-=DGX=- Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ca. 11 - 20 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hab für 6-10 gestimmt, ging echt total fix, ein nachmittag und fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hab für 11-20 Std. gevotet 1x Durchspielen 5 Std 2x 19. Sarkophag verpasst :emot-what:. 4 Std. umsonst 3x Durchspielen 3 Std. komme damit genau auf 12 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 11-20 Stunden dürften hinkommen, musste es ja auch 2 mal durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 guck beim spielen nie auf die uhr, aber da ich freitag mittag mal kurz gespielt habe , und die nacht platin geholt habe , kann es nicht soviel gewesen sein ^^ tippe mal auf 10std+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich habe es in 9:30 Std. geschafft und fand es war gar nicht schwer und da ich ja selber aus Persia komme und das Game besser als seinen Vorgänger fand habe ich es noch 2 mal durch gezockt LG S-Boogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d3vil Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich habe ca. 9 Stunden benötigt. Ich musste es nach dem Durchspielen nochmal bis zum ersten großen Zwischengegner spielen, da ich den im ersten Versuch nicht ohne Schaden zu nehmen besiegen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 11-20 Stunden, aber nur, wenn man im ersten Durchgang Sarkophage verpasst oder von Ratash im Thronsaal verletzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ich sag 11 -20 h hab wahrscheinlich so 13 -15 stunden gebraucht da ich einen bug bei der "Unantastbar" Trophie hatte und nicht neu laden durfte wenn ich getroffen worden bin ansonsten für ein PoP viel zu kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ca 10h bei gemütlichem durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 6-10h, ein Durchgang reicht hier völlig aus und falls man noch XP braucht macht man einfach die Challenge mit den 8 Gegnerwellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 werd schon so 11 bis 13 std gebraucht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hab für die Platin ca 16 std gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 12-15 stunden hab ich gebraucht. auf jeden fall ein spaßiges spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hab die Platin an einem Tag gemacht also in etwa 10h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 In ca. 10 Std. tatsächlich machbar - aber nur mit einem Guide für die Sarkophage. Habe noch vorsichtshalber einen Speicherpunkt auf USB Stick gesichert; für die unantastbar trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denzellimited Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Dem stimm ich zu wenn mann den Guid für die Sarkophage benutzt ist alles unter 10 Stunden machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 an drei abenden 2 stunden und fertig:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 einfaches spiel ohne probleme zu absolviern selbst in kürzester zeit 6-10 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 11 - 20 von mir. Ich habe ca. 15 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.