend online! Wer will Klan Führer machen und wie nennen wir uns? c ya sry aber ich kann dan den Klan nicht beitreten, hab schon einen Klan mit ein paar Freunde, können aber drotztem spielen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Also ich hab mal die NAmen zusammengetragen:1) Carlsen 2) Happynite 3) Marcel1991 4) SnowFox 5) THM23 Lasst uns ein neuen Klan machen, dann sind wenigstens ein paar Leute online. Im aktuellen forum Klan geht nix, bin jeden Abend online! Wer will Klan Führer machen und wie nennen wir uns? c ya Ich würd erstmal sagen das wir uns gegenseitig adden:smile:dann sehen oder hören wir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ok immerhin etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hi suche jemanden der seinen Charakter mit mir boostet bin Spezialeinheit und Level 20 ^^ Termin können wir uns dann ausmachen PSN-ID: Robben93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muddy-Mike Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Corleone_84 und ich sind auch auf der suche nach leuten für die 10k kills! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wie siehts denn aus bei euch jungs? Seit ihr inzwischen ne Gruppe? Und aktiv?? Spiele selbst also nicht täglich aber jedesmal wenn ich im Clan on bin dann bin ich auch die einzige und alleine werd ich immer fertig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hey such auch noch ein paar leute, brauch auch noch die 10000 kills! Könnt mich adden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hi ich bin grad an der CoD Classic Platin dran und morgen hab ich sie dan auch, und dannach zocke ich wieder jeden abend Resistance 2, mir fehlen noch so um die 7500 kills, wenn wer bock hat zusammen zu killen kann mich ja adden MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hat jemand von euch mal lust ein paar Trophäen zu machen? Wenn ja einfach adden:ice-385. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hi wer Lust hat am 05.02 um 19:00 Uhr - 23:00 Uhr seinen Koop-Charakter zu boosten, kopiert die Liste und ich adde euch dann ^^ 1. Robben93 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. DANKE AN ALLE DIE HELFEN ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Also das braucht man garnicht zu boosten das ist schwachsinn spiel auf Übermensch --> Orick da kriegste mehr als 35000XP. Sowas was ihr macht find ich Noob Haft ganz ehrlich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Wer zocken möchte kann mich auch adden. Am besten mit Headset:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Also das braucht man garnicht zu boosten das ist schwachsinn spiel auf Übermensch --> Orick da kriegste mehr als 35000XP. Sowas was ihr macht find ich Noob Haft ganz ehrlich -.- ähhmmm.... joa 1. is es lustiger wenn man mit auf diese Weise spielt 2. kann man eig. auch Holar Turm spielen bekommt man mehr 3. was is daran Noob Haft wenn man einfach kB hat allein oder mit i-welchen "Alleingängern" zu spielen? aber naja egal jeder hat so seine eigene Sichtweise aber ihr könnt das mit dem 5. vergessen ^^ no time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 1) Carlsen 2) Happynite 3) Marcel1991 4) SnowFox 5) THM23 6) Headshot1212 werde euch auch mal alle adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 1) Carlsen 2) Happynite 3) Marcel1991 4) SnowFox 5) THM23 6) Headshot1212 7) Buelle (HS am Start) genauer Termin? tjaa headshot dich hab ich heute gesehn:) ich weiß nich mehr genau, aber ich glaube ich war besser PS hab heute 250 Kills gemacht, und bin trotzdem erst bei 3350 und wie schaut's aus mit einem Klan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts