Bmwm3gtr Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 alles Gerüchte, selbst die FoM Server laufen ja noch, wenn dann werden die abgeschaltet aber resi 2 zocken ja noch genug. Also dann kann ich ja noch was warten. Habe über Ostern Urlaub und würde da gern diese Trophys machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueEyedDevil89 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 bei den 10 000 kills wäre ich auch dabei... wäre nett, wenn ih rmich addet, da ich nur alle paar tage hier auftauche, bei der PS3 aber täglich on bin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ich denke auch wenn die server nicht abgeschaltet werden die server wie tot sein wenn der dritte raus kommt also würd ich die 10.000 gern noch vorher machen hab ein headset mfg Tieger-Hai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hallo Freunde Wenn hier noch was zusammen geht zum Boosten der 10.000 Kill Trophy, dann laßt es mich wissen Für andere Coop Trophies auch gerne melden. zB für das hier: Team-PlayerAbsolvieren Sie in der Kooperativ-Kampagne 5 Missionen mit einer kompletten Gruppe von 8 Spielern. Danke Euch Gruß Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBLANK Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Wäre auch dabei, brauch' ich denn die Add-on maps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich würde da auch gern mit machen aber erst ostern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich würde gern am Samstag 20:00 Uhr die folgende Trophy erspielen: Team-Player Absolvieren Sie in der Kooperativ-Kampagne 5 Missionen mit einer kompletten Gruppe von 8 Spielern. Ich habe 2 Controller, so dass ich zwei Plätze füllen kann, wenn nicht genug zusammenkommen. Wenn ihr auch 2 Controller habt, dann schreibt das bitte in Klammern dahinter. 1. Eiregen_Cradle (2 Controller, Headset verfügbar) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Kann man die Trophäe gleich mit der Tötung der Elitebestien verbinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Möchte mich dazu gesellen. Hatte das Spiel damals bei Release nur kurz angezockt und es schlummerte als "Trophäenleiche" auf meinem Account.:emot-what: Habe den Mulitplayer bis heute nicht einmal angepackt, brauche also noch absolut alles und kenne noch keine Karten bzw. eventuelle Tricks zum boosten der 10.000 Kills. Habe aus beruflichen Gründen meist nur am Abend Zeit von 20.00 bis 23.00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Also für paar SPieler bin ich zu haben wie z.B 10.000 Kills. Oder EP Boosten PS: Habe selbst mir den 2 Controler ausprobiert aber das dauert und Warten wahr nicht immer meine Stärke. Headset vorhanden.. Bitte alle mich Adden die interesse dafür haben.. mit anmerkung Resistance 2 Boosten.. danke und bis dann. Add. Boombastic84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Fuchse Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 wäre bei den 10.000 kills auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich würde gern am Samstag 20:00 Uhr die folgende Trophy erspielen:Team-Player Absolvieren Sie in der Kooperativ-Kampagne 5 Missionen mit einer kompletten Gruppe von 8 Spielern. Ich habe 2 Controller, so dass ich zwei Plätze füllen kann, wenn nicht genug zusammenkommen. Wenn ihr auch 2 Controller habt, dann schreibt das bitte in Klammern dahinter. 1. Eiregen_Cradle (2 Controller, Headset verfügbar) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Kann man die Trophäe gleich mit der Tötung der Elitebestien verbinden? ich glaub das mit den 2 controllern klappt nur offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich glaub das mit den 2 controllern klappt nur offline kannst auch online zocken..hab schon öfters solche Accounts im online Koop Modus gesehen. Der 2 Spieler (Gast) bekommt halt nur keine Exp. bzw. die werden nicht dem 1. Spieler gutgeschrieben. MfG Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hat sich mittlerweile eh erledigt, habe die Trophäe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ist das letzte große Aufbäumen für die 10.000 Kills schon vorbei? Wenn nicht würde ich gerne mitmachen und hätte noch ein paar Mitspieler!!!! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ist das letzte große Aufbäumen für die 10.000 Kills schon vorbei?Wenn nicht würde ich gerne mitmachen und hätte noch ein paar Mitspieler!!!! Gruß Also von meiner seite nicht. Ich werde aber erst ab Ostersonntag spielen. Weil ich da Urlaub habe (1 Woche). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 bin nächste woche im urlaub aber sonst bin ich immer gern bei kill aktion dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Suche jemand der mit mir diese Trohäe erspielt. Specter-Offizier Erreichen Sie in der Kooperativ-Kampagne mit einer Klasse die oberste Stufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 mir fehlen auch noch die 10k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 mir fehlen noch fast alle, für Hilfe bei der Onlinetrophys bitte mit betreff adden 2.ter Controller und Headset sind vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 hab bis auf die profikiller (10.000) alle trophäen und will endlich platin wer will mich adden? bin abends immer gegen 20uhr online und will die 10000 über Ostern hinter mich bekommen... EMDSCHAI ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts