bocat_73 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Zwischen 10 - 20 Stunden wird schon hinkommen, wenn man sich an den Leitfaden hält und alle wichtigen Trophäen gleich im ersten Durchgang schafft - wer was verpasst, und 2 mal spielen muss, wird vermutlich länger brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Zwischen 6-10 ist gut zu schaffen habe für 2 Durchgänge ca 8 std gebraucht.Beim zweiten durchgang habe ich auf Speedrun gemacht weil nur die xp zum upgraden fehlten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Habe 6-10 gewertet hab ca. 8 Stunden gebraucht, aber auch nur weil ich den ersten Run ganz genau alles gesucht hatte und dabei 1 Sargophak vergessen habe, deswegen musste ich nochmal durch und habe fürs ganze Game keine 3 Stunden gebraucht-.- hab mir echt mehr erhofft. aber trotzdem gutes game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Habe 8-9 Stunden gebraucht, mit Sarkophag Youtube Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 habe ca 12h gebraucht. ich musste aber wegen nem bug 2 stunden wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Ulu Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ein durchgang und 5 mal die challenge hat bei mir gereicht für die platin. so ca. 8.50 std. hat das alles gedauert. einer meiner schnellsten platin trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganymed1983 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wie mein Vorredner. Im ersten Durchgang alle Trophys bis auf "Komplettist" und "Unser kleines Geheimnis" (habs für mein Ego auf normal durchgespielt^^) geholt, dann noch 6 mal die Challenges um alles upzugraden, und zu guter Letzt noch die Schwierigkeitsgrad-Trophy --> Platin. Alles in allem 9,5 Std. Nach Terminator (auf die man nicht stolz sein kann) meine schnellste Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hab 11 bis 20 stunden gebraucht. endlich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 waren knapp 14 std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich hab für 11-20h gestimmt...ich denke mal das ist realistisch! geht auch schneller wenn man bloß einen durchlauf macht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hab für 6-10h gevotet, hab alles in einem Durchgang geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hab mit 11-20 Stunden gevotet. Beim ersten mal durchspielen hat mich in der zweiten Ebene, beim Kampf mit Ratash, noch ein Schuss von ihm getroffen, als ich zu ihm rübergesprungen bin. Ich konnte darum den Checkpoint nicht mehr laden. Darum musste ich nochmals von Anfang an bis zu ihm durchspielen. Hat mich ca. 2,5-3 Stunden gekostet. Das zweite mal war dann kein Problem, hab die ganze zweite Ebene den "Steinschutz" getragen und war somit unverwundbar. Hab insgesammt etwa 13-14 Stunden gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich denke ich habe um die 10 std gebraucht,gutes spiel und ne schnelle platin:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bishoppistols Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hatte 14 musste aber 2 mal durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hab auch für 11-20h gestimmt. habs 2mal durchgespielt. beim ersten mal ohne videos und beim 2ten mal hab ihcn ohc die restlichen särge, die gefehlt haben mit dem video gesammelt. geht eigentlich recht flott. könnte ruhig etwas länger sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 gute 8,5 stunden. mit leitfaden, einmal durchgespielt, sequenzen geskippt und die restlichen erfahrungspunkte in der challenge geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baecker28 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Habe ca.14 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 6h-10h länger hab nich drangesessen dank des easy mode ging das recht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hab für 11-20 Stunden abgestimmt... Habe irgendwas so um die 13 Stunden gebraucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 6 bis 10 Stunden kommt gut hin. Auf jeden Fall eine meiner schnellsten platins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.