!_'Dark_Assasin'_! Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hab 9/2 h gebraucht find es auch etwas schae da das Game so kurz ist. Naja ist üblich für Kinospiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Habe ca. 16 Stunden dran gesessen, wegen meinen Wurschtfingern...Heul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Bei mir waren´s etwa 14 Stunden, paar Trophäen haben schon genervt, aber trotzdem eine nicht zeitaufwändige Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 etwas mehr als 8h. War etwas enttäuscht das es sooooo kurz ist Alle Trophys beim ersten Durchlauf geholt ausser die "Alle Upgrades" und "Gegnerwellen" aber die waren dann nachm ersten Wellen-Run auch beide am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MADDINH1987 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Habe ca 14 Stunden gebraucht. Habe leider 2 Sarkophage vergessen. Geht also mit Leitfaden deutlich schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 In ca. 10 h ist es gut zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 unter 10h gebraucht war echt zu kurz doch dank gamestop gabs das game für 10€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hab ca 12std gebraucht mit halbe std pause und war locker ne stunde an einer stelle hängengeblieben da wo man ein zahnrad hoch jagen muss trotzdem 1. trophäe bis platin am stück gezockt edit: wer hat über 41std gebraucht?1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike0024 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 auch ich gehörte leider zu dennen die das game auf grund der sargophage 2 mal durch machen mussten aber es waren trotzdem nur 18 std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilthug Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hab so etwas über 10 std gebraucht die Sarkophage kosten einiges Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRMP84 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 habs schonmal bei nem kumpel gespielt, daher kannte ich die rätsel usw. schon. mit leitfaden einmal durchgespielt und direkt alle sarkophage eingesammelt. danach noch einmal kurz die challenge um alle upgrades voll zu bekommen und das wars. habs in gut 7,5h geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid_snake Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Einmal ohne Trophysuche und beim zweiten mal die restlichen Trophy in unter 20 Stunden geholt geht aber viel schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich habe beim ersten Versuch ca. 8h gebraucht, ich habe aber einem Sarkophad vergessen, also musste ich nochmal bis zu den Ruinen spielen, das dauert auch noch mal ca. 3h, plus keine 10min für die Challenge. Also ca. 11h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheipas Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 mit leitfaden in knapp 10h durchespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 habe so round abound 12h gebraucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valli103 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 kann man sich für nen wochenende ausleihen so 10 std gebraucht für platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJewels Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich habs in 8 stunden gepackt und nur ein ma durchgespielt *stolz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 habe genau 9,50h gebraucht recht easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 in unter 10h locker gebacken - ein kauf zum vollpreis zahlt sich da echt nicht aus (habs mir zum glück nur ausgeborgt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 unter 10 stunden, und nur einmal durchgezockt. total easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.