Gast mabosn Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 21-30 Std musste nochmal bis zum 11. sarkophag... qrzweiliges und spaßiges game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minority Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hab ca 10 Stunden gebraucht alles in einem Durchgang machbar mit Sarkophag Guide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorzist77 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Unter 20 Stunden auf jeden Fall machbar mit dem Sarkophag Guide. Keine besonders schweren Kämpfe - selbst die Endgegner ohne Schaden gingen auf Schwierigkeit normal sehr fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Habe 22 std gebraucht musste noch ein zweites mal anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dadioo Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 In 11-20 Std. ist´s machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzelweckle Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Habe knap 10 Stunden gebraucht. allerdings auch von anfang an mit Sarkophag Guide da ich das Spiel schon von nem Kollegen her kannte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Habe ca 17 Std gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hab mit 6-10 gewotet, hab 8 std insgesamt gebraucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Nach etwas 12 Stunden war ich durch, nur einen Durchgang gebraucht und die Challenge Trophie geholt, dann gab es auch schon Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 habe ca. 11 std. gebraucht , aber nur weil ich in der mitte einen sargophag vergessen hab , sonst wär ich noch schneller gewesen , habe sofort mit leitfaden gespielt . hat sich aber gelohnt die platin zu holen , das game hat richtig spass gemacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hallo Habe 11-20 Std.gestimmt.Bin aber auch an die 20 Std. Grenze rangekommen.War aber sehr kurzweilig.Hat Spaß gemacht. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hab 11-20 Stunden angeklickt, da ich nochmals zu Ratash musste. Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 In 8-10 h ist das schon gut machbar wenn man alles in einen Run macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filip1594 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hab es ungefär in 8-9 Std. gemacht... ist nicht sehr schwer also wer schnell Platin haben will Prince of Persia Die vergessene Zeit auleihen/kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich hab alles in einem Durchgang geholt. Keine besonders schweren trophäen, habs in 6 oder 7 Stunden durchgehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ich hab 11-20 gebruacht weil einmal des spiel stecken geblieben ist und dan kam ich nimmer weiter und musste wieder von anfang an spielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Assasino] Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 10-15h länger kann man nicht brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twixmann Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Habe mit 11 - 20 abgestimmt da ich es ein zweites mal spielen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 6-10 Stunden. Hab gestern Nacht kurz gespielt und heute Abend irgendwann nach ein paar Stunden war es auch schon vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wer sofort ans Eingemachte geht und wie ein Wilder losprügelt und klettert, der holt die Platin in guten 8-9 Stunden. Ruhigere Spieler, wie ich , schaffen es locker in 20 Stunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.