Theo Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Bin übrigens dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Ich auch! Denn wie zum Teufel soll man 10.000 (!!) Kills machen, ohne dafür 3 Monate brauchen zu müssen? Die Zeit hab ich einfach nicht. Hat irgendwer nen Weg gefunden es schneller voran zu bringen? (Besser sein ist keine gültige Antwort *g*) Welche Waffe und welcher Berserker ist der beste für viele Kills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Ich auch!Denn wie zum Teufel soll man 10.000 (!!) Kills machen, ohne dafür 3 Monate brauchen zu müssen? Die Zeit hab ich einfach nicht. Hat irgendwer nen Weg gefunden es schneller voran zu bringen? (Besser sein ist keine gültige Antwort *g*) Welche Waffe und welcher Berserker ist der beste für viele Kills? Also ich glaube einen wirklichen Trick gibts da nicht. Du mußt für die Trophy wohl jede Menge an Zeit investieren! Die 10000 Kills dauern echt Wochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Wochen, wow? Manche Spielen CoD Jahre, da kriegt man locker 10.000 Kills zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Klar, wenn man Jahre spielt, bekommt man sicherlich 10.000 Kills schnell zusammen, aber nicht jeder spielt ein Spiel so lange. Ich z.B. CoD hab ich auch weit über 10.000 Kills aber bei Resistance tu ich mir das nicht mehr an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Ich auch!Denn wie zum Teufel soll man 10.000 (!!) Kills machen, ohne dafür 3 Monate brauchen zu müssen? Die Zeit hab ich einfach nicht. Hat irgendwer nen Weg gefunden es schneller voran zu bringen? (Besser sein ist keine gültige Antwort *g*) Welche Waffe und welcher Berserker ist der beste für viele Kills? Auch wenn es für dich jetzt keine gültige Anwort ist, was anderes kann ich dir nicht raten. Es gibt keine Garantie das du mit dieser oder auch jener Waffe viele Kills machst. Was eigentlich nur wichtig ist, du musst mit deiner gewählten Waffe umgehen können. Ich z.b. habe im 1. Teil immer mit dem Karabiner gespielt und dies mache ich auch im aktuellen. Es gibt von Zeit zu Zeit auch einmal Ausnahmen, aber das ist dann Map bzw. Gegnerabhängig. Bei den Berserkern ist es nicht anders. Wenn große Maps gespielt werden nehme ich natürlich auch zu gerne die LAARK, aber auch hier ist es so...die gespielte Map ist ausschlaggebend und natürlich die Gegnerstärke (was ich schon gut einzuschätzen weiß :emot-keke: ). Einen kleinen Tip habe ich noch für dich. Fang bitte nicht mit TDM oder sowas an, denn den Großteil meiner 10.000 benötigten Kills (obwohl ich nur rund 9600 für die Trophie brauchte) habe ich im Gefecht gemacht. Da geht man schnell mal mit 40-50 Tötungen nach hause und nebenbei werden auch noch die Missionziele erfüllt (weil ich ja ein pflichtbewusster Zocker bin...). MfG Necrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Klar, wenn man Jahre spielt, bekommt man sicherlich 10.000 Kills schnell zusammen, aber nicht jeder spielt ein Spiel so lange. Ich z.B. CoD hab ich auch weit über 10.000 Kills aber bei Resistance tu ich mir das nicht mehr an! Klar spielt nicht jeder so lange, dann kriegt man halt die Trophäe nicht! :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Naja, wenn man "gut" ist dauerts auch nicht ewig. Pro Match 20 Kills, Macht man pro Tag 10 Spiele, haste 200 Kills. In 5 Tagen haste dann schon 1000 Kills. Geht doch locker. Vorallem weil ein Match meistens 10 Minuten dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 habe 3000 kills in 1 woche geschaft =) jz fehlen mir noch 7000 und hab sowas von kb mehr dazu kommt noch das ich pro match nur so 12-18 kills bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilidan87 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Brauche noch Leute für die Koop Trophy wer hat Lust und Laune dieses WE die Trophy zu holn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Brauche bei dem Game noch alle Online Trophies. Wenn jemand Zeit hat addet mich einfach. Am besten wäre Morgen Nachmittag. Habe nur kein Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 wer hat lust ein paar koop-mtches zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven1970de Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 wenn du Lust hast, wir spielen am Freitag Abend, ein paar Runden. Adde dich mal. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ich könnte in koop spielen helfen hab en ziemlich guten sanni oder en guten spec ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Eigentlich gibts bei dem Spiel doch keine einzige Online Trophy, für die man sich absprechen muss, oder? Einzig der Traffic auf dem Server am Vormittag ist so gering, dass man da vllt in einer Grupper schneller wäre. Aber statt Absprache einfach drauf los spielen erscheint mir genauso effektiv. Wie auch immer, jedenfalls suckt die Profikiller Trophy extrem, ich werde auf jeden Fall den Tip ausprobieren, Skirmish mit möglichst vielen Kills zu spielen. Bisher hab ich nämlich ausschließlich DM und TDM gespielt, weil ich irgendwo gelesen hab, dass das am schnellsten gehen soll. Ich dachte, bei Gefecht rennt man eigentlich nur unentwegt zwischen den Funkfeuern hin und her und kommt zu weniger Kills, aber ich versuchs nochmal. Für Level 30 im Koop sollten alle die fix durch sein wollen den Sani nehmen und sich massiv aufs heilen und Granaten verlassen. Ich seh immer viele Sanis, die unentwegt Gegner killen wollen. Wer sich mal die massig grünen XP nach einer erfolgten Heilung anguckt, sieht, dass viele Gegner, die die Teammates verletzen sehr vom Vorteil sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Last-Wiking Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hallo. Suche noch jemanden zum zocken. Wer Lust hat. Bitte eine freundschaftsanfrage schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Last-Wiking Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hey. Wer hat Lust sich mit mir zusammen hoch zu Leveln. Der Trick mit dem Auto. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 ich könnt mit dir lvln last-wiking bin auch grad an resistance 2 dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
troendle2111 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 hätte jemand lust mit mir den höchsten rang und die trophäe specter offizier zu erreichen mit dem trick das sicdh der scharfschütze in ein brennendes auto stellt und der sanitäter ihn heilt ? ID Dark_Assassine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts